Boutique-Hotel Altstadt-Palais "LIPPISCHER HOF" Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (21.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Design des Hotels war sehr beeindruckend und modern. Das Essen im Restaurant Walter‘s Pharmacy war hervorragend und köstlich. Insgesamt haben wir ein tolles WE dort verbracht.

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und sind glücklich, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns genossen haben. Wie schön, dass Ihnen Ihr Zimmer so gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet und unserer Restaurant ,,Walter's Pharmacy" so begeistern konnten. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben bei uns, denn was gibt es schöneres als zufriedene Gäste. Gerne geben wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weiter.
In Vorfreude auf Ihren nächsten Besuch, wünschen wir alles Gute und verbleiben mit den besten Grüßen aus Bad Salzuflen.

Von Zibell
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (20.10.2019)

Ne Menge zu machen um an die 4 Sterne nach deutschem Standart sich zu halten

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (19.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Tolles Hotel mit beschissenem Abendessen. Ansonsten nettes Personal, gute Sauberkeit, witziges Design. Freundlicher Umgang an der Rezeption.

Von Alexander Kreft
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (18.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Freundlich, gemütlich, familiär, qualitativ hochwertig

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und sind glücklich, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns genossen haben. Wie schön, dass Ihnen Ihr Zimmer so gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet und unserem Service so begeistern konnten. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben bei uns, denn was gibt es schöneres als zufriedene Gäste. Gerne geben wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weiter.

Christian und Madlen Steffen
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (16.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Ein sehr zentral gelegenes Haus mit allen Annehmlichkeiten, die man sich wünscht.
Darum haben wir dieses Hotel gewählt.

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und sind glücklich, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns genossen haben. Wie schön, dass Ihnen Ihr Zimmer so gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet und unserer Cocktailbar ,,SPIRIT OF INDIA“ so begeistern konnten.
Wir bedauern es sehr, dass nicht alle Ihre Wünsche berücksichtigt wurden. Bitte seien Sie versichert, dass wir dies Intern mit unserem Team vom Empfang kommuniziert haben, da dies nicht unserem Standard entspricht.

Christian und Madlen Steffen
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (15.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Sehr schönes gemütliches Hotel mit Schwimmbad und Sauna.
Sehr schöne Cocktailbar. Sehr gute Lage.

Von Decker
für den Zeitraum: 10.2019

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück und eine tolle Atmosphäre im Restaurant. .

Von Jan Rosekrans
für den Zeitraum: 09.2019

Very good hotel. We come back soon!Please say hello to Christian Steffen.

für den Zeitraum: 10.2019

für den aufgerufenen Preis leider nur Mittelklasse,Serviceklappe im BAd stand offen, Heizungsrohre gucken aus der Wand , aber nicht angeschlossen, ungekühlter schrank statt minibar, kein grosser spiegel im zimmer

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (12.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Gutes Preisleistungsverhältnis, leider etwas unübersichtlich von der Raumaufteilung und Beschriftung