bora HotSpaResort Hotel Logohotel logo

Sehr schönes Wochenende.

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.

Wir freuen uns Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Ambiente, Raumangebot

Dass man am zweiten Tag nochmal Eintritt zahlen muss fanden wir jetzt nicht so toll.

für den Zeitraum: 03.2019

Sehr zufrieden.Störend war nur die schwingende Zimmertür wenn jemand anderes auf dem Stockwerk sein Tür zufallen ließ.

Modernes Ambiente, Sauberkeit

für den Zeitraum: 03.2019

Sehr gutes Hotel mit angemessenen Preisen, tollem SPA-Bereich und prima Essen. Die Mitarbeiter im Servicebereich waren durchweg äußerst freundlich und hilfsbereit.

Wow! Zu 100 % zufrieden. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns rundum gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.

Schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.

für den Zeitraum: 03.2019

Sehr gut und immer freundlich danke

Schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.

Sehr gut am See

Schönes Ambiente

Nahe Grünzone

Sehr kompetente und freundliche Bedienung an der Rezeption

für den Zeitraum: 03.2019

Sehr freundliche Mitarbeiter und neues modernes Haus...rundum ein Wohlfühlurlaub

Angenehme, moderne Athmosphäre

für den Zeitraum: 03.2019

TOP! Ich komme sehr gerne und die Gesamtleistung des Gebäudes, Sauna und Frühstück sind eine Reise wert.

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dies besprechen wir mit der Hausdame.

Ihr Team vom bora HotSpaResort

Die Sauberkeit ließ leider etwas zu wünschen übrig. haare und Krümel von der/dem Vorgänger sollten nicht zu finden sein, sollte es sich um eine einmalige Ausnahme handeln ist das aber ok. Zimmer, Terasse und Sauna lassen das schnell vergessen.

Die Leistung ist Top, die Preise leider sehr hoch.

Von Susanne F.
für den Zeitraum: 03.2019

Sehr herzlicher Empfang und eine schöne grosszügige Treppe als Alternative zum Lift. Für mich war es sehr ungewohnt, dass ich mich für Fragen etc. im Bademantel zwischen die ein- oder auscheckenden Gäste stellen musste.

Gerne hätten Sie mit Fragen und Wünsche jederzeit auf uns zukommen dürfen.

Ihr Team vom bora HotSpaResort

Grosszügig nutzbare Pflegemittel, aber ich mag den wasserdichten Molton nicht im Bett.

Seezugang ist toll und es ist zu Fuss vom Bahnhof sehr gut erreichbar!

Einige Infos habe ich nicht mitbekommen: z.B. ob man unpassende (Grösse?) Flipflops oder Bademantel austauschen könnte und das nasse Saunatuch auf jeden Fall abends noch zurückbringen dürfte/sollte.

Bei dieser grossen Auswahl lässt nichts zu wünschen übrig.