bora HotSpaResort hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (31/01/2023)
Date of experience: 09/2022

Ein sehr schönes Hotel mit einem hervorragenden Spa-Bereich. Wir nutzen es immer wieder einmal gerne, um ein oder zwei Nächte zu verbringen und zu entspannen.

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefällt.

Gerne hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Date of experience: 01/2023

Wir waren sehr zufrieden und haben wirklich entspannen können, die Anwendungen waren unglaublich angenehm

vielen Dank für Ihren Besuch und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Wir freuen uns, dass Sie sich insgesamt wohl gefühlt haben bei uns. Ihre Hinweise haben wir gelesen und bereits an das Housekeeping und die Küche weitergeleitet.

Gerne hoffen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

By ABo
Date of experience: 01/2023

Es war ein sehr schönes Wochenende, mit feinem Essen, netten Menschen und viel Gemütlichkeit im SPA

schön, dass Sie bei uns waren und dass es Ihnen gefallen hat.

Ihr Feedback geben wir gerne auch an die bora Sauna weiter.

Wunderbar kommen wieder!

schön, dass Sie wieder bei uns waren und dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen.

Ihre Wünsche haben wir gerne in Ihrer Gastkartei hinterlegt.

Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

By Simone Hörnle

Sehr schönes Hotel für Wellness

schön, dass Sie bei uns waren und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Ihr Team vom bora HotSpaResort
Reviewed: 3 weeks ago (13/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Alles gut gefallen - spa Bereiche sehr schön - ein bisschen viele Menschen. Stadtmitte zu Fuss gut erreichbar.
Rundum zufrieden.

schön, dass Sie bei uns waren und dass es Ihnen gefallen hat.

Neben unserem einzigen Einzelzimmer sind alle unsere Doppelzimmer und Suiten auch zur Einzelnutzung buchbar. Somit steht Ihrem Fastenaufenthalt in dieser Hinsicht nichts im Weg. Rufen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gerne.

Wir freuen uns darauf Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

By Cornelia Fecht
Reviewed: 3 weeks ago (12/01/2023)
Date of experience: 12/2022

Sehr schöne und vielseitige Saunalandschaft. Genügend Ruheräume. Gastronomie im Saunabereich echt gut.

vielen Dank für Ihren Besuch und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt, welches wir gerne auch an die bora Sauna weitergeben.

Da die bora Sauna bis 22 Uhr geöffnet hat finden morgens Reinigungsarbeiten statt, weshalb eine Nutzung der Anlage vor 10 Uhr leider nicht möglich ist. Während der Sommermonate haben Sie aber die Möglichkeit bereits ab 8 Uhr im See zu schwimmen und hierfür den Zugang über die bora Sauna zu nutzen.

Sehr freundliches Personal und Wohlfühlatmosphäre

es hat uns sehr gefreut Sie bei uns zu begrüßen. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.

Sehr schönes Hotel! Tolles Essen im Rest. Rubin

schön, dass Sie bei uns waren und dass es Ihnen gefallen hat.

Ihr Feedback zum Essen geben wir gerne an unser Küchen- und Serviceteam weiter.

By Joachim Urlaub
Date of experience: 12/2022

Am besten haben mir die Saunen und der Zugang zum See gefallen

vielen Dank für Ihren Besuch und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt, welches wir gerne auch an die bora Sauna weitergeleitet haben.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns auch auf diesem Weg nochmals entschuldigen.

Gerne hoffen wir Sie zu einem anderen Anlass erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!