bora HotSpaResort hotel logohotel logo

By Michel Hummel
Reviewed: 1 week ago (06/05/2024)

Top Service, erholsamer Aufenthalt, sehr gute Küche und eine gepflegte Weinkarte mit spannenden Weinen aus der Region in ansprechender Preis Leistung.

schön, dass Sie bei uns waren und dass Sie Ihre Auszeit genossen haben.
Ihr Lob an das Team geben wir sehr gerne weiter.
Gerne hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!
Ihr Team vom bora HotSpaResort
Reviewed: 1 week ago (06/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Sehr tolles hotel, sauber zuvorkommend und sehr gemütlich

schön, dass Sie bei uns waren und dass es Ihnen gefallen hat.

Gerne hoffen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Sehr gutes und nachhaltiges Konzept

schön, dass Sie bei uns waren und dass Sie Ihre Auszeit genossen haben.
Ihr Lob, sowie Ihre Anregungen geben wir sehr gerne weiter.
By Gudrun
Reviewed: 2 weeks ago (05/05/2024)

Auch als Alleinreisende empfehlenswert, allerdings war der Wellnessbereich zeitweise sehr voll. Ruhezonen wurden teilweise nicht als solche geachtet, da wäre vielleicht eine bessere Kennzeichnung nötig.
Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit und nett.

schön, dass Sie bei uns waren und dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben.

Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung und freuen uns darauf auch Sie selbst bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße und alles Gute für Sie!
Date of experience: 05/2024

Es ist alles vorhanden, was der Mensch braucht: Tiefgarage, Skylounge für gutes und für schlechtes Wetter.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie der Meinung sind, dass unser Hotel alle notwendigen Annehmlichkeiten bietet. In unserem Hotel bemühen wir uns, unseren Gästen bei jedem Wetter ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Bemühungen um einen angenehmen Aufenthalt zu schätzen wissen. Haus oder Badeschuhe, sogenannte Flip Flops können Sie gerne an der Rezeption käuflich erwerben. Im Rahmen der Nachhaltigkeit, schätzen wir es, wenn unsere Gäste eigene Badeschuhe mitbringen.
Eine Tischreservierung in einem Hotelrestaurant ist nicht unüblich wird als weitgehend bekannt gewertet.

Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen.

Ihr Team vom bora hotSpaResort
Date of experience: 05/2024

Sehr gut. Modern. Grosses Spa mit schönen Saunrn. Etwas viele Menschen (Anfang Mai).

vielen Dank für Ihren Besuch und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt, welches wir gerne sowohl hotelintern als auch an die bora Sauna weitergeleitet haben.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Alles Gute bis dahin und herzliche Grüße
Date of experience: 05/2024

Vom gesamten Hotel haben wir einen guten, gepflegten Eindruck erhalten. Wir werden das Hotel wieder besuchen.

vielen Dank für Ihren Besuch und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Ihr Team vom bora HotSpaResort
By Caroline und Rainer Frauenfeld..
Reviewed: 2 weeks ago (05/05/2024)

Das Hotel ist ein sehr schöner Ort zum verweilen. Immer wieder gern und wir geniessen den Wellnessbereich etc. Sommer wie Winter am See.

schön, dass Sie wieder bei uns waren und dass es Ihnen bei uns gefällt.

Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

By Bruno Lehmann
Date of experience: 05/2024

Der allgemeine Eindruck war wie immer sehr positiv, wir hatten einzig das Gefühl, dass die Qualität der Küche nicht ganz das frühere Niveau erreicht hat. Kann das sein oder war das bei unserem kurzen Aufenthalt nur ein zufälliger Eindruck? Wir überprüfen's beim nächsten Mal!

schön, dass Sie wieder einmal bei uns waren und dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen.

Wir bedauern, dass dieses Mal nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden und hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch wieder rundum wohl fühlen.

Alles Gute bis dahin und herzliche Grüße

Sehr gut zum entspannen

schön, dass Sie bei uns waren und dass Sie etwas Ruhe und Erholung vom Alltag finden konnten.

Gerne hoffen wir, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!