BOLD Hotel München Giesing hotel logohotel logo

Reviewed: 6 months ago (24/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Guest has not commented on review

Reviewed: 6 months ago (18/03/2020)
Date of experience: 02/2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Design ist toll.

Date of experience: 03/2020

Sie haben sicher ein ambitioniertes Management, aber der Kontakt und der Eindruck entstehen am Frontend.

By Wilhelm
Date of experience: 03/2020

Freundlich, Ansprechend, und gut organisiert.

Servus Wilhelm, vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns riesig über die netten Worte. Bezüglich der Zimmerausstattung, für Deinen nächsten Aufenthalt kannst Du Dich gerne von unserem Team diesbezüglich beraten lassen. Wir haben auch Zimmerkategorien, in denen Kühlschränke zur Verfügung stehen. Beste Grüße, Dein BOLD Team
Date of experience: 03/2020

Super zum Übernachten & Frühstücken für einen kurzen Städtetrip :)

Servus, vielen Dank für Dein tolles Feedback. Es freut uns riesig, dass wir es Dir so angetan haben. Wir hoffen auf ein Wiederholungsbesuch und senden beste Grüße aus München. Dein BOLD Team
By R. Vinson
Date of experience: 03/2020

Insgesamt bin ich mit dem Bold zufrieden und würde wiederkommen, wenn ich das nächste Mal einen Termin in München habe.

By Christiane
Reviewed: 6 months ago (15/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Gut ausgestattete und schön eingerichtete Zimmer mit schönem Bad.
Freundlichkeit bei der Ankunft an der Rezeption ist noch verbesserungswürdig.
Wir hatten als Dankeschön für die Buchung eine Flasche Wasser und eine süße Überraschung angekreuzt. War aber bei beiden Zimmern nicht dabei.
Leckeres Frühstück.

Servus Christiane, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns über die netten Worte. Bezüglich Deines Feedbacks zur unserem Rezeptionsteam, wir möchten uns bei Dir für die schlechte Erfahrung entschuldigen. Dies ist nicht unser Standard und wir werden es intern mit unserem Team besprechen. Beste Grüße aus München, Dein BOLD Team
Reviewed: 6 months ago (13/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Guest has not commented on review

By Alex
Reviewed: 6 months ago (11/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Alles in allem sind wir zufrieden.

By Gotthard Seethaler
Reviewed: 6 months ago (10/03/2020)

sehr angenehm, freundliches Personal

Servus, vielen Dank für Dein tolles Feedback. Es freut uns, dass Du Dich immer wieder bei uns wohlfühlst. Bis bald! Dein BOLD Team