Boutique-Hotel Altstadt-Palais "LIPPISCHER HOF" hotel logohotel logo

Date of experience: 02/2020

Tolles hotel mit kleinen verbesserungs Punkten

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wie schön, dass Ihnen unser Frühstück so gut gefallen hat und wir Sie mit unserer Cocktailbar ,,SPIRIT OF INDIA“ so begeistern konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weiter.
Wir bedauern es sehr lesen zu müssen, dass das Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir möchten uns dafür bei Ihnen Entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir dies Intern kommuniziert haben. Da dies nicht unserem Standard entspricht.
Zum Abschluss möchten wir uns für Ihre Anregungen bedanken, da uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist und wir immer bestrebt sind uns zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im DER LIPPISCHE HOF in Bad Salzuflen als unseren bevorzugten Gast begrüßen zu dürfen.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Ok , Service könnte insgesamt besser sein

Gern möchten wir uns in erster Linie bei Ihnen, für die Bevorzugung unseres Hauses bedanken.
Selbstverständlich fühlen wir uns als Gastgeber verpflichtet Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen.
Wir bedauern es sehr lesen zu müssen, dass Ihnen der Service in unserem Restaurant sowie unserer Hotelbar nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Zum Abschluss möchten wir uns für Ihre Anregungen bedanken, da uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist und wir immer bestrebt sind uns zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im ,,DER LIPPISCHE HOF" in Bad Salzuflen als unseren bevorzugten Gast begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen aus Bad Salzuflen

Christian und Madlen Steffen
Reviewed: 6 days ago (23/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Very pleased. My best hotel stay this year.

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut Ihr Feedback zu lesen und sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wie schön, dass Ihnen unser Frühstück so gut gefallen hat und wir Sie mit unseren Hotel Zimmern begeistern konnten. Zufriedene und glückliche Gäste sind die schönste Anerkennung für unsere tägliche Arbeit. Es freut uns, dass Ihnen unser Engagement positiv aufgefallen ist, vielen Dank für die lieben Worte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Schöne Grüße aus Bad Salzuflen

Christian und Madlen Steffen
Reviewed: 1 week ago (22/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Das Hotel ist sehr angenehm und weiter zu empfehlen

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut Ihr Feedback zu lesen und sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wie schön, dass Ihnen unser Restaurant so gut gefallen hat und wir Sie kulinarisch begeistern konnten. Zufriedene und glückliche Gäste sind die schönste Anerkennung für unsere tägliche Arbeit. Es freut uns, dass Ihnen unser Engagement positiv aufgefallen ist, vielen Dank für die lieben Worte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Schöne Grüße aus Bad Salzuflen

By Fabian Gilles
Reviewed: 4 months ago (29/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Das Hotel ist ganz in Ordnung, die Preise empfinde ich für Bad Salzuflen leicht überzogen. Die Parkplatzsituation ist unbefriedigend. Der Service ist ausbaufähig.

vielen Dank das Sie unserer Gast waren und sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten.
Zu dem Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes, hatten wir eine Messe in Bad Salzuflen deshalb waren die Zimmerpreise höher als Sie normalerweise sind.
Das Hotel verfügt auf Grund seiner sehr guten Lage in der Altstadt von Bad Salzuflen immerhin schon auf 60 eigene Park und Tiefgaragenplätze. Weiterhin steht unseren Gästen das öffentliche Parkhaus mit 400 weiteren Plätzen zu Verfügung. Dies ist nur 70 Meter vom Hotel Entfernt und kostet € 7 pro Nacht.
Wir bedauern es sehr, dass der Service nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir dies Intern mit unserem Team kommuniziert haben.
Lieber Gast es tut uns sehr leid, dass Sie nicht durchweg positive Erinnerungen an Ihren Aufenthalt haben. Dennoch würden wir uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Christian und Madlen Steffen
Reviewed: 4 months ago (27/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Schönes Hotel, sehr gemütliche Zimmer. Das Personal größtenteils sehr freundlich.

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und sind glücklich, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns genossen haben. Wie schön, dass Ihnen Ihr Zimmer so gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet und unserem Service so begeistern konnten. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben bei uns, denn was gibt es schöneres als zufriedene Gäste. Gerne geben wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weiter.
In Vorfreude auf Ihren nächsten Besuch, wünschen wir alles Gute und verbleiben mit den besten Grüßen aus Bad Salzuflen.

By Claudia Förster
Reviewed: 4 months ago (26/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Tolles modernes Hotel, sehr gemütlich eingerichtet. Nettes Personal. Badezimmer etwas klein.

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und sind glücklich, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns genossen haben. Wie schön, dass Ihnen Ihr Zimmer so gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet und unserer Cocktailbar ,,SPIRIT OF INDIA“ so begeistern konnten. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben bei uns, denn was gibt es schöneres als zufriedene Gäste. Gerne geben wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weiter.

Christian und Madlen Steffen
Reviewed: 4 months ago (22/10/2019)

Wir hatten sehr erholsame Tage in ihrem Hotel

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und sind glücklich, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns genossen haben. Wie schön, dass Ihnen Ihr Zimmer so gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet und unsere Service so begeistern konnten. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben bei uns, denn was gibt es schöneres als zufriedene Gäste. Gerne geben wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weiter.

By Hoffmann
Reviewed: 4 months ago (22/10/2019)

Individuelles Hotel, Nachholbedarf im Spabereich

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und sind glücklich, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns genossen haben. Wie schön, dass Ihnen Ihr Zimmer so gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet und unserer Restaurant so begeistern konnten.
Gerne geben wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weiter.
Wir bedauern es sehr, dass unser Wellness Bereich nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.