bora HotSpaResort hotel logohotel logo

By Schreyer
Reviewed: 5 weeks ago (15/08/2024)
Date of experience: 08/2024

Tolles Haus mit wunderschöner Saunalandschaft.

schön, dass Sie wieder bei uns waren und dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Gerne leiten wir Ihr Feedback auch an die bora Sauna weiter.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

By Axel Schmidt
Reviewed: 5 weeks ago (15/08/2024)

Sehr schöner Wellness Bereich, sehr angenehme , entspannte Atmosphäre

schön, dass Sie bei uns waren und dass es Ihnen gefallen hat.

Gerne leiten wir Ihr Feedback auch an die bora Sauna weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Super! Schöner Aufendhalt gewesen

schön, dass Sie wieder einmal bei uns waren und dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Date of experience: 08/2024

Es liegt etwas weit vom Stadtzentrum weg

schön, dass Sie bei uns waren und dass es Ihnen gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Date of experience: 08/2024

Tolles Hotel für Leute die Sauna mögen, für Leute die nicht wegen der Saunalandschaft anreisen, ist er schade, dass es keinen Badebereich gibt, der mit Badehose genutzt werden darf.

vielen Dank für Ihren Besuch und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Wir bedauern, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden.

Da die bora Sauna bereits 10 Jahre länger als das Hotel besteht und ein eigenständiger Betrieb ist, sind wir an die Nutzung der bora Sauna, welche u.a. die textilfreie Nutzung der kompletten Anlage beinhalten, gebunden.

Es würde uns freuen, Sie trotzdem irgendwann einmal wiederzusehen.

Alles Gute bis dahin und herzliche Grüße
By Fattahi
Date of experience: 08/2024

Schönes Hotel mit toller Spa Anlage, Skylounge, sauberen Zimmern, super Frühstück und freundlichem Personal.

vielen Dank für Ihren Besuch und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt, welches wir gerne intern weitergeleitet haben.

Unser Haus verfügt über eine eigene Tiefgarage mit rund 100 Stellplätzen bei insgesamt 84 Hotelzimmern und Suiten. Der nahegelegene, städtische Parkplatz bietet Platz für ca. 240 Fahrzeuge. Am Vorabend Ihrer Anreise fand in Konstanz das jährliche Seenachtsfest statt, zu dem rund 37.000 Menschen an den See gekommen sind. Viele dieser Gäste parken für das Wochenende außerhalb und fahren mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Konstanz, was sicher dazu beigetragen hat, dass Sie Schwierigkeiten hatten einen Parkplatz zu finden. Unter normalen Umständen gibt es ausreichend Stellplätze.

Date of experience: 08/2024

Etwas renovierungsbedürftig und die Toiletten auf den Zimmern etwas zu dunkel.

vielen Dank für Ihren Besuch und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Wir bedauern, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden.

Gerne hoffen wir Sie dennoch irgendwann einmal wiederzusehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Sehr schön. Kommen wieder

schön, dass Sie bei uns waren und dass es Ihnen gefallen hat.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Date of experience: 08/2024

Ich war zum ersten Mal in diesem Hotel! Ich finde das Hotel im Großen und Ganzen gut, jedoch sollte man in der Beschreibung in den Medien besser kommunizieren , dass es ein FKK Hotel ist ! Ich war ein wenig überrascht , das es keine ‚Möglichkeit für Textilzonen im Aussenbereich gab! Dies sollte verständlicher formuliert werden !
Wie ich schon sagte , das Einzelzimmer war sehr beengt ! Ansonsten ist der Panoramacharakter erfüllt und alles super sauber !
Der Service ist super und kulinarisch alles spitze ! Frühstück und Abendessen super!Alles sehr sauber im Hotel!
Die Skylounge und der Ausblick von oben toll !

Im Großen und Ganzen würde ich das Hotel mit gut bewerten !

vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Nur um Missverständnissen vorzubeugen, möchten wir darauf hinweisen, dass wir kein FKK Hotel sind. Unser Hotel grenzt an die öffentliche und komplett textilfreie bora Sauna, deren Nutzung für unsere Hotelgäste im Zimmerpreis inkludiert ist. Auf unserer Homepage, in all unseren Angeboten und Bestätigungen sowie im persönlichen Gespräch weisen wir explizit darauf hin, dass die Saunalandschaft textilfrei zu nutzen ist. Dies gilt ab dem Moment wo Sie das Hotelgelände verlassen und den Saunabereich betreten. Sowohl in unserem Angebot als auch in unserer Bestätigung vom 14.12.2023 an Sie finden Sie einen kompletten Abschnitt, der darauf hinweist, insbesondere der letzte Satz: "Die komplette Saunalandschaft inkl. Seezugang, Pool, Saunen und Liegewiese ist textilfrei." Wenn Sie einen Vorschlag haben, wie wir dies besser und deutlicher formulieren können, kommen Sie gerne auf uns zu.

Wir freuen uns, dass es Ihnen mit Ausnahme des Zimmers ansonsten bei uns gefallen hat. Gerne hoffen wir Sie zu einem anderen Anlass erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bestimmt finden wir eine Zimmerkategorie, die Ihnen mehr zusagt.

By Isolde Seebald-Hogen
Date of experience: 08/2024

Sehr gut! Ich würde wiederkommen!

schön, dass Sie bei uns waren und dass es Ihnen gefallen hat.

Ihr Lob an das Team geben wir sehr gerne weiter.