bora HotSpaResort hotel logohotel logo

By Peter & Beate
Date of experience: 08/2024

Das Hotel und die Einrichtung sind immer noch in einem Top Zustand. Alles sehr gepflegt. Nettes Personal. Die Skylounge gefällt uns besonders, tolle Atmosphäre. Beim Frühstück gibts alles was man braucht. Einziger Negativpunkt, der Blick auf die Bauschuttcontainer aus dem Fenster des neuen Ruhehauses. Wir kommen schon seit einigen Jahren immer wieder gerne und fühlen uns sehr wohl im bora.

Wunderschöne Ferientage verbracht🌞

By Sophie
Date of experience: 08/2024

Sehr schickes und komfortables Hotel mit leckerem Essen sowie großzügigem, modernem Spa-Bereich!

By Bucher
Date of experience: 08/2024

Top Ferien ohne Flugstress. Aber es müssen nicht alle kommen, sonst haben wir keinen Platz mehr🤭🤣

schön, dass Sie wieder einmal bei uns waren und dass es Ihnen bei uns gefällt.

Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Date of experience: 08/2024

Hotel auf hohem Niveau, Zimmer, Lage, Frühstück und Service sind sehr gut. Es bedarf allerdings ständiger Anstrengung, das Niveau zu halten. So zeigten sich an unserem Zimmer Abnutzungserscheinungen. Der Spa-Bereich mit dem Bodenseezugang ist ausgezeichnet, war allerdings durch nicht im Hotel wohnenden Gäste sehr voll.

schön, dass Sie wieder bei uns waren und dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Ihr Lob an das Team geben wir sehr gerne weiter, so wie auch Ihre Anregungen an die bora Sauna.

Unsere Hausdame und unser Haustechniker sind fortlaufend daran kleinere Reparaturen und Ausbesserungen vorzunehmen. Größere Mängel werden in der Regel außerhalb der Hauptsaison von externen Firmen aus der Region behoben.

Wir freuen uns darauf Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Date of experience: 08/2024

Wir haben uns rundrum sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
(Waren das zweite Mal in Ihrem Hotel) Personell gut aufgestellt und sehr aufmerksames Team in allen Bereichen. Des weiteren waren alle gut gekleidet.

schön, dass Sie wieder bei uns waren und dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Gerne leiten wir Ihr Feedback sowohl hotelintern als auch an die bora Sauna weiter.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

By Marco
Date of experience: 08/2024

Es ist eigentlich so schön wie gehabt, jedoch merkt man so manche Sparmaßnahmen...

schön, dass Sie wieder bei uns waren und dass es Ihnen insgesamt bei uns gefällt.

Gerne leiten wir Ihr Feedback an unseren F&B Manager sowie an die bora Sauna weiter.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Date of experience: 08/2024

Einmalige Sauna am Bodensee. Sehr schöner neuer Wellnespavillon mit super nettem Service.

schön, dass Sie wieder einmal bei uns waren und dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Ihre Anregungen an die Küche und an die bora Sauna geben wir gerne weiter.

Wir freuen uns darauf Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

By Bühler/Brenner
Date of experience: 08/2024

Tolles Hotel, an sehr guter Lage mit fantastischem Spa!!

vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt, welches wir sowohl hotelintern als auch an die bora Sauna weitergeleitet haben.

Date of experience: 08/2024

Es er ein schöner und angenehmer Aufenthalt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

schön, dass Sie bei uns waren und dass es Ihnen gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!