Boutique-Hotel Altstadt-Palais "LIPPISCHER HOF" Hotel Logohotel logo

Von Decker
für den Zeitraum: 10.2019

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück und eine tolle Atmosphäre im Restaurant. .

Von Jan Rosekrans
für den Zeitraum: 09.2019

Very good hotel. We come back soon!Please say hello to Christian Steffen.

für den Zeitraum: 10.2019

für den aufgerufenen Preis leider nur Mittelklasse,Serviceklappe im BAd stand offen, Heizungsrohre gucken aus der Wand , aber nicht angeschlossen, ungekühlter schrank statt minibar, kein grosser spiegel im zimmer

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (12.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Gutes Preisleistungsverhältnis, leider etwas unübersichtlich von der Raumaufteilung und Beschriftung

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Das Konzept ist wirklich gelungen. Eine schöne Atmosphäre über alle Bereiche.

Von Thomas Stempel
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Sehr schönes persönlich geführtes Hotel, liebevoll ausgestattet, mit toller Bar, sehr schönem Frühstücken, kleinem aber feinem Spa Bereich.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und sind glücklich, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns genossen haben. Wie schön, dass Ihnen Ihr Zimmer so gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet und unserem Service so begeistern konnten. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben bei uns, denn was gibt es schöneres als zufriedene Gäste. Gerne geben wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weiter.
Wir bedauern es sehr, dass das Saunarium während Ihres Aufenthaltes nicht funktioniert hat. Bitte seien sie versichert, dass wir die zuständige Firma direkt nach dem Ausfall kontaktiert haben.
In Vorfreude auf Ihren nächsten Besuch, wünschen wir alles Gute und verbleiben mit den besten Grüßen aus Bad Salzuflen.

für den Zeitraum: 10.2019

War alles in Ordnung ,Zimmer super,Personal an der Rezeption bisschen launisch,vor allem der Chef

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und sind glücklich, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns genossen haben. Wie schön, dass Ihnen Ihr Zimmer so gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet so begeistern konnten.
Wir bedauern es sehr, dass der Service von unserem Empfang nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir dies Intern mit unserer Empfangsleitung und Ihrem Team kommuniziert haben.
Desweiteren möchten wir uns dafür Entschuldigen, dass das Saunarium nicht funktioniert hat. Dieses haben wir natürlich direkt der zuständigen Firma weitergeleitet, damit das Saunarium so schnell wie möglich wieder funktionstüchtig ist.

Gehobene Ausstattung sehr geschmackvoll

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und sind glücklich, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns genossen haben. Wie schön, dass Ihnen Ihr Zimmer so gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet und unserem Service so begeistern konnten. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben bei uns, denn was gibt es schöneres als zufriedene Gäste. Gerne geben wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weiter.

Von Hannig
für den Zeitraum: 10.2019

Sehr guter Eindruck. Zu empfehlendes Hotel.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und sind glücklich, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns genossen haben. Wie schön, dass Ihnen Ihr Zimmer so gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet und unserem Service so begeistern konnten. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben bei uns, denn was gibt es schöneres als zufriedene Gäste. Gerne geben wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weiter.
Bitte seien Sie versichert, dass wir uns direkt nach dem Ausfall der Sauna darum gekümmert haben, das ein Techniker vorbei kommt und diese repariert.

Von Ufnalski

Ganz nett!