Boutique Hotel Relais-Chalet Wilhelmy Hotel Ziegelbauer Hotel Logohotel logo

Von Margot Zechmeister
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (26.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Eine besondere angenehmen Atmosphäre man fühlt sich sofort wie im Urlaub absolut nettes und kompetentes Personal - alles wunderbar

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (24.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Ein Hotel, wie man sich es wünscht, d.h. privat, freundlich, zuvorkommenden und einfach immer auf das Wohl der Gäste bedacht, man fühlt sich wie bei Freunden zu Besuch, danke dafür !!!

vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag. Es freut uns sehr, dass es Ihnen wieder so gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.
Bis zum nächsten mal - wir freuen uns sehr.

RELAIS CHALET WILHELMY

Stefanie C. Ziegelbauer
i.A. Ursula Narr
Von Verena Reusch
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (24.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Tolles kleines Hotel, mit Liebe eingerichtet.... sehr zu empfehlen! Toller Garten.

Vielen lieben Dank für diese sehr schöne Bewertung - wir geben das auch immer gern an unsere Mitarbeiter weiter, damit auch sie sich freuen und weiterhin
motiviert sind. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen und dem süßen Zwergdackel eine gute Zeit. Herzlichst Ihre Familie Zeigelabuer
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (14.04.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Sehr gut. Lediglich die Sauna war sehr klein und könnte eine Modernisierung vertragen. Der Service war sehr, sehr gut. Ich habe selten so freundliches und aufmerksames Personal gehabt. Danke.

Herzlichen Dank für Ihre freundliche und erstklassige Bewertung - unsere Finnische Aussenasauna im Garten wäre viel größer - schade, daß Sie diese nicht genutzt haben. Gern nehmen wir Ihre Kritik auf und verbessern unser Thermium im Haupthaus. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen recht herzlich vom Tegernsee!
Von Sylvia und Josef Beer
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (04.01.2019)
für den Zeitraum: 12.2018

Für uns perfekt. Kommen sehr gerne wieder.

Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (07.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Sehr geschmackvoll, nur teilweise Zuviel Deko wie eine Katze am Fernseher ?

Bewertung abgegeben: vor 12 Monaten (03.10.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Solides, gut geführtes Haus mit individueller Note. Ausnahmslos qualifiziertes , freundliches u. hilsbereites Personal in allen Bereichen.

Von Wolf Henning
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (11.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Eine wirklich großartige und tolle Location.

Von Rothenanger
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (10.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Unser allgemeiner Eindruck ist mehr als sehr gut. Es war ein phantastischer Aufenthalt, wenn wir wieder zum Tegernsee fahren, würden wir nur bei Ihnen buchen wollen. Yasna hat natürlich sehr dazu beigetragen!!! Alles in allem: PERFEKT :-)

Von Familie Metz
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (08.09.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Wie hatten eine große Ferienwohnung und fühlten uns dort sehr wohl. Wir waren sehr angetan über den Service. Es wurde mehr gereinigt und auf Sauberkeit geachtet, als höher angekündigt. Es war sehr angenehm. Alleine aus diesem Grund würden wir jederzeit wieder kommen. Dankeschön ans Hotelteam und Hotelleitung..