Bold Hotel München Giesing Hotel Logohotel logo

Von Marie
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.04.2024)

Ganz besonderer Ort, wir reisen viel in den Süden und machen immer Halt in Giesing. Nicht nur die Nähe zur Autobahn ist entscheidend, sondern auch das schöne, schlichte Innere des Bold. Freundlicher Empfang! Super auch das Frühstück! Nachhaltig und für vegane Menschen genial.

Mari, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben und für die vielen guten Worte! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Bio-Frühstück gefallen hat, wir werden weiterhin unser Bestes geben. Don´t be a stranger!
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.04.2024)

Ich glaube ich habe hier schon 9 oder 10x übernachtet und das Bold Giesing (!) auch schon mehrfach anderen empfohlen. Ich / wird waren bisher immer happy, das beginnt beim freundlichen Empfang und endet bei super Frühstück mit sowohl leckerem Kaffee aus der Machine (was man wahrlich selten findet) bis zum noch viel besseren Kaffee aus dem Siebträger. Die Zimmer sind immer super und man ist eh schnell genug in der City. Weiter so.

Lieber Lorenz,

vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung!
Es freut uns wirklich sehr, dass du in uns dein BOLD Zuhause in München gefunden hast und happy bist, vor allem mit unserem leckeren Kaffee. ;)

Bis zum nächsten mal und ganz liebe Grüße,
dein BOLD Team
Von Jürgen Grein
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (01.04.2024)

Ganz zufrieden, weil Sie letztlich auch den sehr störenden Lärm der Klimaanlage abstellen konnten.

Lieber Jürgen,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung!
Es freut uns sehr, dass wir dir weiterhelfen konnten und du dich bei uns wohl gefühlt hast. :)

Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße,
dein BOLD Team.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (01.04.2024)

Hat meine Erwartungen voll übertroffen! Ruhiges schön eingerichtetes Zimmer...und die kleine Kitchenette sehr wertvoll ! rundum gelungener Aufenthalt !Danke.:))

Lieber BOLD Hero,

vielen Dank, dass du dir einen Moment genommen hast uns dieses tolle Feedback zu hinterlassen! :)
Es freut uns wirklich sehr, dass euch euer Zimmer so gut gefallen hat und wir die perfekte Ergänzung zu eurem München Aufenthalt sein durften.

Wir hoffen, euch bald wieder begrüßen zu können und schicken liebe Grüße,
euer BOLD Team.
Von Daniel
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (31.03.2024)

Ruhig, sauber, stilvoll

Lieber Daniel,

vielen Dank für deine super Bewertung!
Es freut uns zu lesen, dass dir unser Hotel und das BOLD Konzept gefallen hat. Das bedeutet uns wirklich viel. :)

Viele Grüße und bis bald,
Dein BOLD Team.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.03.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Danke dir für dein super Bewertung!
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.03.2024)

Preis und Leistung stimmt. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke für die super Bewertung! Bis hoffentlich ganz bald. Viele liebe Grüße, dein Bold Team =)
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (24.03.2024)

Ansich alles da, was man braucht und in Ordnung. Manche Zimmer, wie meins, sehen aber schon ziemlich abgewohnt aus, mit vielen Kratzern und Gebrauchsspuren an Möbeln und Wänden.
Auch ist die Akustik auf den Gängen sehr schlecht. Denn alle Türen haben einen kräftigen Zug, sodass sie laut zuknallen. Das hört man auch im Zimmer, sodass das Einschlafen erschwert ist und man schon mal aufgeweckt wird von lauten Knallgeräuschen im Gang.

Lieber Jan,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine tolle Bewertung und dein Feedback bei uns zu hinterlassen!

Wir freuen uns, dass bei deinem Aufenthalt in unserem BOLD Giesing alles in Ordnung war und es dir an nichts gefehlt hat.
Wir entschuldigen uns für den mangelnden Komfort, den du aufgrund von entdeckten Abnutzungserscheinungen in deinem Zimmer und der Akustik auf dem Flur erfahren hast. Wir bemühen uns, all unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und wir bedauern, wenn dies bei deinem Aufenthalt nicht vollkommen der Fall war.

Nochmals vielen Dank für dein Feedback und viele Grüße
Dein BOLD Team.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (24.03.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Wir freuen uns sehr über die großartige Bewertung! Bis zum nächsten Mal und stay bold!
Von Klaus Behringer
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.03.2024)

Einfach cool

Lieber Klaus,

wie schön zu hören, dass dir unser BOLD Giesing so gut gefallen hat. Es hat uns gefreut, dich bei uns gehabt zu haben und freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch.

Bis dahin, liebe Grüße und stay BOLD,
dein BOLD Team.