Bold Hotel München Zentrum hotel logohotel logo

By Beate Radzey
Reviewed: 7 weeks ago (16/03/2024)

Charmantes Hotel in guter Lage. Frühstück war klasse.

Liebe Beate,

vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Hoteldienstleistungen gefallen haben und Sie sind jederzeit in den Bold Hotels willkommen.

Liebe Grüße,
Bold Team
By Roland
Reviewed: 7 weeks ago (15/03/2024)

Tolle Lage, sehr schönes Zimmer, angenehme Atmosphäre, sehr freundliche MitaebeiterInnen

Lieber Roland,

wir freuen uns sehr über diese positive Bewertung von Ihnen! Die Tatsache, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, ist eine große Motivation für uns. Natürlich sind Sie jederzeit willkommen!

Liebe Grüße,

BOLD Team
Reviewed: 7 weeks ago (15/03/2024)

Das beim Frühstück nur eine Sorte Wurst vorhanden ist, finde ich für den Preis nicht akzeptabel! Eine Auswahl sollte immer vorhanden sein!

Liebe-r Gast,

unser Frühstück ist jeden Tag anders und wir versuchen immer, es zu verbessern. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen es sehr ernst, um uns zu verbessern. Für die technischen Probleme in Ihrem Zimmer wir sind hier, um Ihnen zu helfen, informieren Sie einfach unser Team und wir werden unser Bestes tun, um sie zu beheben.

Liebe Grüßen.

Bold Team
Reviewed: 2 months ago (12/03/2024)

Junges, unkompliziertes Hotel in stadtnaher Lage. Modernes Interior-Konzept. Leider ziemlich hellhörig (Fahrstuhl u. Treppenhaus-Geräusche). Gutes, vollwertiges Frühstücksangebot.

Schön, dass dir unser Hotel und das Frühstücksangebot gefallen haben.
Wir haben auch ruhigere Zimmer die weniger hellhörig sind. So eins können wir dir beim nächsten Mal gerne zuteilen.

Beste Grüße,
Dein Bold Hotel
Reviewed: 2 months ago (12/03/2024)

Tolles, Symatisches, Stylisches Hotel

Danke für deine positive Bewertung, dass freut uns wirklich sehr.
Schön dass dir unser Hotel so gut gefällt!
Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,
dein Bold Team

Everything percect, especially coffee made by Rashida 🙂

Dear Cimic,

thank you so much for this great review and for the nice compliment! We forwarded it to our colleague. :)
We are really happy that everything in our BOLD Centre was to your satisfaction.

Hope to see you soon, best regards,
Your BOLD Team.
By Elina

Good, uncomplicated.

Dear Elina,

thank you for leaving us such a nice review! We love to hear that you liked our hotel and that it was a perfect match to your stay! :)

Stay BOLD and see you soon,
your BOLD Team.
By Willy Tennigkeit
Reviewed: 2 months ago (10/03/2024)

Modern zeitlos eingerichtet. Kein Schnickschnack.

Lieber Willy,
wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen danken für die klasse Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir dich mit unserem BOLD-Konzept überzeugen konnten und freuen uns auf deinen nächsten Besuch im Zentrum!
Herzliche Grüße, dein Bold Team.
By U. Kienzle
Reviewed: 2 months ago (09/03/2024)

Hote und Betten gut. Leiuder sehr unfreundliches rechthaberische Personal. Mein Eindruck ist das Peronal will keine älteren Gäste, nur hippe Junge Gäste. Ich bin (war) Stammgast bin jetzt schon das 2. Mal vom Personal schlecht behandelt worden. Hier sollte das Personal in Punkte Freundlichkeit gegenüber allen Gästen geschilt werden. Und die bei der Buchung versprochene Flasche Wasser war auch nicht auf dem Zimmer.

Hallo Ulrich, vielen Dank für dein Feedback. Als Hotelmanagerin der BOLD Hotels kann ich mich an unsere Unterhaltung erinnern. Wir freuen uns über alle Art von Gästen und möchten uns definitiv nicht auf eine Altersgruppe beschränken.
Gerne können wir nochmals in Ruhe über die Thematik bezüglich der Vorausbuchung unseres Frühstücks sprechen. Dies hat wie bereits erwähnt ganz einfach Nachhaltigkeitsgründe. Wir wollen einfach der Wegwerfgesellschaft entgegenwirken.
Falls du nochmals darüber sprechen möchtest, darfst du dich gerne unter reception.muc@bold-hotels.com melden. Ansonsten freuen wir uns natürlich auf deinen nächsten Aufenthalt und hoffen, dass wir dich dann wieder vollkommen zufriedenstellen können. Dein BOLD Team
By Avax
Reviewed: 2 months ago (07/03/2024)

Everything was just ok

Danke für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was wir das nächste Mal besser machen können. Dein Bold Team.