bora HotSpaResort Hotel Logohotel logo

Von Zeizel/Haupt
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (19.04.2024)

Insgesamt ein gelungener Aufenthalt…. Sind schon zum 3. Mal im Hause. Das neue Wellness Haus inklusive dem
Personal hat uns sehr gut gefallen.
Personal beim Essen sehr aufmerksam und auch an der Rezeption stets bemüht.

Von Helfenstein Nina
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (19.04.2024)

Schönes Hotel und Saunaanlage!
Sehr freundliches Personal

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.04.2024)

Wir fühlen uns jedesmal sehr wohl in ihrem Hotel.

schön, dass Sie wieder bei uns waren und dass Sie sich bei uns wohl fühlen.

Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Von Jolanta
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.04.2024)

Sehr schönes Hotel, tolle Skybar. Sehr nettes Personal. Super Saunabereich . Kurz gesagt ich komme wieder.

schön, dass Sie bei uns waren und dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genossen haben.

Ihr Lob an das Team geben wir sehr gerne weiter.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Von Markus Küssner
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.04.2024)

das Hotel ist überbewertet..
aktuell eine Baustelle im Aussenbereich
Hoteldirektor NIE zu sehen und sehr von oben kommend..

vielen Dank für Ihren Besuch und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt, welches wir gerne an die Geschäftsleitung weiterleiten.

Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden.

Alles Gute für Sie und herzliche Grüße

Es hat alles gepasst!

schön, dass Sie bei uns waren und dass es Ihnen gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Alles Gute bis dahin und herzliche Grüße
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.04.2024)

Schöne Anlage, aktuell etwas getrübt durch Bauarbeiten, bisschen schade dass es garkeinen draußen Bereich für Hotelgäste gibt, den man mit normaler Kleidung betreten kann, wenn man schon die Lage am See hat

vielen Dank für Ihren Besuch und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt, welches wir sowohl hotelintern als auch an die bora Sauna weiterleiten.

Gerne hoffen wir Sie zu einem anderen Anlass erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Von Kai Loges-Becker
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.04.2024)

Alles sehr schön und entspannt.

schön, dass Sie bei uns waren und dass es Ihnen gefallen hat.

Gerne hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Von Martina
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.04.2024)

Bedingt durch die Baustelle, war der Zustand der Außenanlage und der Blick vom Balkon nicht ansprechend. Lärm- und Abgasbelästigung durch Baggerarbeiten im Spa-Bereich. Wir wären vor der Buchung im Februar gerne über die Einschränkungen und Beeinträchtigungen durch die Baustelle informiert worden.

vielen Dank für Ihren Besuch und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt, welches wir gerne auch an die bora Sauna weiterleiten.

Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht rundum genießen konnten. Die bora Sauna ist aktuell daran nach Fertigstellung des neuen Wellnesshauses die Außenanlage neu zu bepflanzen und für die neue Saison herzurichten. Leider hatten auch wir im Februar noch keine Information über die anstehenden Arbeiten. Seit Bekanntgabe haben wir eine entsprechende Information auf unserer Homepage geschaltet.

Gerne hoffen wir, Sie zu einem anderen Anlass erneut bei uns begrüßen zu dürfen und würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt rundum wohl fühlen.

Alles Gute bis dahin und herzliche Grüße
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.04.2024)

Modernes Hotel mit überdurchschnittlich freundlichen und qualifizierten Mitarbeitenden (Desk, Dinner). Preis / Leistung stimmig. Saunalandschaft beeindruckend mit leichten Menüs im Restaurant.

schön, dass Sie bei uns waren und dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben.

Gerne leiten wir Ihr Feedback sowohl hotelintern als auch an die bora Sauna weiter.
Besonders gefreut hat uns das Lob an unser Team, welches wir ebenfalls gerne weitergeben.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wiederzusehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!