Boutique Hotel Poppenbütteler Hof Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (11.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Lieber Gast, vielen dank für Ihren Besuch und die Bewertung. Wir haben die Betten in den Komfort-Zimmern mit einem extra Topper ausgestattet, der den Schlafkomfort nochmals verbessern soll. Geben Sie uns bei Ihrer nächsten Reservierung gerne einen Hinweis, wir werden dann eine Lösung für Sie finden.

Ihr Poppenbütteler Hof Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (10.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Lieber Gast, vielen Dank für diese starke Bewertung - dem haben auch wir nichts mehr hinzu zu fügen und freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Von Klaus Sachse
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (08.11.2019)

Lieber Herr Sachse,

besten Dank für die freundliche Bewertung und Ihren Besuch. Sollten Sie doch mal etwas vermissen, dann lassen Sie es uns gerne jederzeit wissen. Wir sind gerne für Sie da.

für den Zeitraum: 11.2019

Lieber Gast, vielen Dank zunächst für Ihren Besuch und die Bewertung. In unseren Komfort-Zimmern sind Tee- & Kaffee Stationen inklusive. Aber wenn Sie uns an der Rezeption eine kurze Info geben, werden wir Ihnen selbstverständlich gerne eine unserer Kaffee-Spezialitäten zubereiten, sprechen Sie uns bitte am Empfang darauf an. Gerne sind wir für Sie da!

für den Zeitraum: 11.2019

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung und die Anmerkungen. Gerne werden wir versuchen, diese zeitnah umzusetzen und würden und freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

für den Zeitraum: 11.2019

vielen Dank für die Bewertung und die hilfreichen Hinweise. Wir haben gerade unsere Verwaltungssoftware umgestellt, daher die Flut am Mails. Es dauert leider ein wenig, bis alle Prozesse so reibungslos laufen, wie wir uns das wünschen. Wir bitten um ein wenig Geduld und danken Ihnen für Ihr Verständnis.... wir sind dran!

für den Zeitraum: 11.2019

tolle Bewertung, vielen Dank. Dem haben auch wir dann nichts mehr zuzufügen, außer: kommen Sie uns bald wieder besuchen, wir freuen uns.

Von Wolfram von Gehlen

Sehr geehrter Herr von Gehlen,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung. Lassen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch gerne wissen, wenn Sie etwas vermissen. Wir sind gerne für Sie da.

Von Rolf Schnitzler

Lieber Herr Schnitzler,

vielen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte. Das freut uns sehr! Hamburg ist ja immer eine Reise Wert, insofern freuen wir uns, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine tolle Zeit. Gerne sind wir für Sie da.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Von Stefanie Christen
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.11.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Liebe Frau Christen,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Das mit dem Spiegel werden wir ganz schnell korrigieren... der scheint uns bei der letzten Renovierung irgendwie abhanden gekommen zu sein... Auch die Themen bzgl. des Frühstücks nehmen wir gerne auf und schauen, was wir da machen können.

Bis bald,