hotellogo Bold Hotel Frankfurt Messehotel logo

"Zeer tevreden"

Op basis van 1,000 recensies
Bedrijf
Beoordeeld: 3 dagen geleden (25/04/2024)
Datum van ervaring: 04/2024

Wir kommen gern wieder wenn wir in Frankfurt sind.

Wir freuen uns wirklich sehr über die großartige Bewertung Bis zum nächsten Mal und stay bold!
Bedrijf
Beoordeeld: 6 dagen geleden (22/04/2024)
Datum van ervaring: 04/2024

Das Zimmer war gepflegt und absolut in Ordnung. Allerdings waren die Batterien in der Fernbedienung leer, sodass ich nochmal aufstehen musste, um den Fernseher auszumachen.
Die Lüftung im Bad war schon recht laut und der Kühlschrank zwischendurch auch. Mit Ohrstöpseln ging es dann aber.

Wir freuen uns sehr, dass es dir gefallen hat und umso mehr auf deinen nächsten Besuch, Annika. Vielen Dank für die tolle Bewertung
Van Mike
Bedrijf
Beoordeeld: 6 dagen geleden (22/04/2024)
Datum van ervaring: 04/2024

Schöne kleine Studios. Alles sauber und ordentlich.
Parken ist die einzige Herausforderung.

Hallo Mike vielen Dank für deine super Bewertung. In kürze ist hoffentlich Unsere Tiefgarage fertiggestellt und dann fällt endlich die Suche nach einem öffentlichen Parkplatz weg. Bis zum nächsten mal dein Bold Team
Van Melissa
Alleen
Beoordeeld: 1 week geleden (18/04/2024)
Datum van ervaring: 04/2024

Ich wurde super herzlich von den Mitarbeitern empfangen und fühlte mich sofort zuhause. Die Lage ist Zentral und sehr leicht mit den Öffentlichen zu erreichen. Mein Zimmer war geräumig und hübsch, das Bett war vor allem sehr gemütlich. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch!

Wie schön, dass dir besonders gut gefallen hat. Wir bemühen uns immer unser Bestes zu geben und freuen uns über deine tolle Bewertung, Melissa ! Bis bald wieder in Frankfurt und herzliche Grüße, dein Bold Team.
Van Anni
Vrienden
Beoordeeld: 3 weeks ago (08/04/2024)
Datum van ervaring: 04/2024

Zimmer sehr sauber, Personal sehr freundlich. Etwas außerhalb der Innenstadt, was Vor- und Nachteile mit sich bringt

Hallo Anni, vielen Dank für deine lieben Worte. Wie schön, dass dir bei Uns in Frankfurt gut gefallen hat. Wir haben uns gefreut, dich bei uns gehabt zu haben und freuen uns umso mehr auf deinen nächsten Besuch. Herzliche Grüße, dein Bold Team.
Van Melisa
Stel
Beoordeeld: 4 weeks ago (02/04/2024)

Gute Lage und geräumige Zimmer

Hallo Melisa wir freuen uns sehr über deine großartige Bewertung. Bis zum nächsten Mal und stay bold!
Van Emilia
Stel
Beoordeeld: 4 weeks ago (29/03/2024)
Datum van ervaring: 03/2024

Unglaublich tolles Personal an der Rezeption, trotz Baustelle ruhiges Zimmer, gute Anbindung ans Öffi System, perfektes Hotel um Konzerte in der Festhalle zu genießen!

Vielen Dank für die tolle Bewertung Emilia Wir freuen uns sehr, dass es dir gefallen hat und umso mehr auf deinen nächsten Besuch. Bis bald.
Bedrijf
Beoordeeld: 4 weeks ago (29/03/2024)
Datum van ervaring: 03/2024

Ich komme immer wieder gerne ins Bold Hotel Frankfurt da alles passt und die Mitarbeiter*innen sehr gastfreundlich sind. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach perfekt.

Wir freuen uns sehr über die großartige Bewertung . Bis zum nächsten Mal und stay bold!
Bedrijf
Beoordeeld: 5 weeks ago (27/03/2024)

Ganz große Klasse 👍🏻
Top

Wir freuen uns sehr über die klasse Bewertung ! Bis zum nächsten Mal und stay bold!
Van Tilo Budinger
Gezin
Beoordeeld: 6 weeks ago (17/03/2024)
Datum van ervaring: 03/2024

Geräumige dezent schick gestaltete Zimmer, die auch zu einem längeren Aufenthalt einladen. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.

Lieber Tilo,

vielen Dank für dein freundliches Feedback!
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren geräumigen und dezent schick gestalteten Zimmern zufrieden warst und diese auch für längere Aufenthalte als einladend empfunden hast.
Unser Team ist immer bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und ich werde dein Lob gerne an sie weiterleiten.

Wir freuen uns bereits darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Franziska
stellv. General Managerin
Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?