Brauerei-Gasthof Hotel Post Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (21.04.2024)

Uns hat es sehr gut bei Ihnen gefallen! Wir kommen gerne wieder!

Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unserem Service sowie der Kommunikation sehr zufrieden waren. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald und herzliche Grüße, Ihr Brauerei-Gasthof Hotel Post
Von Kühne
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (19.04.2024)

sehr gut, alle sehr ferundlich

Hallo, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Essen sehr gut geschmeckt hat. Schade das Sie mit unserem Parkplatz nicht zufrieden waren, gerne können Sie uns hierzu Ihre Anregungen senden? Schöne Grüße aus Nesselwang Familie Karl Meyer und alle Mitarbeiter
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.04.2024)

Alle Mitarbeiter extrem freundlich - eine Unterkunft zum Wohlfühlen

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr großes Lob an unsere Mitarbeiter. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste sich willkommen und gut aufgehoben fühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Nesselwang Familie Karl Meyer und alle Mitarbeiter
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.04.2024)

Insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt, gerade in einem Zimmer zum Innenhof.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Familie Karl Meyer
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.04.2024)

Sehr schönes Hotel, top Lage und großes Angebot rund um den Aufenthalt.

Hallo zusammen, vielen lieben Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung. Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Familie Karl Meyer und alle Mitarbeiter
Von Hartmut Kumeth
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.04.2024)

Ich war schon öfter da. Diesmal hatte ich leider ein EZ gebucht, das gefiel mir nicht so gut.
Für den Aufenthalt am nächsten Sonntag habe ich wieder ein DZ zur Alleinbenutzung.
Essen im Restaurant immer lecker und eine große Auswahl.
Frühstücksbuffet mehr als ausreichend von der Auswahl.
Freue mich auf jeden Aufenthalt.

vielen Dank für Ihr wiederholtes Vertrauen in unser Hotel und für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen das Einzelzimmer nicht so gut gefallen hat, aber wir freuen uns, dass Sie für gestern auf heute Nacht ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung gebucht haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Essen im Restaurant zufrieden sind und die große Auswahl schätzen. Auch freut es uns, dass das Frühstücksbuffet Ihren Erwartungen entspricht. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Anliegen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße aus Nesselwang
Familie Karl Meyer und alle Mitarbeiter
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.04.2024)

Der Urlaub bei Ihnen hat mir gefallen.

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie die Möglichkeit eines großen Familienzimmers schätzten. Wir bedauern jedoch zu hören, dass das Essen im Restaurant nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Um die Qualität zu verbessern wären wir Ihnen für nähere Informationen sehr dankbar? Wir hoffen, dass Sie uns dennoch in Zukunft erneut besuchen und eine bessere Erfahrung machen können. Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße, Familie Karl Meyer Brauerei-Gasthof Hotel Post
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.04.2024)

Wir haben uns wieder einmal sehr wohl gefühlt. Allerdings wurden beim Essen im Restaurant und bei der Kurtaxe zuviel berechnet und wurde auch nicht berichtigt. Das ist sehr schade.

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Unstimmigkeiten bei der Abrechnung gegeben hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für dieses Missverständnis. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir die Angelegenheit klären und eine Lösung finden können. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem weiterhin Ihr Vertrauen schenken und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Brauerei-Gasthof Hotel Post und alle Mitarbeiter
Von Andreas Tobler
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.04.2024)

Sehr familier und freundlich

Hallo zusammen, vielen lieben Dank für Eure Bewertung und Treue. Wir freuen uns schon wieder sehr auf den nächsten Besuch. Alles Gute und bis bald. Familie Karl Meyer und alle Mitarbeiter
Von CH+ H = S.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.04.2024)

Die Zimmer sind passend. Das Tablett genial. Der Kühlschrank top. Die Zimmermädchen sehr freundlich und fleißig. Auf wünsche wird eingegangen. Super👍 Das Frühstück ist gut. Statt Weißwurst könnte es mal Wiener sein. Aber sonst Motzen auf hohem Niveau ☺
Das Abendessen gut und reichlich. Das Personal sehr bemüht. Nur am letzten Tag war das Essen leider nicht gewürzt und der Kartoffelsalat zu heiß und daher nicht perfekt abgeschmeckt. Die Kellnerin war vermutlich im Stress da nur beim gehen ein freundliches Gesicht zu sehen war. Das war schade. Trotzdem kann ich das Hotel nur empfehlen. 👌

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr ausführliches und nette Bewertung Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Zimmern, dem Service und dem Frühstück zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich des Abendessens und des Kartoffelsalats sehr ernst und werden sicherstellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Es tut uns leid, dass Sie am letzten Tag eine weniger positive Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Familie Karl Meyer und alle Mitarbeiter