Biohotel Mattlihüs Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (15.07.2019)

Tolle Lage, nettes Personal, gute Sauberkeit der Zimmer

Von Fam. R...
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (12.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Ein Haus wo man gerne wieder hinkommt, ob wir uns allerdings erneut für ein Zimmer inkl. Menü entscheiden würden, da sind wir uns nicht sicher. Preis -Leistung empfanden wir im Paket als nicht angemessen.

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (10.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Mir persönlich hat der eingeschränkte WLAN Zugang nicht gefallen. Die Beleuchtungsbedienung im Zimmer war umständlich.

Wir danken Ihnen für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir möchten uns entschuldigen, dass am letzten Wochenende keine Wellnessanwendungen buchbar waren, wir empfehlen unseren Gäste daher explizit in einer Anreisemail, dass an gut belegten Wochenenden, Massagen vorreserviert werden sollten.

Uns liegt besonders am Herzen, dass unsere Gäste nicht wie in anderen Hotels rund um die Uhr Hochfrequenzstrahlung ausgesetzt sind. Das ist ein Bestandteil, der unsere baubiologische Schlafqualität ausmacht. Hierfür sind wir erst kürzlich international ausgezeichnet worden.

Allerdings müssen wir uns auch wundern weshalb Sie uns bei Ihrer Abreise nichts von "Übelkeit" erzählt hatten.

Diesbezüglich möchten wir Ihnen mitteilen, dass das Feedback unserer Gäste zum Abendessen am Wochenende äußerst positiv war und wir deshalb keinen Grund haben an der herausragenden Qualität unserer hochwertigen Lebensmittel zu zweifeln. Unsere Qualitäts- und Hygienestandards insbesondere in der Küche liegen weit über dem der Branche.

Mit freundlichen Grüßen aus Oberjoch,

Moritz Geißler
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (10.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Angenehmes Hotel, guter Service, Bio spürbar aber kein übertriebener „Bio-Fundamentalismus“

Von Jan und Julia
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (20.06.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Holz 100 überwältigend schön, Duft sensationell, sehr gutes Essen, angenehme Atmosphäre

Von Claude Boden
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (16.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Hervorragendes kleines Hotel in ausserordentlicher, ruhiger Lage. Gute Ausstattung und Kost

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (15.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Das Mattlihaus ist ein kleines wunderschönes Hotel in idylischer Lage. Traditionelles Berggasthaus trifft auf modernes wohnbiologisches Interieur. Ausgezeichnetes Essen. Eine Möglichkeit Feng Shui zu erleben.

Von Andrea Kautzmann
für den Zeitraum: 06.2019

Unser allgemeiner Eindruck war einfach hervorragend!!! Wir haben es sehr genossen bei Ihnen zu sein, da wir Beide auch sehr strahlungsempfindlich sind und an Allergien leiden... es ging uns bei Ihnen sehr gut! Die Energie ist wunderbar! Wir kommen sehr gerne wieder! Auch unsere Hündin war bei Ihnen willkommen und hat sich sehr wohl gefühlt.

für den Zeitraum: 06.2019

Im Restaurant müsste mehr in den Sonnenschutz investiert werden, beim Abendessen wird man förmlich gegrillt, es wurden auch einige Gäste mit Sonnenbrille (innen !) gesehen

Von Armin Schütz

Uns hat es gefallen.
Zum Perfekten Urlaub fehlte etwas.