Boutique-Hotel Altstadt-Palais "LIPPISCHER HOF" Hotel Logohotel logo

Von Frank Beyer
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (12.02.2021)
für den Zeitraum: 02.2021

Gut gefallen hat mir die Größe der Zimmer und die moderne Einrichtung.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut Ihr Feedback zu lesen und sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Zufriedene und glückliche Gäste sind die schönste Anerkennung für unsere tägliche Arbeit. Es freut uns, dass Ihnen unser Engagement positiv aufgefallen ist, vielen Dank für die lieben Worte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Christian und Madlen Steffen
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (09.01.2021)
für den Zeitraum: 01.2021

Sehr gutes Hotel, leider im Lock Down...

Von Dr. Iris Zimmermann
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (30.12.2020)

Tolles Hotel, schöne Athmosphäre, gerne wieder

Von Moehler
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (26.12.2020)

Very Good
Bud unfortunatelly shut down time

Von Vier-Ullrich
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (17.12.2020)
für den Zeitraum: 12.2020

Tolles Hotel; gutes Restaurant ( wegen Corona jedoch geschlossen!

Christian und Madlen Steffen
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (14.12.2020)
für den Zeitraum: 12.2020

Hotel und Lage super. Hygiene-Regeln verbessern hinsichtlich Corona. Selbstbedienung
z.B. ändern auf Bedienung. Bedienung bitte mit Handschuhe.

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (09.12.2020)
für den Zeitraum: 12.2020

Alles zu dunkel und unaufgeräumte Bereiche unten

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (01.12.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Alles Top..immer wieder gern! Internet verbindung könnte aber noch stärker sein.

Von Isabella
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (29.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Sehr schönes Hotel und sehr nettes Personal auch in Covid Zeiten.

Christian und Madlen Steffen
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (16.11.2020)

Gut ...
Leider war auf der Webseite nicht erkennbar das wegen Corona , die sauna selbst für die einzelbenutzung gesperrt ist.
Die Bar war leider auch geschlossen.
Abendessen zu organisieren war Krampf.