Bold Hotel München Giesing Hotel Logohotel logo

Von Diana
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (15.04.2024)

Sehr nettes Personal und modernes Hotel und Zimmer in dem wir uns mit unseren 2 kleinen Hunden bei unserem Städtetrip wohl gefühlt haben.

Dear Diana, thank you for your kind feedback! We are trying our best to give you a comfy stay with us. Your furry babies will always be welomed here! Bold Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (15.04.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Liebe Gast, vielen Dank für deine Bewertung! Dein Bold Team :)
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.04.2024)

Lieber Dominik,

danke dir für die tolle Bewertung! :)

Bis bald und liebe Grüße,
dein BOLD Team.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.04.2024)

Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt recht zufrieden. Die Reklamation unseres ersten Zimmers ( Kekskrümmel auf dem Boden, Zwiebeln und alte Brötchen im Schrank, dreckiger Kühlschrank) wurde sehr freundlich entgegengenommen und wir bekamen auch direkt ein neues Zimmer. Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Weiterempfehlung bin ich mir nicht ganz sicher. Die Anbindung an alle öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr gut, auch Einkaufsmöglichkeiten, aber die Sauberkeit war mir für den Preis nicht genug. Wir werden sicher wieder kommen, da unser Sohn eine Straße weiter wohnt, aber nächstes Mal werde ich fragen, ob ein Zimmer mit besser Aussicht möglich ist ( unser Zimmer lag dieses Mal direkt über dem Eingang).

Liebe Daniela,

vielen Dank, dass du dir einen Moment genommen hast, um mit uns diese tolle Bewertung und dein Feedback zu teilen.

Wir bedauern sehr, dass es bei eurer Ankunft nicht auf Anhieb geklappt hat mit eurem Zimmer. Selbstverständlich bessern wir umgehend nach, um euch einen angenehmen Aufenthalt in unseren BOLD Rooms zu ermöglichen.

Für euren nächsten Besuch in München bereiten wir gerne nach Möglichkeit ein Zimmer zu unserer Rückseite für euch vor. :)

Vielen Dank für das Kompliment an uns und viele Grüße,
dein BOLD Team.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.04.2024)

Eigentlich sehr gut, nur das bei einem Frühstück für fast 20 Euro ( 40 DM ) nur eine Sorte Wurst vorhanden ist, sowie nur kleine Brötchen mit denen man sich den Hunger in den Bauch ist, verdirbt den sonst so guten Eindruck. Für Handwerker ist das Frühstück die fast einzige geregelte Mahlzeit.

Es tut uns leid, dass unser Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In unserem Hotel haben wir uns für ein ökologisches und nachhaltiges Modell entschieden, so dass unser Frühstück vegetarische und vegane Grundlagen hat, aber alle unsere Produkte sind von hoher Qualität! Vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben, wir hoffen, Sie kommen bald wieder :)
Von Kristina
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.04.2024)

Liebe Kristina,

vielen Dank für die super tolle Bewertung! :)

Bis hoffentlich ganz bald zurück in München,
dein BOLD Team.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.04.2024)

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.
Das Studio Deluxe mit Balkon,würden wir jederzeit wieder buchen.Einziges Manko für uns war das es keinen Tisch mit Stühlen gab wo man hätte dran Essen können was ich bei einem Zimmer mit Küchenzeile schon erwarte.Das sollte man ändern.Ansonsten ist es ein schönes ruhiges Hotel. Alles in allem Top.

Liebe Nadine,

dankeschön, dass du dir einen Moment genommen hast für diese super Bewertung und deine Gedanken. Solches Feedback hilft uns sehr, um immer besser zu werden und euren nächsten Aufenthalt bei uns noch besser zu gestalten.

Bis hoffentlich ganz bald und viele Grüße,
dein BOLD Team.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.04.2024)

Wir kommen wieder :-)

Liebe BOLD Heros,

das freut uns sehr! Danke euch für die klasse Bewertung. Wie toll, dass es euch bei uns so gut gefallen hat. :)

Dann bis hoffentlich ganz bald bei BOLD!
Liebe Grüße,
Euer BOLD Team.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.04.2024)

Die telefonische Buchung des Zimmers war sehr gut. Mein Ansprechpartner hat einen netten und kompetenten Eindruck vermittelt. Beim Einchecken wurde allerdings nicht bemerkt, dass ich bereits angemeldet bin. Die Lage des Hotels ist für mich ideal. Lobby und Treppenhaus empfinde ich düster, etwas mehr Licht würde einen deutlich angenehmeren Eindruck vermitteln. Im Zimmer vermisse ich etwas mehr Ablagefläche. Als bekennender Fleischesser fand ich Ostersonntag das Angebot an Wurst mit nur einer Sorte deutlich zu wenig.

Vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. In unserem Hotel haben wir uns für ein ökologischeres und nachhaltigeres Modell entschieden und bieten daher ein Frühstück an, das eher auf Veganismus ausgerichtet ist! Wir sind froh, dass alles andere nach Ihrem Geschmack war :) Come back soon!
Von Marie
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.04.2024)

Ganz besonderer Ort, wir reisen viel in den Süden und machen immer Halt in Giesing. Nicht nur die Nähe zur Autobahn ist entscheidend, sondern auch das schöne, schlichte Innere des Bold. Freundlicher Empfang! Super auch das Frühstück! Nachhaltig und für vegane Menschen genial.

Mari, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben und für die vielen guten Worte! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Bio-Frühstück gefallen hat, wir werden weiterhin unser Bestes geben. Don´t be a stranger!