bora HotSpaResort hotel logohotel logo

By Corinna
Reviewed: 6 weeks ago (10/08/2024)
Date of experience: 08/2024

Sehr gut, allerdings von der Ausstattung nicht mit den 4*S Hotels zu vergleichen, die wir aus Österreich gewohnt sind.
Trotzdem kommen wir sicher wieder, der Preis ist allerdings recht hoch.

Wir kommen gerne wieder.

By Martin
Date of experience: 08/2024

Sehr schönes Hotel. Wir haben es sehr genossen.

By Andrea Gutzeit
Date of experience: 08/2024

Hier stimmt einfach alles, der Urlaub fängt beim Check in an und hört (leider!!!! :-) ) beim Check out auf.

By Baumhauer-Weck
Date of experience: 08/2024

Wir sind Stammgast und waren mit allem immer sehr zufrieden. Vor allem mit dem sehr freundlichen und verbindlichen Team an der Rezeption. Wir kommen bald wieder!

Date of experience: 08/2024

Alles super.komme seit Jahren und bin immer sehr zufrieden.
Rezeption manchmal telefonisch schwierig.

Date of experience: 08/2024

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, das Ambiente, die Betreuung hat uns sehr gefallen. Alles wird sehr persönlich gehandhabt, und gab uns ein sehr gemütliches und heimeliges feeling…… wir kommen wieder.

By Judith
Date of experience: 07/2024

Es wäre unser absolutes Traumhotel. Die Lage inmitten der Bäume, der direkte Seezugang, die wunderschöne Gartengestaltung, die Einrichtung, das Wellnessangebot, das freundliche Personal, das köstliche Essen, die Tiefgarage u. v.m.
Leider sind wir erschrocken, wir eussten nicht, dass das Hotel ein FKK Hotel ist. Dies sollte klarer kommuniziert oder im Hotel Beschrieb aufgeführt sein. Es stand vom textilfreien Bereich, aber nicht das der ganze Garten, Liegewiese, Seezugang nur für FKK ausgelegt ist. Schade!! Es wäre so gut möglich den Bereich zu unterteilen, dass sich auch Gäste wohl fühlen, die gerne in Badehosen bekleidet den Aussenbereich geniessen möchten.

Reviewed: 6 weeks ago (07/08/2024)
Date of experience: 07/2024

Wellnessbereich ist in Ordnung, Frühstücks- und Salatbuffet könnten etwas vielfältiger sein, Personal sehr nett und freundlich, schöne Bar, leider ist das direkte Umfeld nicht so ansprechend.

By Frühwald
Reviewed: 6 weeks ago (07/08/2024)
Date of experience: 08/2024

Relativ nüchternes Hotel, als Badehotel trotz Seegrundstück aufgrund des FKK-Zwanges ungeeignet. Eine Teilung in FKK / Sauna Bereich und Teil für sonstiges Publikum wäre wohl möglich, findet aber nicht statt. Wenn man das nicht will bleibt nur ein Ausweichen auf die sonstigen Strandbäder in der Umgebung. Restaurant abends gut.

vielen Dank für Ihren Besuch und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Wir bedauern, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden.

Da die bora Sauna bereits 10 Jahre länger als das Hotel besteht, sind wir leider an die Nutzungsbedingungen der bora Sauna, welche unter anderem die textilfreie Nutzung der Anlage beinhalten, gebunden.

Wir servieren täglich von 07:00-11:00 Uhr das Frühstück. Ab 12:00 Uhr bis Mitternacht ist die Skylounge geöffnet, wo Sie jederzeit Kaffee bestellen können und einen herrlichen Blick auf den Untersee haben.

Gerne hoffen wir, Sie irgendwann einmal wiederzusehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Ihr Team vom bora HotSpaResort