Boutique & Design Hotel ImperialArt Hotel Logohotel logo

Von Peter Prijak
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (15.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Beim betreten der Eingangstüre glaubt man eher an eine Jugendherberge. Empfang ist dann sehr nett und professionell. Zimmer schön, Bett gut. Aufgang zur Terasse eng und niedrig. Frühstück im Zimmer Topp.

Von Arben
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (19.10.2019)

War kurz
Kann es nur weiter empfelen

Von Luca
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (15.10.2019)

Semplicemente fantastico

Grazie mille per questa bellissima recensione, siamo molto felici, che Vi siete trovati bene. Speriamo di poterVi accogliere nuovamente a Merano presto!
Samantha, Stefanie & Marion
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (15.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

wunderbares Ambiente, tolle Lage - mitten in Meran, sehr guter Service. Buchungen über Notebook zur Verfügung zu stellen ist eine sehr gute Idee. Die Damen an der Rezeption, die auch den Conciergeservice erledigen, sind die Seele des Hotels - einfach wunderbar - vielen Dank dafür

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, Sie sind immer wieder herzlich willkommen!
Yvonne, Stefanie & Marion
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (19.08.2019)

Ein Ort zum Wohlfühlen!

Yvonne, Stefanie & Marion
Von Marco b.
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (25.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Lussuoso e rilassante. Vicinissimo e comodissimo alle terme

Grazie mille per questa bellissima recensione. Siamo veramente felici, che Vi siete trovati bene nel nostro unico boutiquehotel. Speriamo di poterVi accogliere nuovamente a Merano!
Stefanie & Marion & Yvonne
Von Florian Essigkrug
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (25.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Nicht so leicht zu finden, weil die Straße im Navi nicht angefahren werden kann... und auf den ersten Blick unspektakulär. Ist man aber erst einmal von den netten Damen empfangen und aufs Zimmer geführt worden, ist das Hotel einfach eine Wucht. Großes Zimmer, modern ausgestattet mit einem schönen Balkon und einem Traum von Bad.

Das Frühstück in der Bar im Haus ist lecker, auf Wunsch gibt's frische Eier, Hörnchen aller Art und Kaffee satt. Fußläufig erreichbar ist die Therme, welche nicht ganz unseren Vorstellungen entsprach, aber für ein paar entspannte Stunden durchaus nett ist; leider ist der Sportbereich in der Therme nicht im Zimmerpreis enthalten.

Von Wolfgang
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (09.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Eine ganz besondere Unterkunft, zentral gelegen. Tolles Frühstück.

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, Sie sind immer wieder herzlich willkommen!
Stefanie & Marion
Von Jacopo
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (20.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Fantastico! Da ripetere assolutamente

Stefanie & Marion
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (14.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Perfekte Stadtlocation