Bold Hotel Frankfurt Messe hotel logohotel logo

By Anni
Reviewed: 1 week ago (08/04/2024)

Zimmer sehr sauber, Personal sehr freundlich. Etwas außerhalb der Innenstadt, was Vor- und Nachteile mit sich bringt

Hallo Anni, vielen Dank für deine lieben Worte. Wie schön, dass dir bei Uns in Frankfurt gut gefallen hat. Wir haben uns gefreut, dich bei uns gehabt zu haben und freuen uns umso mehr auf deinen nächsten Besuch. Herzliche Grüße, dein Bold Team.
By Melisa
Reviewed: 2 weeks ago (02/04/2024)

Gute Lage und geräumige Zimmer

Hallo Melisa wir freuen uns sehr über deine großartige Bewertung. Bis zum nächsten Mal und stay bold!
By Emilia
Reviewed: 3 weeks ago (29/03/2024)

Unglaublich tolles Personal an der Rezeption, trotz Baustelle ruhiges Zimmer, gute Anbindung ans Öffi System, perfektes Hotel um Konzerte in der Festhalle zu genießen!

Vielen Dank für die tolle Bewertung Emilia Wir freuen uns sehr, dass es dir gefallen hat und umso mehr auf deinen nächsten Besuch. Bis bald.
Reviewed: 3 weeks ago (29/03/2024)

Ich komme immer wieder gerne ins Bold Hotel Frankfurt da alles passt und die Mitarbeiter*innen sehr gastfreundlich sind. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach perfekt.

Wir freuen uns sehr über die großartige Bewertung . Bis zum nächsten Mal und stay bold!
Reviewed: 3 weeks ago (27/03/2024)

Ganz große Klasse 👍🏻
Top

Wir freuen uns sehr über die klasse Bewertung ! Bis zum nächsten Mal und stay bold!
By Tilo Budinger
Reviewed: 4 weeks ago (17/03/2024)

Geräumige dezent schick gestaltete Zimmer, die auch zu einem längeren Aufenthalt einladen. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.

Lieber Tilo,

vielen Dank für dein freundliches Feedback!
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren geräumigen und dezent schick gestalteten Zimmern zufrieden warst und diese auch für längere Aufenthalte als einladend empfunden hast.
Unser Team ist immer bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und ich werde dein Lob gerne an sie weiterleiten.

Wir freuen uns bereits darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Franziska
stellv. General Managerin
By Ilhan Makas
Reviewed: 5 weeks ago (09/03/2024)

Sehr zufrieden komme immer wieder gerne.
Top Mitarbeiter, sehr schöne Zimmer und sauber. Top Lage. Einfach nur zum Weiterempfehlen.

Lieber Ilhan, wir freuen uns sehr über die großartige Bewertung! Ganz liebe Grüße, dein Bold Team Frankfurt
By Julia Mann
Reviewed: 6 weeks ago (02/03/2024)

Ich habe mich in meinem Single Studio mit kleinem Kochbereich sehr wohl gefühlt. Das moderne Zimmer war tadellos sauber. Auch die Sauberkeit des Badezimmers möchte ich sehr loben. Am Empfang durfte ich mir kostenlos Obst nehmen oder auch Tee und Kaffe. Das Personal ist mir immer sehr freundlich begegnet. Einen kostenfreien Parkplatz bekam ich ohne zu suchen direkt vor dem Hotel. Generell gibt es in der nahen Umgebung genug Parkraum der nichts kostet. Mit dem Fahrrad war ich schnell in der Innenstadt. Die Fahrradwege sind super ausgebaut. Somit konnte ich vom Hotel aus alle meine Ziele CO² neutral ansteuern. Ich werde sehr gerne wiederkommen. Es gibt für mich keine bessere Alternative zum BOLD-Hotel. Vielen Dank liebes Team!

Wir freuen uns sehr, dass es dir gefallen hat und umso mehr auf deinen nächsten Besuch, Julia. Vielen Dank für die tolle Bewertung
Reviewed: 7 weeks ago (28/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Freundliches und hilfsbereites Personal, guter Service

Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Unser Team gibt sich immer größte Mühe, jeden Aufenthalt zu einem spitzen Erlebnis zu machen und weiß Feedback sehr zu schätzen. Wir freuen sich schon auf deinen nächsten Besuch. Dein Bold Team.
Reviewed: 2 months ago (20/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Es wurde durchaus viel gemacht, aber die Qualität passt am Ende nicht. Gerade beim Bett hat man am falschen Ende gespart. Ich bin Bandscheibenpatient, ein Bett ohne Lattenrost ist die Hölle. Das Gebäude ist sehr hellhörig und beim Regen tropfte es von den Gerüsten auf eine Plane vor dem Fenster. Selbst geschossen war das zu laut. Es roch zudem muffig im Zimmer.

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast, lieber Gast. Unser Team möchte jedem Gast ein wunderbares Erlebnis bieten, weswegen Feedback wie deines für uns so wichtig ist. Wir hoffen das nächste Mal mehr überzeugen zu können. Herzliche Grüße, dein Bold Team.