Boutique-Hotel Altstadt-Palais "LIPPISCHER HOF" Hotel Logohotel logo

vor 1 Woche (21.06.2017)

sehr gute Lage ; Ausstattung top; super freundlich; immer empfehlenswert.

vor 1 Woche (20.06.2017)

Tolles Haus, zentrale Lage, super Essen!

Tolles Grsamtpaket mit Abendessen und hervorragendem Frühstück

Badezimmer etwas klein

Sehr nettes Personal, besonders im Restaurant und Beim Frühstück

Von H.-P. Häbler & B. K.
vor 1 Woche (20.06.2017)

Wirklich ganz toller Sevice in einem wunderschönen Hotel . Das ist Wohlfühlen pur . Vom Check in bis zum Ende war wirklich alles super

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Alle unsere Mitarbeiter und selbstverständlich auch ich freuen uns, Sie mit unserem außergewöhnlichen Hotel in Bad Salzuflen begeistert zu haben.

der Preis ist für das Hotel absolut angemessen

sehr schön eingerichtet . Schrank vielleicht ein wenig zu klein

wirklich zentral und trotzdem ruhig gelegen

da gibt´s nichts zu beanstanden

Die Angestellten leben ihren Beruf durch die Bank weg wirklich toller Service

das Frühstück und das Ambiente übertrifft wirklich so ziemlich alles bisher erlebte. Hr. Juran macht das ganze wirklich zu einem Verwöhnerlebnis

super leckeres Essen und wirklich sehr aufmerksame Kellner

vor 1 Woche (19.06.2017)

Angenehme Atmosphäre und reichhaltiges Frühstücksbüffet

Sehr geehrter Herr P. vielen Dank für ihre Bewertung, die so wie es aussieht in Schulnoten von Ihnen bewertet wurde. Ich würde mich freuen, Sie bald wieder im Lippischen Hof begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Christian Steffen - Gastgeber

vor 1 Woche (19.06.2017)

Sehr schönes stadtnahmes Hotel. Besonders das Restaurant und das Frühstück, sowie der Service sind positiv hervorzuheben. Die Zimmer sind für ein Wochenende o.k. aber nicht das, was wir bei einem 4Sterne Hotel gewohnt sind.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Gern leite ich Ihre Bewertung in alle Abteilungen weiter. Auch unseren Azubis werden sich sehr darüber freuen und dies als Motivation sehen. Lieder hat Ihnen Ihr Zimmer nicht so gut gefallen. Das ist schade. Momentan sind wir mit der Renovierung der Zimmer 219, 221,223 und 225 sowie der Zimmer 319,221,223 und 325 beschäftigt und in der Planung. Diese werden im September fertiggestellt sein. Die Zimmer sind im Grunde genommen noch vollkommen in Ordnung, jedoch vom Design her auch für unseren Anspruch nicht mehr wirklich zeitgerecht. Vielen Dank für Ihre Konstruktive Kritik.
Christian Steffen & das gesamte Team vom Lippischen Hof

Zimmer o.k. aber leider schon abgewohnt, was sich besonders an den Möbeln und Türen zeigte. Das Bad war für ein Komfort-Zimmer sehr klein.

vor 2 Wochen (17.06.2017)

Nachdem ich vor einiger Zeit bereits Gast bei Ihnen war, war ich trotzdem überrascht, wie gut mir Ihr Haus gefällt

Christian Steffen & das gesamte Team vom Lippischen Hof

Leider konnte kein Fenster angekippt werden

Mittendrin, aber trotzdem sehr ruhig

Sehr angenehmer Service - professionell und trotzdem sehr menschlich!

Tolles Ambiente und sehr netter Service

Wellness- / Spabereich

Sehr fein!

vor 2 Wochen (17.06.2017)

Sehr freundliche und angenehme Atmosphäre.

Christian Steffen & das gesamte Team vom Lippischen Hof

vor 2 Wochen (15.06.2017)

Sehr angenehm, wie immer sehr freundlich!

Wellness- / Spabereich

vor 2 Wochen (15.06.2017)

tolles Hotel, sehr schöne, stylishe Zimmer, gutes Frühstück - Küche leider etwas zu "westfälisch"

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Die Westfälische Küche haben wir in den letzten Jahren besonders ins Auge gefasst, da sich die regionale Küche besonders durch frische auszeichnet. Wir haben persönlichen Kontakt zu unseren Lieferanten und werde direkt von den Höfen beliefert. Natürlich in erster Linie unser Dry Aged Beef von jungen Fersen aus der Region Lippe, Herford und Lübecke. Auch spricht die besondere Qualität der Bachforelle, das Schwäbisch-Hällische Landschwein vom Hof Petig und das Biogemüse vom Hof Brinkmann dafür. Auch bekommt die Cocktail-Bar Spirit Of India sogar einen regionalen Gin den BeGinMan aus dem Begatal aus örlichen Botanicals hergestellt. Ebenso sind wir Mitglied der Vereinigung "Westfälisch Genießen" Ich hoffe ich konnte Ihnen die Region mit meiner Beschreibung ein wenig "schmackhafter" machen.
Christian Steffen & das gesamte Team vom Lippischen Hof

zu Fleischlastig und nicht "fein" genug im Sinne von leichte Küche - alles ist etwas zu "schwer" und salzig, für meinen Geschmack nicht raffiniert genug - ich hatte die Küche jetzt zum 4-5 x besucht und unterschiedliche Gerichte waren so zu bewerten - schade, denn das Ambiente ist sehr schön - Weine übrigens völlig überteuert....

sehr nettes Personal, kompetent und tolle Auswahl an Whyski , Coctails ...

vor 2 Wochen (13.06.2017)

Sehr geschmackvolles Hotel mit Bestem Service.

Sehr geschmackvoll eingerichter

Zentrale Lage

Sehr nettes zuvorkommendes Personal.

Sehr feichhaltiges Frühstücksbuffet. Auch hier sehr freundliches Personal und ein toller Ausblick über die Dächer der Stadt.

Sehr leckeres Essen gute Qualität. Perfekt zusammengestelltes Menue. Ein großes Lob an die Küche