Boutique-Hotel Altstadt-Palais "LIPPISCHER HOF" Hotel Logohotel logo

Von Jörg Gummelt
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (28.05.2020)

Vielleicht wieder einmal,zu anderen Zeiten

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (26.05.2020)
für den Zeitraum: 05.2020

Ein gutes Hotel - mit Spabereich bestimmt noch besser.
Restaurant hat noch Potential nach oben.

Von DORIS
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (26.05.2020)
für den Zeitraum: 05.2020

Das Hotel ist in allen Bereichen sehr zu empfehlen.

Von Alexandra Paulsen
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (25.05.2020)
für den Zeitraum: 05.2020

Wir sind Stammgäste und waren wie immer zufrieden. Insgesamt hat man lediglich gemerkt, dass die volle Mannschaft noch nicht im Einsatz war.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (25.05.2020)

Preis Leistung und die nahe Lage zur Stadt sind Top

Von Dieter Brüning
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (24.05.2020)
für den Zeitraum: 05.2020

Sehr tolles Ambiente, Fahränder könnte in der Tiefgarage sicher abgestellt wer denn

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (22.05.2020)

Zeer goed, mooie ligging in centrum van Bad Salzuflen

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut Ihr Feedback zu lesen und sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wie schön, dass Ihnen unser Hotelzimmer so gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Service so begeistern konnten. Zufriedene und glückliche Gäste sind die schönste Anerkennung für unsere tägliche Arbeit. Es freut uns, dass Ihnen unser Engagement positiv aufgefallen ist, vielen Dank für die lieben Worte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Christian und Madlen Steffen
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (05.04.2020)
für den Zeitraum: 04.2020

Ich war froh übernachten zu können - aber von der Organisation und dem Service total enttäuscht. Tiefgarage war geschlossen - Azubi konnte mir aber nicht sagen, wo ich parken kann !! Kreditkartengerät musste ich selbst bedienen, da Azubi das nicht konnte !! Verschiedene Lieferservicemöglicheiten (auf die ich im Vorfeld hingewiesen wurde - da das Restaurant geschlossen war) - der Azubi hatte keine Ahnung - musste ich dann mit Telefonunterstützung selbst suchen und hab es auch gefunden - Azubi war dazu nicht in der Lage. Frühstück ? - 2 lustlos und äusserst dürftig belegte Brötchen. Wollen Sie etwa auch Kaffee ?? - der kam dann nach dem Frückstück - da die Kaffeemaschine erst aufheizen musste - das alles für 13,50 € ?? Eine einzige Frechheit !!! Für diesen Aufenthalt sollte ich eigentlich eine Entschädigung erhalten !

Von Sebi
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (21.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Ein paar Tage Auszeit sind in diesem hotel aufjedenfall garantiert. Super Service ein sauberes hotel und eine super Lage um zu Fuß die Stadt anzusehen

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut Ihr Feedback zu lesen und sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wie schön, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Frühstück so begeistern konnten. Zufriedene und glückliche Gäste sind die schönste Anerkennung für unsere tägliche Arbeit. Es freut uns, dass Ihnen unser Engagement positiv aufgefallen ist, vielen Dank für die lieben Worte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Christian und Madlen Steffen
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (20.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Hervorragend geführtes Haus mit sehr schöner Atmosphäre; ein paar Schritte zur schönen Innenstadt und den Gradierwerken.

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut Ihr Feedback zu lesen und sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wie schön, dass Ihnen unser Frühstück so gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Service so begeistern konnten. Zufriedene und glückliche Gäste sind die schönste Anerkennung für unsere tägliche Arbeit. Es freut uns, dass Ihnen unser Engagement positiv aufgefallen ist, vielen Dank für die lieben Worte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.