Boutique-Hotel Altstadt-Palais "LIPPISCHER HOF" Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 08.2022

War soweit ganz gut. Bis auf den fehlenden Sonnenschirm. Konten den Balkon tagsüber bei der Hitze nicht nutzen.

für den Zeitraum: 05.2022

Es war ein gelungener Urlaub, mich stört es, wenn immer so Dinge wie Bademantel und Getränk auf dem Zimmer so viel Geld kosten. Zumal der Bademantel eine Standardgröße hat und für etwas molligere gar nicht passt.

Tolles Hotel..super Lage und nettes Personal

Von Eckstein
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (12.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gern wieder und können dasHotel weiter empfehlen

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (11.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Absolut prima! Ob privat oder beruflich ist der Lippsche Hof immer eine Reise wert!

Von Dr. Antje Graf
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Allgemein mag ich das Hotel sehr, war schließlich auch schon oft dort. Diesmal war es unmöglich!!, dass bei der Anreise um 21.00 Uhr das vorab reservierte Babybett nicht im Zimmer war. Der Nachtportier erst auf Drängen und Kontrolle des stattgehabten E Mail Verkehrs unwillig bereit war ein Bett zu besorgen, das wir dann selber aufbauen mussten und dem die Matratze fehlte!!!!! Im Bett der Eltern konnte mein Enkelkind ebenfalls nicht schlafen, da die Betten auseinander rutschen können. So etwas ist natürlich einfach indiskutabel.

Von K.Simon
für den Zeitraum: 07.2022

Ein sehr außergewöhnliches Hotel in Top Lage. Freundliches Personal. Leider war das japanische Restaurant während unseres Aufenthalts geschlossen somit auch nicht die wunderschöne Aussenterrasse, wo man mit 6 Personen hätte gut Platz finden können nicht nutzbar ( keine Bedienung). Die kleine Terrasse vor dem Restaurant ist für Gruppen nicht geeignet.

für den Zeitraum: 08.2022

Es ist ein sehr modernes, mit viel Liebe zum Detail gestaltetes Hotel.

für den Zeitraum: 08.2022

Tolles Hotel, spitzen Lage, einen außergewöhnlichen Frühstüchsraum mit super Aussenterasse mit Blick über die Stadt, da könnte man denken man ist im Süden.

für den Zeitraum: 08.2022

Das Hotel ist sehr schön, leider waren wir nur ein Wochenende da, zu wenig Zeit, alles kennenzulernen. Aber wir würden immer wieder gerne kommen.