bora HotSpaResort Hotel Logohotel logo

Von Kerstin B.
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (17.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Schönes, gepflegtes Hotel. Super nettes und kompetentes Personal bei den Spa-Anwendungen. Wir haben uns gut aufgehoben und willkommen gefühlt.

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (16.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Ansprechende Architektur und schönes Design, guter Service, tolles Abendessen. Saunabereich war sehr voll.

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.

Wir freuen uns Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Ihr Team vom bora HotSpaResort

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (16.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Ich konnte mich wie bereits von Ihrem Haus gewohnt sehr gut erholen und neue Kraft für meinen Alltag sammeln. Herzlichen Dank

für den Zeitraum: 01.2019

Die Hoteleinrichtung ist ein n schönem Garbem gehalten. Die Räume sind gross und hell. Dadurch wirkt es leicht und und frisch.

Raumgrösse, Raumklima, Aussicht, Interieur

Aussicht

Zweckmässig und sauber

Von Uli u M.
für den Zeitraum: 01.2019

es hat rundum alles gepasst, ein sehr gelungenesw Wochenende

super

perfekt

alles

Von Volker K.

Service an Reception / Restaurant und Bar sehr gut

für den Zeitraum: 01.2019

Uns gefällt es sehr gut im bora HotSpaResort. Wir waren nun bereits das dritte Mal da und werden nie enttäuscht, kommen gerne wieder!

vielen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Ihr Team vom bora HotSpaResort

viel Licht, schöne Einrichtung, gefiel uns sehr gut!

Direkt am See, aber nicht so bequem erreichbar mit ÖV

Alles bestens

sehr freundlich und hilfsbereit

Von Petra M.

sehr guter Service, gutes Essen, angenehme Atmosphäre

Wow! Zu 100 % zufrieden. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns rundum gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.

Schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.

Ihr Team vom bora HotSpaResort

Wir hatten über travelzoo gebucht

Von Sechi S.
für den Zeitraum: 01.2019

Die Saunalandschaft ist sehr schön gestaltet.

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Vielen Dank für Ihre Hinweise. Diese besprechen wir im Team.

Ihr Team vom bora HotSpaResort

Geräumig und stilvoll eingerichtet. In der Suite ist der Boden kalt.

Durch den Seeanstoss ist die Lage perfekt.

Die Zimmer waren sehr sauber

An der Rezeption wurde uns nichts erklärt. Uns wurde nur die Zimmerkarte und Badge ausgehändigt.

Von Angelo Bruno C.
für den Zeitraum: 01.2019

Einfach wunderbar. Die Bettdecken haben "geheizt", vermutlich synthetische Ware? Wem etwas nicht gepasst hat, dem ist nicht mehr zu helfen, das wären Meckereien auf hohem Niveau

Pro Tag steht Ihnen eine komplette Minibarfüllung kostenfrei zur Verfügung.

Auf den Zimmern haben wir Bodylotion und Shampoo im Badezimmerbereich für unsere Gäste bereitstehen.
Sollte dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein möchten wir uns dafür entschuldigen. Gerne hätten Sie uns
vor Ort darauf ansprechen dürfen damit wir hätten dies nachreichen können.

Ihr Team vom bora HotSpaResort

praktisch, grosszügig, überdacht, TV ein bisschen zu weit entfernt

Nähe zum Wellnesszenter, ruhige Lage, Balkon hätten wir gerne auf eher "Seeseite", statt Strassenseite gehabt.

So wie es erwartet werden kann, tipptopp

sehr freundliches Personal, hilfsbereit, geduldig

klares Design, nicht zuviel, nicht zuwenig, Bademäntel und Schuhe. Gerne hätten wir noch ein Wasser im Zimmer als Welcome-Drink gehabt. Mit Apfel und Schokoplätzchen sehr sehr nett natürlich.