Boutique-Hotel Altstadt-Palais "LIPPISCHER HOF" Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.08.2019)

Sehr gut gepflegt.
Modernes Ambiente, aber dennoch Gemütlich!

Lieber Gast ,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und sind glücklich, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns genossen haben. Wie schön, dass Ihnen Ihr Zimmer so gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet und unserem Restaurant "Walters Pharmacy" so begeistern konnten. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben bei uns, denn was gibt es schöneres als zufriedene Gäste. Gerne geben wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weiter.
In Vorfreude auf Ihren nächsten Besuch, wünschen wir alles Gute und verbleiben mit den besten Grüßen aus Bad Salzuflen.

Christian und Madlen Steffen
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.08.2019)

Gepflegt und außergewöhnlich, tolle Lage und nettes Personal

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und sind glücklich, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns genossen haben. Wie schön, dass Ihnen unser Restaurant so gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet und unserem Service so begeistern konnten.
Gerne geben wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weiter.
Wir bedauern es sehr, dass die Sauberkeit auf Ihrem Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Sie können sich sicher sein, das wir das Intern kommuniziert haben, da dies nicht unserem Standard entspricht.

für den Zeitraum: 08.2019

S je schönes Hotel. Werde sie weiter empfehlen und bestimmt wiederkommen

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und sind glücklich, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns genossen haben. Wie schön, dass Ihnen Ihr Zimmer so gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet und unserer Cocktailbar ,,SPIRIT OF INDIA“ so begeistern konnten. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben bei uns, denn was gibt es schöneres als zufriedene Gäste. Gerne geben wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weiter.

für den Zeitraum: 08.2019

Auf den Zimmern fehlen unerklärlich Möglichkeiten, Handtücher zum Trocknen aufzuhängen. Leider waren wir so gezwungen,Handtücher nach einmaliger Nutzung zur Wäsche zu geben. Unter dem Gesichtspunktspunkt Klimaschutz eine unmögliche Zumutung.

wir haben uns sehr gefreut, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es stimmt uns sehr glücklich, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns . Denn was gibt es schöneres als zufriedene Gäste. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen bezüglich der Handtuchhalter. Gerne haben wir uns dies notiert und werden uns dazu eine Lösung einfallen lassen. Wir freuen uns bereits heute darauf, Sie wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen

Von Bewe
für den Zeitraum: 08.2019

Schönes Hotel, Preise etwas zu teuer.
Mitten im Zentrum

Von Renk
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Ein schönes, teilweise modernes Hotel mit einer guten Erreichbarkeit und Parkmöglichkeiten. Verschiedene Restaurants; Wir haben in "Walter´s Pharmacy" zu Abend gegessen und wurden sehr gut und mehr als freundlich und aufmerksam von Andreas und Cengiz bedient. Wir haben excellente Weine getrunken und sehr gut gegessen. Ein rundum toller Abend. Beim Frühstück hat man einen tollen Blick über die Stadt und kann bei schönem Wetter auf der Dachterasse sitzen. Leider war unser Zimmer nicht gemäß unseren Erwartungen in puncto Sauberkeit, ich denke aber das ist eher die Ausnahme. Die Beschwerde wurde freundlich und kompetent angenommen.

vielen Dank das Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten.
Wir sind glücklich, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns genossen haben. Wie schön, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet und unserem Restaurant ,,Walters Pharmacy“ so begeistern konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weiter.
Wir bedauern es sehr, dass die Sauberkeit auf Ihrem Zimmer und Ihr Check In nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Bitte seien Sie versichert, dass wir hier intern Rücksprache gehalten haben, da dies nicht unserem Standard entspricht.
Lieber Gast es tut uns sehr leid, dass Sie nicht durchweg positive Erinnerungen an Ihren Aufenthalt haben. Dennoch würden wir uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu
dürfen.

Christian und Madlen Steffen
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Das Hotel ist in einem guten Zustand. Mitarbeiter sind nett.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Im Bereich Speisen und Getränke ist das Preis-Leistungsverhältnis teilweise deutlich zu hoch.

Von Christine Wallace
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.08.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

We attended the German Friendship games. Reception staff was always very kind and friendly but it honestly seems like they were always overloaded with work and stressed out. We ate at the backyard cafe on our day of arrival (22nd of July) the service was absolutely atrocious. Food was spectacular. Again the staff was friendly but it took 25 minutes to get a menu, then another 15 for our beverages and about 45 for our food.

Von Florian
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Solides Hotel, es werden zwei Standards zur Auswahl gestellt. Zimmer im älteren Teil des Hotels (Lippischer Hof) und Zimmer im neuen Teil des Hotels (The Hotel). Hier hat der Gast die Wahl aus Klassik und Moderne. Die Klassikzimmer sind jedoch Mittlerweile auch etwas in die Jahre gekommen und das Interior könnte mal wieder erneut werden.