Boutique & Design Hotel ImperialArt Hotel Logohotel logo

vor 3 Wochen (28.07.2017)

Wir fuhlten uns wie zu Hause. Speziel die Freundlichkeit Von Personal. Vielen Dank!!

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die warmen Worte! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen ein schönes Urlaubszuhause bereiten konnten, besuchen Sie uns gerne wieder! Beste Grüße, Barbara, Debora & Marion

Von Joosten
vor 5 Wochen (14.07.2017)

Sehr freundlich und zu vorkommend! Angehnemen Freiraum dank Dachterasse.Schöner Aufenthalt!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und für den Verbesserungsvorschlag fürs Frühstücksbuffet, wir leiten Ihre Anregung ans Café weiter. Wir freuen uns jederzeit auf einen erneuten Besuch Ihrerseits! Besten Gruß aus Meran, Barbara, Debora & Marion

Freundlichkeit der Rezeption

Man gönnt sich ja sonst nichts

Von Martin B.
vor 6 Wochen (09.07.2017)

Stylisches Hotel in traumhafter, zentraler Lage.

Ein großes Dankeschön für die herausragende Bewertung, wir freuen uns sehr! Kommen Sie wieder, gerne auch mit der Radlertruppe! Herzlichen Gruß, Barbara, Debora & Marion

Von Ingrid /Willi W.
vor 2 Monaten (29.06.2017)

Es gibt den 5 Sternen in allen Kategorien wenig hinzuzufügen. Die Buchungskorrespondenz war in allen Schritten sehr freundlich, professionell und zeitnah erfolgt. Nach Ankunft haben wir genau das vorgefunden, was auch versprochen wurde. Die Freundliochkeit wurde auch so gelebt. Jederzeit wieder :-) !

Herzlichen Dank für die überragende Bewertung! Wir freuen uns jederzeit, Sie wieder willkommen zu heißen! Besten Gruß, Barbara, Debora & Marion

Freundlichkeit der Rezeption

vor 2 Monaten (27.06.2017)

Molto piacevole e confortevole

Grazie per l'ottima recensione e magari alla prossima! Un cordiale saluto da Barbara, Debora e Marion

Von Heinz B.
vor 2 Monaten (21.06.2017)

Sehr empfehlenswehrt.

Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns auf ein Wiedersehen! Besten Gruß, Barbara, Debora & Marion

Von Schwarz-Michl C.
vor 2 Monaten (11.06.2017)

Wenn Meran dann im Boutique Hotel Imperial.

Bei so tollen Gästen macht die Arbeit tatsächlich Spaß! Vielen Dank auch hier und hoffentlich auf ein nächstes Mal! Barbara, Debora & Marion

Betten leider sehr niedrig und weich. Sonst TOP!!!

Spitzen Lage in der Wunderschönen Altstadt. Alles bequem zu Fuß erreichbar. Schöne Wanderwege mit netten Biergärten.

Tip Top

Freundlichkeit der Rezeption

Man spürt dass den Mitarbeitern der Job Spass macht. Sehr freundlich und hilfsbereit.

Von Klaus O.
vor 3 Monaten (03.06.2017)

Das Imperial Art ist ein kleines, aber hervorragendes Hotel mitten in Meran/ Südtirol. Die Zimmer sind sehr schön, großzügig, toll ausgestattet. Trotz der zentralen Lage angenehm ruhig. Auch das Frühstück im "Coffee Art" war wieder toll. Frisch gepresster Orangensaft, lokale Produkte, ein sehr guter frischer Obstsalat und natürlich die sehr freundliche Bedienung sind in vielen Hotels nicht selbstverständlich... Ich möchte mich noch bedanken das Sie mir - trotz meiner kurzfristigen Buchung - wieder das "Alpine Crystal" zur Einzelnutzung reserviert hatten. Ich komme immer sehr gerne zu Ihnen...

Vielen vielen Dank für diese großartige Bewertung! Das schönste Kompliment für uns ist eine zufriedene Rückmeldung wie die Ihre. Sie sind jederzeit bei uns willkommen! Beste Grüße, Barbara, Debora & Marion

Zimmer Alpine Crystal

Mitten in Meran - gegenüber Kurhaus

Von Bergmann A.
vor 3 Monaten (11.05.2017)

Es war wirklich sehr toll bei euch und wir kommen sicher wieder! LG Danke

Danke!! Wir freuen uns auf euch! Beste Grüße, Barbara & Debora

wirklich hervorragend

vor 4 Monaten (03.05.2017)

Sehr schöne gepflegte Zimmer. Das Hotel befindet sich an bester Lage, direkt in der Altstadt von Meran.

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Herzlich, Barbara & Debora