BOLD Hotel Frankfurt an der Messe Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.07.2018)

angenehm zweckmäßig

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen unser Hotel zu bewerten. Wir bedanken uns sehr für das gute Feedback. Die Mängel am Bett werden wir an unsere Kollegen weiterleiten. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr BOLD Team

Zimmerausstattung

Das Bett quietsch leider sehr :)

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.07.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Bei der Ankunft fällt sofort die gemütliche Terrasse vor dem Haus auf - das ist wirklich sehr schön!

Lieber Gast, herzlichen Dank für die 100%, wir sind begeistert und das ganze Team bedankt sich, das Sie sich die Zeit genommen haben unserem Hotel so ein super Feedback da zulassen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr BOLD Team

Sehr gut zu erreichen

Zimmerausstattung

Das Zimmer war funktional und wirklich gut eingerichtet, einzig im Bad gäbe es "Verbesserungspotential"

Sehr gut!

Alle sehr höflich und zuvorkommend!

Sehr gut!!!

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (25.06.2018)

gut-sehr gut

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Das ganze Team bedankt sich für die klasse Bewertung und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr BOLD Team

Zimmerausstattung

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (23.06.2018)

unspektakulär

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die Beschreibung der Problemfelder. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusezten. Wir würden uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr BOLD Team

keine gute Arbeitsplatzmöglichkeit, Holzstühle sehr unbequem

war ein Angebot, reguläre Preise nur befriedigend

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (13.06.2018)

Guter Eindruck

Außer dem Kissen

Von Falkenberg
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (11.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Ich hatte einen guten Eindruck. Ein etwas größeres Frühstücksangebot wäre, gerade wenn Geschäftstermine früh beginnen, hilfreich.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedanken uns für das sehr gute Feedback. Da unser ''Frühstücksangebot'' wirklich nur als Geschenk an unsere Gäste sein soll, ist das Angebot der Ware begrenzt, wir hoffen trotzdem, dass es Ihnen gefallen hat. Zu Ihrer Frage, auch Hunde sind sehr willkommen bei uns und die Zimmer haben die selbe Qualität. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr BOLD Team

Zimmerausstattung

Eher eine Frage, haben die Zimmer, die mit Hund buchbar sind, die gleiche Qualität an Ausstattung?

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (06.06.2018)

Alles super

Liebe Frau Zulauf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ganze Team bedankt sich für die klasse Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr BOLD Team

Zimmerausstattung

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (04.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Ein gutes und empfehlenswertes Hotel für Städtetrips.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Hotel online zu teilen. Wir würden Sie bald gerne wieder bei uns begrüßen. Herzliche Grüße Ihr BOLD Team

Zimmerausstattung

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (01.06.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Sehr familiäre Atmosphäre und stylische Einrichtung.

Von Michael
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (31.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Sehr angenehm und ruhig. Kurzer Spaziergang und zwei drei Straßen weiter und du bist im Frankfurter Trubel mit vielen Restaurants, Cafés und vieles mehr. Zwei drei Straßen zurück und du bist wieder in deiner ruhigen Hotel-Oase mit viel Grün und schönen Bäumen im Innenhof. Man fühlt sich „zu Hause“ und hat trotzdem das Flair eines Hotels mit total freundlichen und netten Mitarbeitern. Frankfurter Authentizität, liebevoll gemischt aus coolem Styling mit viel Charm, Freude und Gemütlichkeit! Einfach total angenehm! :-)

Sehr zentral und trotzdem ruhig und angenehm.

Zimmerausstattung

Zimmer sind sehr schön, modern und liebevoll eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem. Die Kühlschränke sind etwas zu laut und die Fernseher (Flachbildschirme) etwas -für den heutigen Stand- zu klein. Die Bäder sind cool.

Die Zimmer waren sehr sauber.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, ihre ungekünstelte Hilfsbereitschaft und Authentitiät sind einfach ÜBERWÄLTIGEND Natürliche Freundlichkeit mit viel Charm. Einfach Toll!!

Ist absolut ok.