bora HotSpaResort Hotel Logohotel logo

Von Elena Dorner

Ankommen, Wohlfühlen, Entspannen

schön, dass Sie wieder mit einem Yoga Retreat bei uns waren und dass Sie sich bei uns wohl fühlen.

Wir freuen uns darauf Sie im November wiederzusehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Herzliche Grüße | Namasté
Von Korthas
für den Zeitraum: 07.2024

Schönes Hotel mit freundlichem Service. Tolle Sky-Lounge. Wellnessbereich zu groß und überfüllt. Essensauswahl morgens und besonders abends sehr klein.

vielen Dank für Ihren Besuch und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt, welches wir gerne sowohl hotelintern als auch an die bora Sauna weiterleiten.

Wir bedauern, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden.

Gerne hoffen wir Sie dennoch irgendwann einmal wiederzusehen und würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt rundum wohl fühlen.

für den Zeitraum: 07.2024

Sehr idyllisch gelegen, ansprechend, modern. Sehr schöne Rooftop-Bar.

schön, dass Sie bei uns waren und dass es Ihnen gefallen hat.

Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen, die wir gerne intern weiterleiten und besprechen werde.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

für den Zeitraum: 07.2024

Ein Hotel zum Erholen und Entspannen... Wer Sauna und eine schöne Umgebung mag, ist hier genau richtig. Das Personal ist sehr freundlich und man merkt, dass dort gerne gearbeitet wird.

schön, dass Sie bei uns waren und dass Sie sich wohl gefühlt haben.

Ihre Anregung haben wir gerne intern weitergeleitet.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Von Monika
für den Zeitraum: 07.2024

Aufgrund der einzigartigen ruhigen Lage und des gesamten Angebots bietet das Hotel einen hohen Erholungswert. Ideal auch gelegen für alle Arten von Sport (Golfen, Segeln, Wandern, Velofahren usw.). Wellness und Spa der Hotelanlage sind einzigartig.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie etwas Ruhe und Erholung finden konnten.

Gerne hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Von Wirth Diana
für den Zeitraum: 07.2024

Wir waren zum 2.Mal rundum zufrieden. Sehr nette Mitarbeiter in jedem Bereich.
Wir kommen gerne wieder☺️

schön, dass Sie wieder bei uns waren und dass Sie sich bei uns wohl fühlen.

Ihre Hinweise an die Küche und an das Housekeeping haben wir gerne weitergeleitet.

Wir freuen uns darauf Sie hoffentlich schon bald wiederzusehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Von Marco
für den Zeitraum: 07.2024

Klasse Hotel mit einem super SPA-Bereich!

schön, dass Sie bei uns waren und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Gerne leiten wir Ihr Feedback auch an die bora Sauna weiter.

Sehr schönes Resort!

schön, dass Sie bei uns waren und dass es Ihnen gefallen hat. 100% zufrieden - darüber freuen wir uns sehr!

Gerne hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Von Gregor Kyburz

Angenehme Atmosphäre mit Abkühlung im Seewasser, kaum zu überbieten

schön, dass Sie bei uns waren und dass es Ihnen gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

für den Zeitraum: 07.2024

Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden wieder kommen. Einfach das Nachtessen, das ist ein absolutes "no go".

vielen Dank für Ihren Besuch und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Wir bedauern, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden.

Gerne werden wir die angesprochenen Punkte mit unserem Küchenchef und dem F&B Manager besprechen.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch rundum wohl fühlen.