Boutique-Hotel Altstadt-Palais "LIPPISCHER HOF" Hotel Logohotel logo

Von Schnitzler
vor 6 Tagen (13.10.2017)

Ein tolles Hotel - zumindest für den neuen Teil (TheHotel) kann ich dies bewerten.

Das Essen hätte ‚wärmer‘ sein können; wir haben es leider ‚vor Ort‘ nicht gleich bemängelt :-(

vor 6 Tagen (13.10.2017)

Ich habe mich gut erholt . Bei den Massagen und Peelings in der VitaSol Therme

Völlig legitim

Quietschende Tür wurde nach Anmerkung umgehend repariert.

Die Parkplatz Situation ist eine Katastrophe. Nur das kostenpflichtige Parkhaus und die viel zu wenigen kostenpflichtigen Parkplätze vor dem Hotel gab es.

Hervorragend

Klasse

Sehr lecker

vor 1 Woche (10.10.2017)

Traditionelles und trotzdem modernes Hotel mit Liebe zu Design und Auge fürs Detail. Optik und Ambiente top. Bei Speisen und Service beim Abendessen in der HP ist noch viel Luft nach oben (s. Verbesserungsvorschläge).

Viel zu kleine Schränke

s.u.

s.u.

vor 1 Woche (10.10.2017)

Empfehlenswertes Hotel für eine ruhige Auszeit.

vor 1 Woche (09.10.2017)

Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Wunderbare Zimmer ..ruhig und zentral ....einem erholsamen Wochenende steht nichts im Wege.

Es sollte nicht nur "einfachen" kaffee geben. IN der heutigen seit der wunderbaren Kaffeemaschinen ist man verwöhnt von Latte macchiato. ..Cappuccino. ..schoccino...milchschaum...etc....gehört einfach dazu...

Wellness- / Spabereich

vor 2 Wochen (08.10.2017)

Da ich aus privaten gründen nicht länger als ein Tag ihr Gast sein konnte , kann ich den allgemeinen Eindruck nicht beurteilen. Trotzdem danke für den einen Tag.

vor 2 Wochen (06.10.2017)

Mit Abstand mehr Schein als Sein. Überwiegend unfähiges Personal an der Rezeption. Hatte vor Anreise mit einem Mitarbeiter telefoniert und gebeten das Standard-zimmer upzugraden. Sei kein Problem wurde mir versichert. Bei der Ankunft gab ich den Inhalt des Telefonats wider und bat wie vereinbart um ein Upgrade meiner vorherigen Buchung. Laut Preisliste sollte das Upgrade 10,00 € pro Nacht mehr kosten. Die Mitarbeiterin an der Rezeption wollte jedoch einen Aufpreis von 20,00 € pro Nacht. Nach Rücksprache mit ihrer Vorgesetzten (der Chefin des Hauses) bekamen wir dann den ausgewiesenen Preis. Auf Rückfrage bestätigte man mir dann, dass wir auch die höherwertige Zimmerkategorie bekämen. Als ich dann das Zimmer betrat äußerte ich sofort meine Bedenken und reklamierte dass es sich bei dem mir zugewiesenen Zimmer doch wohl lediglich um ein Standardzimmer handeln würde. Diese wurde seitens des Personals verneint. Als dann am nächsten Morgen auf eine andere Mitarbeiterin an der Rezeption traf nannte ich mir meine Zimmernummer und fragte nach dem Frühstücksraum. Ganz beiläufig fragte ich sie dann, um welche Kategorie es sich bei dem von mir bewohnten Zimmer handele. Ohne lange überlegen zu müssen sagte sie mir, dass es ein Standard-Zimmer sei. Auch auf nochmalige Nachfrage blieb sie bei ihrer Aussage. Habe ihr dann die Umstände beim Einchecken erzählt. Sie bot mir dann an dass ich mir ein Zimmer der höheren Kategorie anschauen könne. Nahm ihr Angebot an und zog dann in das größere Zimmer. Zu den Zimmern sei noch erwähnt dass beide Zimmer renovierungsbedürftig sind. Verschmutz Wände, die Balkone verdreckt. abblätternde Farbe. Das Standardzimmer befand sich im neueren Anbau, das höherwertige Zimmer im Altbau. Sehr renovierungsbedürftig. Bei der Bezahlung stellte man mir den von mir bereits vor Reiseantritt gezahlten Preis für das Arrangement nochmals in Rechnung. Nach Überprüfung wurde die Rechnung dann korrigiert. Obwohl ein Menü bereits im Preis enthalten war stellte man mirt den vollen Preis von 37,00 € für das dry aged Steak in Rechnung. Da mir das dann mittlerweile zu viel wurde habe ich den unberechtigten Betrag gezahlt. Ein Fisch fängt ja auch immer am Kopf zu stinken.

Entspricht in keinster Weise den Beschreibungen des Hauses. Wird mehr versprochen als gehalten.

Nicht empfehlenswert.

Teilweise durch Gepäck verschmutzte Wände. Die Sauberkeit insgesamt mangelhaft. Ein Eimer Farbe hier und da würde Wunder wirken.

Personal an der Rezeption unprofessionell

Ausreichend und gutes Angebot. Servicemitarbeiterinen sehr freundlich und hilfsbereit. Die Köchin sehr unfreundlich.

Hatte ein dry aged Steak bestellt. Der Gargrad sollte englisch sein. War durch. Einseitig verbrannt. Auch entsprach das Gewicht nicht der Vorgabe von 350 g. War viel geringer. Auf meine Reklamation reagierte der Servicemitarbeiter nur mit Ausflüchten. Auch die dazu gereichten Beilagen entsprachen nicht Ihrem vorgegebenen Anspruch. Alles in Allem eine Katastrophe und garantiert keine Weiterempfehlung wert.

Von Michael B.
vor 2 Wochen (05.10.2017)

Ein sehr schönes,abwechslungsreiches Hotel in Top-Lage!

Von J. S.
vor 2 Wochen (05.10.2017)

War in Ordnung, in jedem Fall toll eingerichtet. Hätten gerne im Restaurant gegessen, war aber leider geschlossen, W-Lan hat sehr gut funktioniert

Wellness- / Spabereich

schön eingerichtet aber die Saunen waren falsch eingestellt 45 statt 60 Grad und 105 statt 95 Grad

vor 2 Wochen (04.10.2017)

Sehr gut. Ich weiß nur nicht warum ich bei der Bewertung gezwungen werde mindestens 50 Zeichen Prosa zu schreiben.