BOLD Hotel Frankfurt an der Messe Hotel Logohotel logo
Unser Kundenzufriedenheitsindex
86%

"sehr gut"

Basierend auf 896 Bewertungen
:
Kein öffentlicher Name
Unternehmen
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (13.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Gute Ausstattung,gute Lageaber ein riesen Parkpkatzproblem was schnellstens abgeschafft werden sollte.

Kein öffentlicher Name
Unternehmen
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (09.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Kein öffentlicher Name
Paar
20-29 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (08.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Wir sind enttäuscht das uns nicht weiter geholfen wurde

Von Johan
Unternehmen
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (06.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Super Preis Leistung

Von Hannah
Paar
20-29 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (26.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Von H.K.
Einzelperson
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (22.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Klein aber oho

Lieber Gast,

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung.
Auf ein BOLDiges wiedersehen.

Liebe Grüße
Das BOLD Team Frankfurt.
Von Mirco Poggiani
Unternehmen
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (21.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Gutes Stadthotel

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Ihr BOLD Team Frankfurt
Von TK
Unternehmen
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (17.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Nett eingerichtete kleine Apartments zu moderaten Preisen.

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben
es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr BOLD Team Frankfurt
Kein öffentlicher Name
Unternehmen
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (17.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Allgemein ordentlicher Eindruck. Katastrophe war, dass wir nicht informiert wurden, dass keine Parkplätze vorhanden. Ich bin am Donnerstag um 7 Uhr zur Arbeit und 20 Uhr zurückgekommen. Nachdem ich 10 km umher gefahren bin um einen Parkplatz zu suchen habe ich den Schlüssel abgegeben und bin noch 3,5 h nach Hause gefahren. 170 Euro für ein Zimmer dass ich nicht benutzt habe, weil keine Parkplätze weit und breit vorhanden. Der super Gau und für mich ein Grund niemals mehr in ein BOLD Hotel zu gehen. Diese Info werde ich, wenn ich Zeit finde auch noch als Google Local Guide dokumentieren, da dies eine absolute Unverschämtheit ist. Gerade zu Messezeiten könnte man auf nicht vorhandene Parkplätze hinweisen!

Von Rawas
Unternehmen
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (10.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

90% Storno ist eine Frechheit - obwohl die Ambiente Messe in Frankfurt war. Sowas unflexibles passt nicht in unsere Zeit!

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?