Bold Hotel Frankfurt Messe Hotel Logohotel logo

Von Tilo Budinger
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.03.2024)

Geräumige dezent schick gestaltete Zimmer, die auch zu einem längeren Aufenthalt einladen. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.

Lieber Tilo,

vielen Dank für dein freundliches Feedback!
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren geräumigen und dezent schick gestalteten Zimmern zufrieden warst und diese auch für längere Aufenthalte als einladend empfunden hast.
Unser Team ist immer bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und ich werde dein Lob gerne an sie weiterleiten.

Wir freuen uns bereits darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Franziska
stellv. General Managerin
Von Ilhan Makas
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (09.03.2024)

Sehr zufrieden komme immer wieder gerne.
Top Mitarbeiter, sehr schöne Zimmer und sauber. Top Lage. Einfach nur zum Weiterempfehlen.

Lieber Ilhan, wir freuen uns sehr über die großartige Bewertung! Ganz liebe Grüße, dein Bold Team Frankfurt
Von Julia Mann
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (02.03.2024)

Ich habe mich in meinem Single Studio mit kleinem Kochbereich sehr wohl gefühlt. Das moderne Zimmer war tadellos sauber. Auch die Sauberkeit des Badezimmers möchte ich sehr loben. Am Empfang durfte ich mir kostenlos Obst nehmen oder auch Tee und Kaffe. Das Personal ist mir immer sehr freundlich begegnet. Einen kostenfreien Parkplatz bekam ich ohne zu suchen direkt vor dem Hotel. Generell gibt es in der nahen Umgebung genug Parkraum der nichts kostet. Mit dem Fahrrad war ich schnell in der Innenstadt. Die Fahrradwege sind super ausgebaut. Somit konnte ich vom Hotel aus alle meine Ziele CO² neutral ansteuern. Ich werde sehr gerne wiederkommen. Es gibt für mich keine bessere Alternative zum BOLD-Hotel. Vielen Dank liebes Team!

Wir freuen uns sehr, dass es dir gefallen hat und umso mehr auf deinen nächsten Besuch, Julia. Vielen Dank für die tolle Bewertung
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (28.02.2024)

Freundliches und hilfsbereites Personal, guter Service

Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Unser Team gibt sich immer größte Mühe, jeden Aufenthalt zu einem spitzen Erlebnis zu machen und weiß Feedback sehr zu schätzen. Wir freuen sich schon auf deinen nächsten Besuch. Dein Bold Team.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (20.02.2024)

Es wurde durchaus viel gemacht, aber die Qualität passt am Ende nicht. Gerade beim Bett hat man am falschen Ende gespart. Ich bin Bandscheibenpatient, ein Bett ohne Lattenrost ist die Hölle. Das Gebäude ist sehr hellhörig und beim Regen tropfte es von den Gerüsten auf eine Plane vor dem Fenster. Selbst geschossen war das zu laut. Es roch zudem muffig im Zimmer.

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast, lieber Gast. Unser Team möchte jedem Gast ein wunderbares Erlebnis bieten, weswegen Feedback wie deines für uns so wichtig ist. Wir hoffen das nächste Mal mehr überzeugen zu können. Herzliche Grüße, dein Bold Team.
Von K. TSOLAKIDIS
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (18.02.2024)

Friendly and kind staff, very good quiet but accessible location, large room! Satellite tv channels were not operational. Will visit again!

Thanks for the great review,Hope to have you back shortly! Your Bold Team Frankfurt
Von Luise
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (13.02.2024)

Modern, praktisch und freundlich.

Wir freuen uns sehr über die großartige Bewertung, liebe Luise Bis zum nächsten Mal und stay bold!
Von Wolf
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (09.02.2024)

Wie immer eine sehr guter Aufenthalt. Modern, ohne großes drum and dran, in sehr guter Lage und vor allen Dingen super freundlichen Mitarbeitenden. Buche immer wieder gerne das Bold Hotel.

Wir freuen uns sehr, dass es dir gefallen hat und umso mehr auf deinen nächsten Besuch, Wolf. Vielen Dank für die tolle Bewertung
Von Sibel AYBARS
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (05.02.2024)

Only the location/proximity and modernity of SOME STUDIOS was good.

Thank you for your review, Sibel! We appreciate your feedback as it helps us become better at what we do - creating great experiences. We hope you’ll give us a second chance to prove we can do better. Best regards, your Bold Team.
Von Jan Seyler
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Mein Eindruck war eher negativ. Das Hotel befand sich in der Bauphase, es war sehr schwer einen Parkplatz zu finden, das Zimmer war dunkel und bedarf einer Renovierung.

Danke, dass du dir Zeit für ein ausführliches Feedback genommen hast, Jan. Wir wissen das sehr zu schätzen, da wir immer besser wollen werden. In naher Zukunft wird Unser Hotel über eigene Parkplätze verfügen und hoffentlich ist dann die Bauphase vorbei. Komm gerne bald wieder, damit wir das unter Beweis stellen können  Dein Bold Team.