Boutique & Design Hotel ImperialArt Hotel Logohotel logo

Von Marco b.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (25.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Lussuoso e rilassante. Vicinissimo e comodissimo alle terme

Von Florian Essigkrug
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (25.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Nicht so leicht zu finden, weil die Straße im Navi nicht angefahren werden kann... und auf den ersten Blick unspektakulär. Ist man aber erst einmal von den netten Damen empfangen und aufs Zimmer geführt worden, ist das Hotel einfach eine Wucht. Großes Zimmer, modern ausgestattet mit einem schönen Balkon und einem Traum von Bad.

Das Frühstück in der Bar im Haus ist lecker, auf Wunsch gibt's frische Eier, Hörnchen aller Art und Kaffee satt. Fußläufig erreichbar ist die Therme, welche nicht ganz unseren Vorstellungen entsprach, aber für ein paar entspannte Stunden durchaus nett ist; leider ist der Sportbereich in der Therme nicht im Zimmerpreis enthalten.

Von Wolfgang
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (09.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Eine ganz besondere Unterkunft, zentral gelegen. Tolles Frühstück.

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, Sie sind immer wieder herzlich willkommen!
Von Jacopo
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (20.06.2019)

Fantastico! Da ripetere assolutamente

Grazie mille per questa bellissima recensione. Siamo veramente felici, che Vi siete trovati bene nel nostro unico boutiquehotel. Speriamo di poterVi accogliere nuovamente a Merano!
Tanti saluti da Merano,
Stefanie & Marion
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (14.06.2019)

Perfekte Stadtlocation

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (11.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Ein wunderschönes Hotel, das an nichts zu wünschen übrig lässt!

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (22.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Der allgemeine Eindruck ist einfach sehr, sehr gut!

Vielen herzlichen Dank für diese umwerfende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Paradise Loft rundum wohl gefühlt haben, Sie sind jederzeit wieder herzlich willkommen!
Mit sonnigen Grüße aus Meran,
Von Antonella
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (25.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Ottimo ottimo ottimo

Grazie mille per questa bellissima recensione, siamo molto contenti, che Vi siete trovati bene nel nostro unico Arthotel nel cuore di Merano. Speriamo di poterVi accogliere nuovamente!
Tanti saluti da Merano,
Stefanie & Marion
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (25.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Einfach super! Die beiden Damen an der Rezeption sind ein Beispiel für die perfekte Hotellerie.

Vielen herzlichen Dank für diese umwerfende Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, Sie sind immer wieder herzlich willkommen!
Stefanie & Marion
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (04.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Tolle Unterkunft mit sensationellem Service. Das Frühstück war sehr gut und schön angerichtet. Vor allem, wenn man kleine und feine Hotels liebt, ist dieses Hotel 1. Wahl. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, Sie sind immer wieder herzlich willkommen!
Samantha, Stefanie & Marion