bora HotSpaResort hotel logohotel logo

Schönes helles Hotel. Der Spa Bereich ist super

By Ursula McQuillan
Date of experience: 08/2024

Wir finden es einfach schön und kommen gerne wieder

By Marcus Bockelmann
Date of experience: 08/2024

Unser Gesamteindruck war durchweg positiv. Es kommt selten vor, das das gesamte Personal so freundlich und hilfsbereit ist. Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt und komme sehr gerne wieder. Vielen Dank an alle Mitarbeiter der Bora und der Bora Sauna. Katrin und Marcus Bockelmann

Date of experience: 08/2024

Im Fitnessraum fehlt ein Laufband oder Stepper.

By Uwe+Bettina
Date of experience: 08/2024

Ein sehr schöner angenehmer Urlaubsaufenthalt bei Euch.

Sehr gut- —————————-

By Ursula Heck
Date of experience: 08/2024

Schön gelegen, saunateil u. Liegewiese sehr schön, gutes Essen, freundliche Bedienung
Sehr entspannend; schöne, friedliche Atmosphäre

vielen Dank für Ihren Besuch und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt, welches wir gerne an unsere Hausdame und den Haustechniker weitergeleitet haben.

Wir bedauern, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Bitte seien Sie versichert, dass das was Sie schildern nicht unserem Standard entspricht.

Gerne hoffen wir Sie zu einem anderen Anlass erneut bei uns begrüßen zu dürfen und würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt rundum wohl fühlen.

Alles Gute bis dahin und herzliche Grüße
Ihr Team vom bora HotSpaResort
Date of experience: 08/2024

Insgesamt ein sehr schönes Hotel, wunderschöne Lage direkt am See, super Saunas mit diversen Aufgüssen.

Sehr befremdend war jedoch: keine Nutzung des Spabereiches vor Checkin möglich! Sowie am Abreisetag weitere Nutzung nur gegen Bezahlung möglich. Wir konnten leider aus zeitlichen Gründen nur eine Nacht im Hotel verbringen und hatten somit nur wenig Möglichkeit den Spa so richtig zu geniessen. Dies hat auf uns einen sehr kleinlichen Eindruck gemacht und haben so etwas in einem Wellness Hotel in dieser Preisklasse noch nie erlebt - schade und trübt den ansonsten sehr positiven Eindruck. Zumal wir im Hotel sehr gut konsumiert haben, Mittag- und Abendessen in Ihrem Hause, Massage-Anwendungen, Barbesuch!!!
Schade auch, dass es in der Minibar nur kleine Flaschen Wasser gab!

Sehr gut Personal nett

By Becker
Date of experience: 08/2024

Es war ein superschöner entspannter Kurzurlaub