BOLD Hotel München Giesing hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (20/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Modernes, gepflegtes City Hotel in etwas versteckter Lage.

Servus und vielen Dank für Dein tolles Feedback. Es freut uns sehr dass Dir unser Stil gefallen hat und die Green Option wahrgenommen hast. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden sonnige Grüße aus München, Dein BOLD Team
By Holger
Reviewed: 4 days ago (19/10/2019)

Guest has not commented on review

Servus Holger, danke für Dein wundervolles Feedback. Schön zu hören, dass es Dir bei uns gefallen hat und hoffentlich bis bald. Beste Grüße aus München, Dein BOLD Team
Reviewed: 5 days ago (18/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Modern, schöne Atmosphäre, komme gerne wieder

Servus, vielen lieben Dank für Deine tollen Worte! Schön zu hören, dass Du dich bei uns wohlgefühlt hast und hoffentlich bis bald. Beste Grüße aus München, Dein BOLD Team
Reviewed: 5 days ago (18/10/2019)

By XY
Reviewed: 6 days ago (17/10/2019)

funktionabel, modern

Servus XY, vielen lieben Dank für Dein tolles Feedback! Schön zu hören, dass Dir unser Stil gefallen hat und hoffentlich bis bald. Beste Grüße aus München, Dein BOLD Team
Reviewed: 1 week ago (16/10/2019)

Guest has not commented on review

Servus und vielen Dank für Dein tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Du einen schönen Aufenthalt hattest. Wir duzen alle unsere Gäste, wechseln gerne auch auf das "Sie", falls es unangenehm ist. Wir hoffen auf einen baldigen Wiederbesuch und senden sonnige Grüße aus München, Dein BOLD Team
Reviewed: 1 week ago (15/10/2019)

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr nettes Personal

Servus und vielen Dank für Dein tolles Feedback. Schön zu hören, dass Dir unsere Team Atmosphäre gefallen hat - jederzeit gerne wieder. Beste Grüße aus München, Dein BOLD Team
Reviewed: 1 week ago (15/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Sehr ok. Gut vor allem: green choice
5 Euro Gutschein
Wenn nicht geputzt wird
Kein Mensch braucht jeden Tag einen Putzdienst

Servus und vielen Dank für Dein Feedback. Schön, dass Du dich für die Green Option entschieden hast und Dir unsere Team Atmosphäre gefallen hat. Auf Anfrage stellen wir gerne einen Minikühlschrank auf die Zimmer bereit, unsere Apartments beinhalten bereits eine voll ausgestattete Kitchenette. Unsere Biersorten sind alle von den Münchener Brauereien, demnach gehen wir der Plicht nach. Bei Verbesserungsvorschlägen, melde dich gerne :) Beste Grüße aus München, Dein BOLD Team
Reviewed: 1 week ago (14/10/2019)
Date of experience: 07/2019

sehr zuverlässig, sehr freundlich und umsichtig, frisch und innovativ

Servus und vielen Dank für Dein wundervolles Feedback. Schön zu hören, dass Dir unser Stil gefallen hat! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden sonnige Grüße aus München, Dein BOLD Team
Reviewed: 2 weeks ago (12/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Erfrischendes Design mit netter Atmosphäre. Leider ist die Lage etwas ab.

Servus und vielen Dank für Dein tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Dir unser Design so gut gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße aus München, Dein BOLD Team