bora HotSpaResort hotel logohotel logo

Wir sind seit Jahren Stammgäste und genießen es jedes Mal aufs neue

By Bettina J.
Reviewed: 3 days ago (23/04/2024)

Tolles Wellness Hotel mit gutem Essen, vielen Angeboten, tolle Lage, mit sehr geringen Mängeln

Ich hatte eine tolle Zeit

By Sabine Schaller
Reviewed: 3 days ago (23/04/2024)

Im Allgemeinen spürt man dass doch gespart wird. In den Jahren zuvor war z.Bsp. am zweiten Aufenthalts Tag eine kleine Aufmerksamkeit auf dem Zimmer, dies fehlte. Im Saunabereich war es so dass Saunen geschlossen wurden und man 15 Minuten im kalten warten muss wenn man zum Aufguss möchte was sicher auch dem grossen Gästeansturm geschuldet ist, für den Gast ist dies aber trotzdem sehr unangenehm. Wie gesagt der Service im Sauna Restaurant könnte aufmerksamer und zuvorkommender sein. Einzig das Essen ist und bleibt spitze

By Holger Wacker
Reviewed: 3 days ago (23/04/2024)

1 Lift für ein Hotel ist definitiv zu wenig. Der Traffic morgens beim Frühstück sorgt für mitunter minutenlangen Wartezeiten.

Reviewed: 3 days ago (23/04/2024)

Ein wirklick tolles Hotel!! Alles ist perkeft und das Personal ist super freundlich.

By Mario u. Marion

Hotel und Anlage sehr beeindruckend, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Alles bestens,danke.

By Volker
Reviewed: 4 days ago (22/04/2024)

Ein sehr schönes Hotel, insbesondere für Sauna Lievhaber. Es ist einfach schön auf der Liege am Bodensee zu liegen. Am Hotel gibt es nichts auszusetzen. Einzig beim Frühstück entsprechen die Produkte nicht TOP Qualität entsprechend dem Preis. Für den Abrbd kann man auch das Sauba Bistro empfehlen.

By Thomas K.
Reviewed: 4 days ago (22/04/2024)

Der Eindruck der Saunalandschaft ist sehr gut. Leider wurde es gegen Mittag voll, es wurde schwieriger Ruheliegen zu bekommen bzw. einen Platz bei einem Aufguss in der Sauna.
Auch sollten die Parkgebühren bei Übernachtungsgästen includiert sein bei diesem Preis.
Das Hotel ist gut und wirkt nicht "abgewohnt"

schön, dass Sie bei uns waren und dass Sie Ihre Auszeit genossen haben.
Ihr Lob, sowie Ihre Anregungen geben wir sehr gerne weiter.
Gerne hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!
Ihr Team vom bora HotSpaResort