Boutique-Hotel Altstadt-Palais "LIPPISCHER HOF" Hotel Logohotel logo

Von Edwin ten V.
vor 6 Tagen (07.12.2017)

Sie sind Ihre Sterne und Anspruch nicht gerecht geworden. Die Essenqualität wir prima - nur das reicht auf dem Niveau wo Sie sich positionieren nicht.

Das Zimmer war ziemlich veraltet und könnte eine Modernisierung vertragen

Beim Abendessen, bei welche wir mit ca. 35 Personen waren, waren sowohl Service und Küche völlig überfordert. An meinem Tisch (6) bekamen 4 den Hauptgang um mehr als einer halben (!) Stunde früher als die restlichen 2 - trotz mehrfache Nachfrage wurde immer vertröstet. Die Getränke- Versorgung war ähnlich schlecht, auch hier mehrfach Bitten nachgeschenkt zu bekommen oder ein neues Getränk zu bekommen. Das geht nicht mal für eine herkömmliche Pizzeria - ich denke Ihre eigene Ansprüche sind höher als die einer Pizzeria

siehe unter Service

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Tische in die Ecke geschoben und 'da gelassen'. Der Weg in den Konferenzraum geht über eine schmale, aus meiner Sicht für Ihr Haus nicht vertretbare Treppe (Breite und Qualität). Ausserdem ist der Gang hin Zum Konferenzraum nicht wirklich schön und einladend

Von Schulz
vor 1 Woche (06.12.2017)

War das Zweite mal da, fühlte mich unwillkommen, um 8:00h hat das Zimmermädchen schon geklopft, Zimmer direkt neben dem scheppernden Aufzug, Zimmer abgewohnt aber sauber, Frühstück war gut, Bedienungen freundlich, Tiefgarage (war einziges Auto) mit € 11,- viel zu teuer, aber wenn man nachts ankommt, will man nicht mehr suchen - alles in allem, ich werde nicht mehr kommen

vor 1 Woche (04.12.2017)

Der allgemeine Eindruck war sehr gut, waren ja auch schon das zweite mal da. Allerdings fanden wir die Bedienung im Restaurant, am ersten Abend sehr stürmisch und hektisch.. es wurde quasi immer auf den Teller geschaut, ob man schon fertig gegessen hat, damit dieser abgeräumt werden kann.. man fühlte sich beim Essen, etwas unter Druck gesetzt von der Bedienung

vor 1 Woche (04.12.2017)

Super hotel Frühstück vom feinsten Jederzeit wieder

Von Wallat
vor 1 Woche (03.12.2017)

Sehr interessantes, vielseitig und gut eingerichtetes Hotel. Wunderbarer Frühstücksraum mit gutem Frühstück und sehr nettem Personal.

Es ist ideal, dass man während eines Wellness-Kurzurlaubs jeden Tag bis 11.30 Uhr frühstücken kann. Allein das ist ein Grund, wieder zu Ihnen zu kommen.

Von Josef K.
vor 1 Woche (03.12.2017)

Wunschlos geglückt seit Juni 2017 durchgehend bis zum22.12.2017.

Von S. G.
vor 1 Woche (03.12.2017)

Außergewöhnlich schön eingerichtet bzw. gestaltet. Sehr freundlicher Service ... unbedingt empfehlenswert !

vor 2 Wochen (30.11.2017)

O.k. und empfehlenswert - Ambiente gefiel - manchmal ist weniger Service mehr, aber das entscheidet jeder für sich selbst. Für meinen Geschmack etwas zu teuer, auch der Preis für die Tiefgarage.

vor 2 Wochen (30.11.2017)

I've stayed here several times before and I find the hotel very charming, very quiet and with lovely quirky rooms.

Do not use the leftovers of 3 bottles of wine to pour a glass for a customer

vor 2 Wochen (29.11.2017)

Preis Leistung passt nicht. Das Hotel hatte schon bessere Jahre und hat Renovierungsbedarf. Sauberkeit ist ein "Muss!"