Boutique-Hotel Altstadt-Palais "LIPPISCHER HOF" Hotel Logohotel logo

Von Sebi
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (21.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Ein paar Tage Auszeit sind in diesem hotel aufjedenfall garantiert. Super Service ein sauberes hotel und eine super Lage um zu Fuß die Stadt anzusehen

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut Ihr Feedback zu lesen und sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wie schön, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Frühstück so begeistern konnten. Zufriedene und glückliche Gäste sind die schönste Anerkennung für unsere tägliche Arbeit. Es freut uns, dass Ihnen unser Engagement positiv aufgefallen ist, vielen Dank für die lieben Worte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Christian und Madlen Steffen
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (20.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Hervorragend geführtes Haus mit sehr schöner Atmosphäre; ein paar Schritte zur schönen Innenstadt und den Gradierwerken.

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut Ihr Feedback zu lesen und sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wie schön, dass Ihnen unser Frühstück so gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Service so begeistern konnten. Zufriedene und glückliche Gäste sind die schönste Anerkennung für unsere tägliche Arbeit. Es freut uns, dass Ihnen unser Engagement positiv aufgefallen ist, vielen Dank für die lieben Worte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Von Jürgen Kipp und Rolf Kemmler
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (18.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Das Hotel ist unübersichtlich und verbaut. Man fragt sich, wie genau schaut in Lippe der Brandschutz hin. Läge das Haus in NDS - wir leben in Bad Pyrmont - hätte der Brandschutz das Haus längst stillgelegt.

Gern möchten wir uns in erster Linie bei Ihnen, für die Bevorzugung unseres Hauses bedanken.
Selbstverständlich fühlen wir uns als Gastgeber verpflichtet Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen.
Wir bedauern es sehr lesen zu müssen, dass das Abendessen was Sie bekommen haben nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir möchten uns dafür bei Ihnen Entschuldigen und möchten Ihnen versichern, dass wir dies Intern kommuniziert haben.
Ebenfalls bedauern wir es sehr,dass Sie beim Frühstück keine dunklen Brötchen oder dunkles Brot bekommen haben. Dies haben wir mit unserem Frühstücksservice kommuniziert und möchten Ihnen versichern das dies nicht unserem Standard entspricht.
Sehr geehrter Gast, leider können wir Ihr Erlebnis nicht ungeschehen machen.
Zum Abschluss möchten wir uns für Ihre Anregungen bedanken, da uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist und wir immer bestrebt sind uns zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im DER LIPPISCHER HOF in Bad Salzuflen als unseren bevorzugten Gast begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen aus Bad Salzuflen

Von Anna-Lena Kirchhoff
für den Zeitraum: 03.2020

Mir hat der Aufenthalt sehr gut gefallen un dich habe es bereits weiter empfohlen.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wie schön, dass Ihnen unser Service so gut gefallen hat und wir Sie kulinarisch begeistern konnten.
Zum Abschluss möchten wir uns für Ihre Anregungen bedanken, da uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist und wir immer bestrebt sind uns zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im DER LIPPISCHE HOF in Bad Salzuflen als unseren bevorzugten Gast begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen aus Bad Salzuflen

für den Zeitraum: 03.2020

Meine Erwartungen waren gering, da es sich bei der Stadt um einen Kurort handelt. Mit einem so schönem, positiv-ungewöhnlichem Hotel, derart freundlichen und zuvorkommenen Mitarbeitern und noch dazu einem modernem Stadtzentrum, der auch Gästen unter 80 Jahren etwas bietet, habe ich nicht gerechnet! DANKE DAFÜR!

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut Ihr Feedback zu lesen und sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wie schön, dass Ihnen unserHotel so gut gefallen hat und wir Sie kulinarisch begeistern konnten. Zufriedene und glückliche Gäste sind die schönste Anerkennung für unsere tägliche Arbeit. Es freut uns, dass Ihnen unser Engagement positiv aufgefallen ist, vielen Dank für die lieben Worte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

für den Zeitraum: 03.2020

Es war ein sehr sehr schöner Kurzurlaub, wir kommen bestimmt nochmal wieder :-)

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut Ihr Feedback zu lesen und sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wie schön, dass Ihnen unser Frühstück so gut gefallen hat und wir Sie kulinarisch begeistern konnten. Zufriedene und glückliche Gäste sind die schönste Anerkennung für unsere tägliche Arbeit. Es freut uns, dass Ihnen unser Engagement positiv aufgefallen ist, vielen Dank für die lieben Worte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Von Wilfried Wonke
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (16.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Allgemein okai, Empfang Service Not Sehr gut sehr Freundlich immer nachgefragt ****

Von Salm
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (14.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Anspruch und Wirklichkeit sind nicht in Einklang. Damit meinen wir nicht unseren Anspruch, sondern Ihren Anspruch, etwas besonderes sein zu wollen.

Von René
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (14.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Ma chambre ne correspondait pas du tout à ma réservation j'ai été très déçus de la réception et de leurs explications

Von Paul Geominy
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (13.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

The hotel hah only a few Güstrow, but they put me in an old room