BOLD Hotel München Giesing hotel logohotel logo

By Katrin
Reviewed: 3 days ago (17/02/2020)

Gepflegtes, gemütliches Hotel.
Leider etwas wenig Ablagefläche im Bad

Reviewed: 3 days ago (17/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Guest has not commented on review

Reviewed: 4 days ago (16/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Freundliche und nette Menschen!

Servus, vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Schön, dass Du Dich bei uns wohlgefühlt hast. Beste Grüße aus München, Dein BOLD Team
By Cora Schneck
Reviewed: 6 days ago (14/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Es war wirklich sehr schön bei Euch. Man hat sich direkt wohlgefühlt und konnte die tolle Atmosphäre genießen.

Servus Cora, vielen vielen Dank für das wundervolle Feedback. Deine Komplimente schmeicheln uns sehr und das gesamte Team freut sich! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden beste Grüße. Dein BOLD Team
Reviewed: 6 days ago (14/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Guest has not commented on review

By Egger Norbert

alles rundum gut

By Thomas

Ich komme gern wieder.

Servus Thomas, vielen Dank für Dein Feedback. Schön, dass Dir Dein Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf das nächste Mal und senden beste Grüße aus München. Dein BOLD Team
By Müller, Uwe
Date of experience: 02/2020

Es geht so, was mich aber wirklich ärgert ist, dass ich vom 16. zum 17.01. auch bei Ihnen war und mein IPhone-Ladekabel im Zimmer 332 vergessen habe. Es ist wurde anscheinend nicht gefunden, was ich mir nicht vorstellen kann!

Servus Uwe, vielen Dank für Dein Feedback. Fundsachen werden bei uns direkt im System vermerkt und anschließend für die Gäste aufbewahrt. Leider konnten wir in Deinem Fall, den vermissten Ladekabel nicht finden. Wir bitten Dich daher um Verständnis und senden beste Grüße aus München. Dein BOLD Team

TV Fernbedienung defekt

Servus, vielen Dank für Dein Feedback. Beim nächsten Mal, hilft Dir unser Team an der Rezeption gerne weiter, sei es mit einer neuen Fernbedienung oder mit neuen Batterien. Die Rezeption steht Dir 24/7 zur Verfügung. Wir senden beste Grüße aus München. Dein BOLD Team
By Andrea
Reviewed: 1 week ago (12/02/2020)

Ordentliches Budget Hotel. Zu viel ungeschultes Personal ohne Erfahrung

Servus Andrea, vielen Dank für das nette Feedback. Schön, dass Du Dich bei uns immer wieder wohlfühlst. Bezüglich deines Feedbacks zu unserem Team, wir sind stets bemüht an uns zu arbeiten. Selbstverständlich gehört auch eine gute Schulung dazu, wir werden uns in Zukunft noch verstärkter darauf konzentrieren. Beste Grüße aus München, Dein BOLD Team