Bold Hotel München Zentrum hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (10/04/2024)

Sauber, einfach und funktional

Lieber Bold Gast,

Danke für die netten Worte, wir würden dich gerne wiedersehen!

Dein Bold Team
Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)

Das Frühstück wird in Rechnung gestellt. Es wurde mir mitgeteilt, dass bei Reservierungen über booking.com das Frühstück nie inbegriffen war, meine Buchung jedoch direkt über die Website des Hotels vorgenommen wurde. Keine Antwort auf meine nachfolgende Anfrage.

Lieber Bold Gast,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns ein Feedback zu schreiben und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die du erlebt hast.

By Yanin Mancera
Reviewed: 3 weeks ago (01/04/2024)

The place is nice, clean and in a great zone, very close to the Metro station and the staff is very friendly and helpful. I'd definitely go back next time I visit Munich.

Dear Yanin,
thank you for your kind words. We love to hear that you enjoyed your stay and our staff helped you with all your requests.
It was great to have you with us.
See you soon and stay bold!
Reviewed: 3 weeks ago (01/04/2024)

Einfaches Hotel in guter Lage, unkomplizierter später Check-in und Luggage -Aufbewahrung fanden wir super

Hallo,
Ganz vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns wie immer, dich bei uns zu haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Liebe Grüße, ihr BOLD Hotel Team
By Sigi Essmann
Reviewed: 3 weeks ago (01/04/2024)

Sehr angenehmes Hotel, freundliche Mitarbeitende, super Frühstück.
Die Lage ist prima. U-Bahn direkt vor der Tür.

Hallo Sigi,
Wie schön, dass dir Frühstück besonders gefallen haben.
Wir bemühen uns immer unser Bestes zu geben und freuen uns über deine tolle Bewertung!
Bis bald und herzliche Grüße, dein Bold Team.
Reviewed: 4 weeks ago (25/03/2024)

In unmittelbarer Nähe der Theresienwiese und von meinem Arbeitsplatz. Super netter Rezeptionist und auch die Damen beim Frühstück waren sehr nett. Fast alles super, außer das das Zimmer an der Straße relativ laut war. Aber da kann man eigenltihc nichts machen...

Lieber Andrea,

wir freuen uns, dass es Ihnen jederzeit wieder so geht und bedanken uns sehr für Ihre positive Bewertung. Ein Tipp für den nächsten Besuch: teilen Sie uns vorher mit, dass Sie ein ruhigeres Zimmer bevorzugen und wir werden das gerne tun.

Ihr Bold Team
Reviewed: 4 weeks ago (24/03/2024)

Hübsch renoviertes Hotel, großes Zimmer, freundliche Mitarbeitende.

Lieber Reiner,

es ist immer eine Freude, eine positive Bewertung zu erhalten. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

Ihr Bold Team
Reviewed: 4 weeks ago (23/03/2024)

Sehr freundliche Mitarbeiter; relativ großzügige, saubere Zimmer mit zweckmäßiger Ausstattung. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Lieber Hans,

wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben, vielen Dank für die gute Bewertung und wir hoffen, Sie wieder zu sehen.

Ihr Bold Team
Reviewed: 4 weeks ago (21/03/2024)

Sehr freundliches Personal, gemütliche Zimmer, super Lage

Lieber Bold Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wiedersehen, damit Sie unsere Bold-Energie erneut genießen können.

Ihre Bold Team
Reviewed: 4 weeks ago (21/03/2024)

Das Zimmer im Hinterhaus war s e h r ruhig!

angenehme Atmosphäre
freundliches Personal

Nothing to complain about

Liebe Gisela,

unser freundliches Personal ist sehr dankbar für Ihre positive Bewertung, und wir erwarten Sie wieder einmal in unseren Bold Hotels.