bora HotSpaResort hotel logohotel logo

Reviewed: 5 weeks ago (13/08/2024)

Einfach toll, deshalb kommen wir jedes Jahr wieder! ☺️

schön, dass Sie wieder bei uns waren und dass es Ihnen bei uns gefällt.

Gerne haben wir Ihr Feedback sowohl hotelintern als auch an die bora Sauna weitergeleitet.

Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Ihr Team vom bora HotSpaResort
Reviewed: 5 weeks ago (13/08/2024)

Schönes sauberes Hotel in bester Lage

schön, dass Sie bei uns waren und dass es Ihnen gefallen hat.

Da die bora Sauna bereits 10 Jahre länger als das Hotel besteht und ein eigenständiger Betrieb ist, sind wir an die Nutzungsbedingungen der bora Sauna, welche u.a. die textilfreie Nutzung der kompletten Anlage beinhalten, gebunden.

Gerne hoffen wir Sie dennoch bald wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

By Erich H. Siefert
Date of experience: 08/2024

Modernes, übersichtliches Hotel, Lobby (optisch) etwas zu nüchtern. Da wir ein Kind dabei hatten, gab es keinerlei Spielgeräte (innen und außen), Eindruck, dass Kinder nicht gewünscht sind, auch kein direkter Zugang zum Bodensee, nur über Spa-Bereich, für Kinder unter 6 Jahren nicht zugänglich.

vielen Dank, dass Sie anlässlich Ihres 80. Geburtstags mit Ihrer Familie bei uns waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Wir bedauern, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Auch wenn Kinder in der bora Sauna erst ab 6 Jahren erlaubt sind, ist es keinesfalls so, dass Kinder bei uns im Hotel unerwünscht sind. Unser Rezeptionsteam steht Ihnen rund um die Uhr mit Tipps zu den diversen Strandbädern, Spielplätzen, Schwimm- und Thermalbädern in Radolfzell und Umgebung sowie Ausflugstipps zur Verfügung.

Ihren Hinweis an das Housekeeping haben wir weitergeleitet.

Date of experience: 08/2024

Excellent stay as always. Will be happy to come back in two years or even sooner for a short stay.

Dear guest,

Thank you very much for your visit and feedback.

We are glad to hear that you enjyed your stay with us again.

We will be happy to take your wishes regarding room allocation into account for your next stay.

We are looking forward to seeing you again
bora HotSpaResort
By J.Weiss

Wellness Bereich ok Bar mit Aussicht klasse

Date of experience: 08/2024

Optimal, wir kommen wieder, es ist schon gebucht

Date of experience: 08/2024

Lage perfekt , personal sehr freundlich

Date of experience: 08/2024

Sehr geeignet für einen ruhigen, erholsamen Urlaub mit tollem Wellnessbereich und Seezugang. Sehr ansprechende Architektur und Ausstattung - insgesamt sehr wohltuende, angenehme Atmosphäre im Hotel beim Frühstück, auf der Dachterrasse und ebenso im Aussenbereich mit wunderschön angelegtem Garten und tollen Ruheoasen.

By Hans
Date of experience: 08/2024

Die Lage des Hotels, die Ruhe im und um das Hotel und der Service im Hotel waren top.

Schönes helles Hotel. Der Spa Bereich ist super