Boutique & Design Hotel ImperialArt Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

superspitzenklasse!!!!!!

Vielen, lieben Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Mit vielen Grüßen aus Meran,

Freundlichkeit der Rezeption

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Emozionante e da ripetere assolutamente, complimenti!

Grazie mille per questa bellissima recensione, speriamo di riaverVi qua presto!
Tanti saluti da Merano,

Effetto wow!!

Von Marco g.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (21.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Molto attrezzata ,le camere molto belle bellissimo manche il pianoforte.Laparte piu'bella del bagno e 'LA DOCCIA,il balcone in ottima vista . La parete decorata e' la piu' bella , a tutti noi e'piaciuto l'alloggio e la sistemazione di tutto. Vi ringraziamo esperiamo di rivederci presto. Elena. Emma. Elisa. Marco CIAO!!!

Grazie mille per questa bellissima recensione, speriamo di riaverVi qua presto!
Tanti saluti da Merano,

Von Giulia De F.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (14.12.2017)
für den Zeitraum: 12.2017

Abbiamo soggiornato nella Paradise Loft prossimamente proveremo sicuramente una delle altre camere. È stato un soggiorno tutto in positivo dalla cura dei dettagli a all’ospitalità del personale. Questa idea di unire 12 camere ognuno diversa dall’altra è veramente una bellissima idea. un po’ come aprire una scatola con tutti cioccolatini diversi: li assaggeresti tutti!

Von Marco de s.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (26.11.2017)
für den Zeitraum: 11.2017

Consiglio l'hotel perche molto bello e in ottima posizione mi lascia basito il supplemento per il cane , veramente troppo eccessivo.

Grazie mille per i complimenti della posizione e del design del nostro albergo! Ci dispiace che non trovava adeguato il prezzo supplementare per il cane. Il supplemento di EUR 15,50 al giorno per il Suo amico a quattro zampe è la media in Alto Adige nelle strutture di quattro stelle. Offriamo delle ciottole per il cibo, una coperta e dei giocattoli, che i nostri ospiti durante il soggiorno hanno a loro disposizione. Ci meraviglia un pochino, che critica il supplemento che chiediamo per gli amici a quattro zampe, dato che non Vi abbiamo messo in conto il supplemento, per venirVi incontro. Speriamo comunque di rivederLa a Merano e saremmo lieti di darLe nuovamente il benvenuto al nostro ImperialArt.

Freundlichkeit der Rezeption

Spero che non mi venga addebitato i 15 euro per il cane che mi sembra al quanto eccessivo

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (21.11.2017)
für den Zeitraum: 11.2017

Das Zimmer war sauber, Preis angemessen und das Personal sehr Freundlich und aufmerksam.

Vielen, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns wirklich immer wieder sehr, positives Feedback von unseren Gästen zu bekommen. Wir würden uns auch sehr darüber freuen, Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir senden Ihnen bis dahin ganz viele Sonnenstrahlen aus Meran,
Samantha, Debora, Marion & Stefanie

Von Fioresi B.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (15.11.2017)
für den Zeitraum: 11.2017

Un soggiorno molto rilassante..Da condividere con la persona amata

Freundlichkeit der Rezeption

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (21.10.2017)

Hervorragend und extrem freundlich

Herzlichen Dank für diese hervorragende Bewertung! Es ist toll zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Kunsthotel genossen haben. Wir hoffen sehr, Sie beide wiederzusehen! Beste Grüße aus Meran, Samantha, Debora & Marion

Sensationell

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (15.10.2017)
für den Zeitraum: 10.2017

sehr schönes und originelles Hotel an super Lage mit ausserordentlich freundlichem Personal.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Anregungen vorzubringen. Wir entschuldigen uns auch hier nochmal für die zu hohe Zimmertemperatur, in dieser Übergangszeit ist es oft eine Gratwanderung mit der Heizungseinstellung. Die Minibar hingegen haben wir von unserem Techniker überprüfen lassen. Es freut uns, dass Sie die Zeit in der Therme genossen und schön entspannt haben. Die Vergünstigungen in den Partnerunternehmen auf unserer Premium Card haben wir deshalb nicht spezifiziert, weil diese saisonal variieren, besonders bei Restaurants und Delikatessenläden, deren Produkte mit den Jahreszeiten gehen bzw. bei einigen Boutiquen, in denen sich das Geschenk oder der Rabattsatz mit den Kollektionen oder den Ausverkaufszeiten ändert. Und ein wenig Überraschung darf doch auch dabei sein... :-) Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Meran, Samantha, Debora & Marion

sehr stylisch eingerichtet

Fussgängerzone direkt vor dem Haus

ausserordentlich freundliche Rezeptionsmitarbeiterinnen

Von Sean S.
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (05.10.2017)
für den Zeitraum: 10.2017

We had such a lovely time. The room was great and the staff were very hospitable and helpful, they really made our time special.

Thank you so much for this great review! We're so happy to hear that you had a good time in our hotel! Hope to see you again here in Merano! Best wishes, Samantha, Debora & Marion