Boutique & Design Hotel ImperialArt Hotel Logohotel logo

Von Marco de s.
vor 2 Wochen (26.11.2017)

Consiglio l'hotel perche molto bello e in ottima posizione mi lascia basito il supplemento per il cane , veramente troppo eccessivo.

Grazie mille per i complimenti della posizione e del design del nostro albergo! Ci dispiace che non trovava adeguato il prezzo supplementare per il cane. Il supplemento di EUR 15,50 al giorno per il Suo amico a quattro zampe è la media in Alto Adige nelle strutture di quattro stelle. Offriamo delle ciottole per il cibo, una coperta e dei giocattoli, che i nostri ospiti durante il soggiorno hanno a loro disposizione. Ci meraviglia un pochino, che critica il supplemento che chiediamo per gli amici a quattro zampe, dato che non Vi abbiamo messo in conto il supplemento, per venirVi incontro. Speriamo comunque di rivederLa a Merano e saremmo lieti di darLe nuovamente il benvenuto al nostro ImperialArt.

Freundlichkeit der Rezeption

Spero che non mi venga addebitato i 15 euro per il cane che mi sembra al quanto eccessivo

vor 3 Wochen (21.11.2017)

Das Zimmer war sauber, Preis angemessen und das Personal sehr Freundlich und aufmerksam.

Vielen, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns wirklich immer wieder sehr, positives Feedback von unseren Gästen zu bekommen. Wir würden uns auch sehr darüber freuen, Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir senden Ihnen bis dahin ganz viele Sonnenstrahlen aus Meran,
Samantha, Debora, Marion & Stefanie

Von Fioresi B.
vor 4 Wochen (15.11.2017)

Un soggiorno molto rilassante..Da condividere con la persona amata

Freundlichkeit der Rezeption

vor 2 Monaten (21.10.2017)

Hervorragend und extrem freundlich

Herzlichen Dank für diese hervorragende Bewertung! Es ist toll zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Kunsthotel genossen haben. Wir hoffen sehr, Sie beide wiederzusehen! Beste Grüße aus Meran, Samantha, Debora & Marion

Sensationell

vor 2 Monaten (15.10.2017)

sehr schönes und originelles Hotel an super Lage mit ausserordentlich freundlichem Personal.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Anregungen vorzubringen. Wir entschuldigen uns auch hier nochmal für die zu hohe Zimmertemperatur, in dieser Übergangszeit ist es oft eine Gratwanderung mit der Heizungseinstellung. Die Minibar hingegen haben wir von unserem Techniker überprüfen lassen. Es freut uns, dass Sie die Zeit in der Therme genossen und schön entspannt haben. Die Vergünstigungen in den Partnerunternehmen auf unserer Premium Card haben wir deshalb nicht spezifiziert, weil diese saisonal variieren, besonders bei Restaurants und Delikatessenläden, deren Produkte mit den Jahreszeiten gehen bzw. bei einigen Boutiquen, in denen sich das Geschenk oder der Rabattsatz mit den Kollektionen oder den Ausverkaufszeiten ändert. Und ein wenig Überraschung darf doch auch dabei sein... :-) Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Meran, Samantha, Debora & Marion

sehr stylisch eingerichtet

Fussgängerzone direkt vor dem Haus

ausserordentlich freundliche Rezeptionsmitarbeiterinnen

Von Sean S.
vor 2 Monaten (05.10.2017)

We had such a lovely time. The room was great and the staff were very hospitable and helpful, they really made our time special.

Thank you so much for this great review! We're so happy to hear that you had a good time in our hotel! Hope to see you again here in Merano! Best wishes, Samantha, Debora & Marion

Von Inderwies
vor 3 Monaten (27.09.2017)

Wir waren sehr zufrieden und werden gerne wieder zu Gastin ihrem Hause sein. Vorallem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesammten Personals sei abschliessend zu erwaehnen.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Rezension und für das Lob! Sie sind jederzeit wieder herzlich willkommen bei uns! Beste Grüße aus Meran, Samantha, Debora & Marion

Von Hannes
vor 3 Monaten (21.09.2017)

Absolut supper Hotel mit allem was dazu gehört....freundlich, konfortabel, sauber und sehr gute Lage!!

Vielen, vielen Dank für diese fantastische Rezension! Wir freuen uns total, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Kommen Sie jederzeit gerne wieder! Besten Gruß aus Meran, Samantha, Debora & Marion

Von Sigg&Simone
vor 3 Monaten (11.09.2017)

Dieses Hotel lebt neben seiner Individualität von der Freundlichkeit und Herzlichkeit seiner Mitarbeiterinnen, hier seien insbesondere Barbara, Samantha, Debora und Marion, aber auch Julia, die wir im vergangenen Jahr kennen lernen durften, genannt. Wir haben noch in keinem anderen Hotel soviel Authentizität, Herz und Seele gefunden. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung, die uns sehr schwer fiel, gab es nichts, an dem es uns gefehlt hätte. Wir kommen bis heute aus dem Staunen nicht heraus, wie man es schafft, einen solchen Stab an Miarbeiterinnen zu generieren, die allesamt mit so viel Freude und Professionalität bei der Arbeit sind und diesem Haus mit einer noch nie gesehenen Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit Herz und Seele verleihen. Das ImperialArt setzt mit seinem Personal ganz neue Maßstäbe, die andere Häuser bei weitem nicht erreichen.

Bei dieser Bewertung sind wir einfach ... sprachlos! Wow!!! Ein Dankeschön reicht für diese unglaublich warmen und berührenden Worte nicht aus! Wir fühlen uns geehrt, dass unser Einsatz und unser Umgang mit unseren Gästen mit so viel Wertschätzung gedankt wird. Wir können es nur immer wieder sagen: Es sind die Gäste, die unsere Arbeit so schön machen. Wir bekommen so viel zurück, da kommt die Herzlichkeit von ganz allein ... Tausend Dank und kommen Sie wieder, jederzeit! Einen herzlichen und lieben Gruß, Barbara, Samantha, Debora & Marion

außergewöhnlich

zentraler kann man sicher nicht in Meran Urlaub machen - einfach mittendrin :-)

Es gab rein gar nichts zu beanstanden - wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Hier gibt es keine Steigerungsmöglichkeiten

vor 3 Monaten (10.09.2017)

Fantastico, a dir poco meraviglioso

Grazie mille per questa fantastica recensione! Che bello che Vi siate trovati così bene! Tornate presto, noi Vi aspettiamo! Samantha, Debora & Marion