Boutique Hotel Relais-Chalet Wilhelmy Hotel Ziegelbauer Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (19.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Man kann entspannt den Urlaub genießen. Toller Ausblick in den Gartenbereich und das Hinterland.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.08.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Sehr sympathisch und empfehlenswert. Wir kommen gern wieder

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (13.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Ein kleines Haus, sehr geschmackvoll eingerichtet! Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Man fühlt sich hier sehr wohl.

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (07.07.2019)

sehr gutes Haus, sehr persönlich. Habe mich sehr wohl gefühlt

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (23.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Sehr, sehr zufrieden, würden wieder kommen und empfehlen es gerne weiter

Von Ruhiger Frank
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (29.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Hier wird man besser umsorgt, als man es an guten Tagen zu Hause tut!

Lieber Frank,

es freut uns sehr, dass Sie bei uns Gast waren. Das Relais Chalet Wilhelmy Team bedankt sich für Ihre tolle Bewertung, die wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergeben. Es ist immer schön zu hören, dass unser Service so geschätzt wird. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch !
Mit herzlichen Grüßen vom Tegernsee

Stefanie C. Ziegelbauer
i.A. Ursula Narr
Von Margot Zechmeister
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (26.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Eine besondere angenehmen Atmosphäre man fühlt sich sofort wie im Urlaub absolut nettes und kompetentes Personal - alles wunderbar

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (24.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Ein Hotel, wie man sich es wünscht, d.h. privat, freundlich, zuvorkommenden und einfach immer auf das Wohl der Gäste bedacht, man fühlt sich wie bei Freunden zu Besuch, danke dafür !!!

vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag. Es freut uns sehr, dass es Ihnen wieder so gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.
Bis zum nächsten mal - wir freuen uns sehr.

RELAIS CHALET WILHELMY

Stefanie C. Ziegelbauer
i.A. Ursula Narr
Von Verena Reusch
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (24.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Tolles kleines Hotel, mit Liebe eingerichtet.... sehr zu empfehlen! Toller Garten.

Vielen lieben Dank für diese sehr schöne Bewertung - wir geben das auch immer gern an unsere Mitarbeiter weiter, damit auch sie sich freuen und weiterhin
motiviert sind. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen und dem süßen Zwergdackel eine gute Zeit. Herzlichst Ihre Familie Zeigelabuer
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (14.04.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Sehr gut. Lediglich die Sauna war sehr klein und könnte eine Modernisierung vertragen. Der Service war sehr, sehr gut. Ich habe selten so freundliches und aufmerksames Personal gehabt. Danke.

Herzlichen Dank für Ihre freundliche und erstklassige Bewertung - unsere Finnische Aussenasauna im Garten wäre viel größer - schade, daß Sie diese nicht genutzt haben. Gern nehmen wir Ihre Kritik auf und verbessern unser Thermium im Haupthaus. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen recht herzlich vom Tegernsee!