Boutique-Hotel Altstadt-Palais "LIPPISCHER HOF" Hotel Logohotel logo

Von Fabian Gilles
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (29.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Das Hotel ist ganz in Ordnung, die Preise empfinde ich für Bad Salzuflen leicht überzogen. Die Parkplatzsituation ist unbefriedigend. Der Service ist ausbaufähig.

vielen Dank das Sie unserer Gast waren und sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten.
Zu dem Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes, hatten wir eine Messe in Bad Salzuflen deshalb waren die Zimmerpreise höher als Sie normalerweise sind.
Das Hotel verfügt auf Grund seiner sehr guten Lage in der Altstadt von Bad Salzuflen immerhin schon auf 60 eigene Park und Tiefgaragenplätze. Weiterhin steht unseren Gästen das öffentliche Parkhaus mit 400 weiteren Plätzen zu Verfügung. Dies ist nur 70 Meter vom Hotel Entfernt und kostet € 7 pro Nacht.
Wir bedauern es sehr, dass der Service nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir dies Intern mit unserem Team kommuniziert haben.
Lieber Gast es tut uns sehr leid, dass Sie nicht durchweg positive Erinnerungen an Ihren Aufenthalt haben. Dennoch würden wir uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Christian und Madlen Steffen
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (27.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Schönes Hotel, sehr gemütliche Zimmer. Das Personal größtenteils sehr freundlich.

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und sind glücklich, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns genossen haben. Wie schön, dass Ihnen Ihr Zimmer so gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet und unserem Service so begeistern konnten. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben bei uns, denn was gibt es schöneres als zufriedene Gäste. Gerne geben wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weiter.
In Vorfreude auf Ihren nächsten Besuch, wünschen wir alles Gute und verbleiben mit den besten Grüßen aus Bad Salzuflen.

Von Claudia Förster
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (26.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Tolles modernes Hotel, sehr gemütlich eingerichtet. Nettes Personal. Badezimmer etwas klein.

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und sind glücklich, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns genossen haben. Wie schön, dass Ihnen Ihr Zimmer so gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet und unserer Cocktailbar ,,SPIRIT OF INDIA“ so begeistern konnten. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben bei uns, denn was gibt es schöneres als zufriedene Gäste. Gerne geben wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weiter.

Christian und Madlen Steffen
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (22.10.2019)

Wir hatten sehr erholsame Tage in ihrem Hotel

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und sind glücklich, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns genossen haben. Wie schön, dass Ihnen Ihr Zimmer so gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet und unsere Service so begeistern konnten. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben bei uns, denn was gibt es schöneres als zufriedene Gäste. Gerne geben wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weiter.

Von Hoffmann
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (22.10.2019)

Individuelles Hotel, Nachholbedarf im Spabereich

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und sind glücklich, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns genossen haben. Wie schön, dass Ihnen Ihr Zimmer so gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet und unserer Restaurant so begeistern konnten.
Gerne geben wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weiter.
Wir bedauern es sehr, dass unser Wellness Bereich nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Christian und Madlen Steffen
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (21.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Design des Hotels war sehr beeindruckend und modern. Das Essen im Restaurant Walter‘s Pharmacy war hervorragend und köstlich. Insgesamt haben wir ein tolles WE dort verbracht.

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und sind glücklich, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns genossen haben. Wie schön, dass Ihnen Ihr Zimmer so gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet und unserer Restaurant ,,Walter's Pharmacy" so begeistern konnten. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben bei uns, denn was gibt es schöneres als zufriedene Gäste. Gerne geben wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weiter.

Von Zibell
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (20.10.2019)

Ne Menge zu machen um an die 4 Sterne nach deutschem Standart sich zu halten

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (19.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Tolles Hotel mit beschissenem Abendessen. Ansonsten nettes Personal, gute Sauberkeit, witziges Design. Freundlicher Umgang an der Rezeption.

Von Alexander Kreft
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (18.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Freundlich, gemütlich, familiär, qualitativ hochwertig

Christian und Madlen Steffen
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (16.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Ein sehr zentral gelegenes Haus mit allen Annehmlichkeiten, die man sich wünscht.
Darum haben wir dieses Hotel gewählt.

Wir bedauern es sehr, dass nicht alle Ihre Wünsche berücksichtigt wurden. Bitte seien Sie versichert, dass wir dies Intern mit unserem Team vom Empfang kommuniziert haben, da dies nicht unserem Standard entspricht.