Boutique-Hotel Altstadt-Palais "LIPPISCHER HOF" Hotel Logohotel logo

vor 4 Tagen (24.04.2017)

Ein schönes Hotel, wenn auch hier und da etwas in die Jahre gekommen. Die Lage ist optimal. Der Spabereich ist modern, gepflegt und ansprechend. Leider konnten wir diesen auch noch mehrmaligen Versuchen wegen Überfüllung/Platzmangel nicht nutzen. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

Sehr freundliches Personal.

Eine gute Auswahl an frischen Produkten.

Das in der Buchung enthaltende 3-Gänge Menü war befriedigend.

Gute Auswahl. Nichts für den kleinen Geldbeutel.

Wellness- / Spabereich

Leider konnten wir den Spabereich nicht nutzen, da dieser stets voll genutzt wurde. Keine freien Liegen auf dem recht überschaubaren Platzangebot. An zwei Tagen haben wir es mehrmals zu verschiedenen Uhrzeiten versucht. Sehr schade, es war ein Punkt, warum wir uns für dieses Hotel entschieden hatten.

vor 6 Tagen (22.04.2017)

Schönes, stylisches Hotel mit super Restaurant und einem außergewöhnlich guten Frühstück.

Top Steak - sehr netter Service

vor 6 Tagen (22.04.2017)

Modern, schön, ruhig. Aufgrund der oben genannten Kritik jedoch preis-Leistung nicht gerechtfertigt

Das Essen, die Massage und der Umgang mit unserer Kritik entsprach nicht unseren Ansprüchen

Komfort Zimmer sehr geräumig, sauber, modern mit Balkon

Zentral, Einkaufsmöglichkeiten und Therme um die Ecke

Der Service beim Frühstück und Abendessen war toll!!! Das Personal an der Rezeption leider nicht sehr hilfreich/interessiert.

Tolle Auswahl, frische Produkte, super Location

Atmosphäre super, Personal sehr nett, Menüauswahl und Geschmack leider nicht überzeugend

Wellness- / Spabereich

Pool und Sauna, klein aber fein. Sauber und schön hergerichtet.

Von Peter
vor 1 Woche (21.04.2017)

Die location und eineichtung waren sehr guht

vor 1 Woche (21.04.2017)

Alles hat gut gefallen, außer kein WLAN im Zimmer!

Von Wolfgang & Maud P.
vor 1 Woche (20.04.2017)

Es hat uns bei Ihnen sehr gut gefallen, wir kommen wieder

vor 1 Woche (19.04.2017)

Tolles Ambiente,Super Lage,gerne wieder.

Von Crange
vor 1 Woche (19.04.2017)

Schönes Hotel in bester Lage Bad Salzuflens. Die Fußgängerzone liegt unmittelbar vor der Haustür. Die Zimmer sind nicht nagelneu, aber in Ordnung. Wir hatten mit Zimmer 221 Glück und ein besonders großes Zimmer mit eigener Sitzecke. Das Frühstück im "The view" bietet einen spektakulären Ausblick auf die Dächer der Stadt und hat eine schöne Atmosphäre. Das Frühstücksangebot bietet nichts besonderes ist aber voll umfänglich. Von Halbpensionsangeboten sollte man unbedingt die Finger lassen. Das Essen wird bei starker Belegung im Green Room aus Wärmebehältern serviert. Ist also weder frisch zubereitet und z.T. nicht warm. Die Gäste sitzen wegen der begrenzten Kapazität schon ab 17.30 Uhr dort, so dass um 17.45 Uhr kein Platz mehr frei ist. Das Essen ist fad, trocken und von die Bezeichnungen sind teilweise irreführend. So versteht der Küchenchef unter einem Moussaka nicht einen Kartoffelauflauf mit Auberginen und Hackfleisch, sondern einen Nudelauflauf mit einer undefinierbaren Soße und wenigen Pilzen. Bitte, bitte, liebe Geschäftsführung, überdenkt dieses Konzept. Ihr macht Euch damit den Ruf Eures schönen Hotels kaputt. Liebe Hotelsuchende, bucht dieses Hotel nur mit Frühstück und geht im hoteleigenen Steakrestaurant "The pharmacy" A-La-carte essen. Alles andere ist nix. Der Wellnessbereich ist sehr übersichtlich. Da lieber die Therme im Ort aufsuchen.

Finger weg von Halbpensionsangeboten!

Spirit of India liegt gegenüber. Im Haus selber gibt es leider keine Bar.

Von Dan und D.
vor 1 Woche (19.04.2017)

Sehr schönes Hotel, in unmittelbarer Nähe des Stadtzentrums, das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne!!

Wellness- / Spabereich

vor 2 Wochen (15.04.2017)

Das Personal war super nett und freundlich. Das Zimmer hübsch eingerichtet. Leider wurde die Flasche Wasser die wir mit im Arrangement gebucht hatten vergessen. Da vielleicht mal drauf achten.

Leider hat der Abfluss in der Dusche sehr gestunken, sodass man nur noch mit offener Tür ins Bad gehen konnte. Was auch sehr störte, das wenn man ins Bad ging auch in Flur das Licht an ging was sehr stört wenn jemand noch schläft. Genug so ist der Abzug im Bad sehr laut.

Leider klebten poppel im Bad an der Wand