Boutique-Hotel Altstadt-Palais "LIPPISCHER HOF" Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 08.2020

Erholung in einem sehr schönen Städtchen

für den Zeitraum: 08.2020

Wir waren vor etwa zwei Jahren schon einmal in Ihrem Hause. Da es uns so gut gefallen hatte, waren wir jetzt mit unserem Stammtisch hier. Allen hat es es gut gefallen und waren rundherum zufrieden mit unserer Wahl. Auffallend ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Es wäre nicht gerecht, einen besonders hervorzuheben.

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut Ihr Feedback zu lesen und sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wie schön, dass Ihnen unser Service so gut gefallen hat und wir Sie kulinarisch begeistern konnten. Zufriedene und glückliche Gäste sind die schönste Anerkennung für unsere tägliche Arbeit. Es freut uns, dass Ihnen unser Engagement positiv aufgefallen ist, vielen Dank für die lieben Worte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Von Marvin Grawe
für den Zeitraum: 08.2020

Tolles Personal, gute Parkplätze und viel Liebe zum Detail. Ich komme wieder und bin auch schön mehrfach Gast gewesen.

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut Ihr Feedback zu lesen und sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wie schön, dass Ihnen unser Service so gut gefallen hat und wir Sie mit unseren Zimmern so begeistern konnten. Zufriedene und glückliche Gäste sind die schönste Anerkennung für unsere tägliche Arbeit. Es freut uns, dass Ihnen unser Engagement positiv aufgefallen ist, vielen Dank für die lieben Worte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Von Vera
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (06.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Im allgemeinen war mein Eindruck gut. Mein Hund war mit und das war völlig problemlos. Der kleine Balkon war gut. So konnte mein Hund alles beobachten.

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (06.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Ein schönes Hotel, wo das Servicepersonal noch kompetenter werden muss.

für den Zeitraum: 08.2020

Ein sehr schönes, interessant und stylisch eingerichtetes Hotel mit einem sehr schönen Frühstücksbereich, vor allem die Dachterrasse ist wunderbar. Der Wellnessbereich ist sehr gemütlich, schön beleuchtet, klein aber fein. Unser Zimmer war top. Es war alles sauber und das Personal freundlich. Wir waren alles in allem sehr zufrieden.

für den Zeitraum: 08.2020

Wir haben uns für das Hotel im Internet auch wegen des 2-tätigen Arrangements "Ferien im Lipperland", entschieden und das Standard Doppelzimmer genommen. Auf dem Foto im Angebot sah das Zimmer auch ganz gut aus, in Wirklichkeit hatten wir eine Dachkammer mit kleinem Fenster, keine Aussicht und sehr stickig. Teppichboden geht gar nicht, dann sollten Hotelpantoffel bereitstehen. Man wollte sich gar nicht gerne im Zimmer aufhalten. Wir hatten wohl das Pech, das schlechteste Zimmer im ganzen Haus zu bekommen, rechts und links von uns waren Balkone, aber ...... "unser Hotel ist leider total ausgebucht....."

Von Dirk
für den Zeitraum: 08.2020

Tolles Stadt Hotel mit perfekter Lage ...

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut Ihr Feedback zu lesen und sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wie schön, dass Ihnen unser Service so gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet begeistern konnten. Zufriedene und glückliche Gäste sind die schönste Anerkennung für unsere tägliche Arbeit. Es freut uns, dass Ihnen unser Engagement positiv aufgefallen ist, vielen Dank für die lieben Worte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Christian und Madlen Steffen
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (04.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Schönes Hotel in guter Lage war für ein Wochenende absolut ausreichend, die Menüauswahl im Restaurant war nicht ausreichend und hat mir persönlich nicht so gut geschmeckt. Mängel im Zimmer haben wir der Rezeption mitgeteilt und kleine Entschädigung erhalten

Von Peter van der Wal
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (04.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

prima Hotel, sehr gut ins Stadt gelegen!

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut Ihr Feedback zu lesen und sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wie schön, dass Ihnen unser Spa-Bereich so gut gefallen hat und wir Sie mit unseren Zimmern begeistern konnten. Zufriedene und glückliche Gäste sind die schönste Anerkennung für unsere tägliche Arbeit. Es freut uns, dass Ihnen unser Engagement positiv aufgefallen ist, vielen Dank für die lieben Worte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.