BOLD Hotel München Zentrum hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (15/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Angenehmes Abiente, freundliches Personal, bisschen stilisch aber sehr symphatisch

Servus und vielen vielen Dank!

Symphatisch und stylish zu verbinden ist genau unser Ziel - schön, dass es geklappt hat!

Wir freuen uns auf nächste Mal :)

Einrichtung, breites Bett, Balkon

Unser Institut ist in der sog. BUND-Liste

Reviewed: 4 days ago (15/07/2019)

Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut

Servus und vielen vielen Dank!

Finden wir auch gut, dass es dir so gut bei uns gefallen hat - wir sehen uns beim nächsten Mal?

Dein BOLD Hotels Team

Reviewed: 6 days ago (13/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Für ein Stadthotel, super !

Servus und vielen vielen Dank für die tolle Rückmeldung!

Schön, dass es dir so gut gefallen und geschmeckt hat. Wir hoffen wir sehen uns beim nächsten Mal!

Die portionierten Joghurt-und Müsligläser

Gute Getränkeauswahl

Geräumig und grosszügig

Zentrale Lage, U-Bahn direkt vor dem Hotel

WC und Dusche sehr sauber gehalten

Sehr freundliches Personal

Preis-Leistungsverhältnis ist gut

Reviewed: 6 days ago (13/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Sehr schönes und sauberes Hotel in bester Lage!

Servus und vielen vielen Dank für die lieben Worte!

Schön, dass es so gut gefallen hat und wir dir eine gute Zeit in München bescheren konnten :)

Wir freuen uns auf's nächste Mal!

By Jonas
Reviewed: 1 week ago (11/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Great stay! Would stay here again next time in München!

Dear Jonas,

Thank you so much for your kind words. We'd love to see you again next time!

Let's make it soon :)

Your BOLD Hotels Team

Reviewed: 1 week ago (10/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Sehr guter Eindruck, tolles Frühstück, das alles bietet, was man so zum Frühstücken benötigt. Minibar oder Klima in den Zimmern wäre vllt. ein zukünftiges Upgrade, bei heißen Temperaturen wäre es vermutlich etwas weniger angenehm gewesen.

Servus und vielen Dank für die lieben Worte!

Das klingt nach einem wunderschönen Aufenthalt und wir freuen uns sehr, dass du bei uns eine tolle Zeit hattest. Die Komplimente an den Frühstückskoch werden wir ebenfalls weiterleiten!

Das Upgrade haben wir sogar schon - unsere Komfort Zimmer sind mit einer Kitchenette inklusive Kühlschrank ausgestattet. Und das kostet dich pro Nacht auch nur 5,00 € extra. An unserer 24/7 geöffneten Bar kriegst du dann noch zu jeder Uhrzeit ein kaltes Bier oder einen erfrischenden Cocktail. Während der diesjährigen Hitzewelle haben wir dort sogar an alle unsere Gäste kostenlos Eis verteilt :).

Wir würden uns freuen, dich mal wieder zu sehen :)

Dein BOLD Hotels Team

Reviewed: 1 week ago (09/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Empfehlenswertes Hotel für einen Stadtaufenthalt in München mit einer besonderen Note

Servus und vielen Dank für die lieben Worte!

Schön, dass es euch gefallen (und geschmeckt) hat und ihr eine gute Zeit bei uns hattet.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen :)

Euer BOLD Hotels Team

Schöne und praktische Ausstattung, Farbwahl, ruhige Lage, Balkon

Vielfältiges Angebot, das trotz hohem Gästeaufkommen stets appetitlich angerichtet war und unermüdlich aufgefüllt wurde, die hausgemachten Brotaufstriche sind topp

Siehe oben

Tolle Anbindung über U-Bahn an das Zentrum, aber auch Infrastruktur im Umfeld

Die 24h besetzte freundliche Rezeption und Bar, so dass man im Gotel den Tag bei einem Getränk ausklingen lassen könnte

By Theerawee
Reviewed: 1 week ago (09/07/2019)
Date of experience: 06/2019

ALL are perfect BUT 1. the cleaning service should be improved 2. The elevator always took a very long time which wasn't very nice for a business trip.

Dear Theerawee,

Thank you so much for you kind words. We are happy you liked your stay and our team. We are especially happy we met your taste in music so well!

While we appreciate the compliments we got from you we are also very sorry we did not meet your expectations when it came to the cleaning of your room. We have investigated and it seems like there was a miscommunication regarding the cleaning of your dishes and kitchen indeed. We will make up for this in the future and apologize!

We hope to have you as guests again in the future and send all the Best from Munich

Your BOLD Hotels Team

Nice atmosphere and musics. They opened a remix music which is the same country where we came from lol excellent!

the room is very nice and cozy due to the design but the balcony is quite dirty compared to Bold in Giesing.

BEST location!

we booked as a daily cleaning by paying extra but the Kitchen always dirty and smelly (yes because of cooking, but we paid extra to make it clean!). The room was totally cleaned only a very few times that responsible housekeepers came.

Bold service always the best.

Good price

Reviewed: 2 weeks ago (08/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Es soll ein modernen Boutique Hotel sein, aber es gibt kaum Extras oder nette Service Ideen.

Servus und vielen Dank für dein Feedback!

Schade, dass wir nicht zu 100% überzeugen konnten. Als Service-Idee bei 30 Grad haben wir für alle unsere Gäste kostenloses Eis im Angebot. Und wenn du beim nächsten Mal bei uns direkt buchst gibt es auch als Dankeschön eine Flasche Wasser und eine süße Überraschung gleich beim Check-In.

Vielleicht klingt das ja nach einer Idee für's nächste Mal? Wir kümmern uns auch um den Rest, versprochen!

Dein BOLD Hotels Team

Es lief keine Msuik, es gab keine ansprechenden Snacks oder Cocktail Tipps. Bisschen mehr Engagement wäre shcön. Der Garten ist nämlich sehr einladend.

Die Duschkabine war kaum zu betreten, weil die Toilette knapp davor stand. Für weniger gelenkige Menschen kaum machbar. Leider war auch nicht sehr gründlich geputzt worden.

Auf dem Schreibtisch klebte etwas. Auf der Fernbedienung ebenfalls. Der Fahrstuhl war schmuddelig. Alles etwas ungepflegt im Hinterhaus.

Der Empfang war professionell freundlich, aber nicht sehr zuvorkommend. Es gab keine Tipps zur Umgebung oder ähnliches. Wenn man morgens nur einen Kaffee möchte, wäre es schön der wäre umsonst. Es gibt ja nichts auf dem Zimmer. Noch nicht mal eine Flasche Wasser, obwohl es über 30 Grad tagsüber waren. Bei dem Preis finde ich das nicht angemessen.

Für den Hostel statt Hotel-Flair zu teuer. Selbst in München. Die Umgebung ist nicht so ansprehechend, dass sich der hohe Preis rechtfertigt.

Reviewed: 2 weeks ago (08/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Gepflegtes, junges Hotel mit freundlichem Service in guter Lage :-)

Modern eingerichtet, gute Dusche, immer alles sauber! Leider zur Straße hin sehr laut, aber da kann ja das Hotel nichts dran machen...

Gute Auswahl, alles frisch und lecker

Für mich in direkter Nähe zum Arbeitsplatz. Und aus der U-Bahn fällt man auch direkt ins Hotel.

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit

München ist halt ohnehin nicht billig.