Brauerei-Gasthof Hotel Post -hotellin logohotel logo

"Erinomainen"

Perustuu 4,122 arvioon 12 portaalissa
80+ vuotta
Arvosteltu: 3 päivää sitten (01/05/2024)

Hervorragend! Tolle Lage und herzliche Bedienung

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die super Bewertung. Wir geben uns die größte Mühe unsere Gäste zu begeistern und schön, dass wir es bei Ihnen geschafft haben. Bis ganz bald. Familie Karl Meyer und alle Mitarbeiter
arvioijalta Schmid
70-79 vuotta
Arvosteltu: 3 päivää sitten (01/05/2024)

Es war alles in Ordnung

Hallo lieber Gast,
Danke für die gute Bewertung und Ihren Besuch. Hoffentlich bis bald in Nesselwang.
arvioijalta Kirsch
liiketoiminta
80+ vuotta
Arvosteltu: 5 päivää sitten (29/04/2024)
Kokemuspäivä: 04/2024

Ihre speisekarte ist sehr eingeschraenkt sodass fuer abwechslung ein besuch in Einem Anderen lokal noetig ist.zur info wir bleiben 2 wo in nesselwang mfg

Hallo liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Treue. Wir bemühen uns sehr, für Ihren nächsten Besuch mehr Auswahl bei den Speisen anzubieten.
Herzliche Grüße aus Nesselwang Familie Karl Meyer und alle Mitarbeiter
50-59 vuotta
Arvosteltu: 6 päivää sitten (28/04/2024)
Kokemuspäivä: 04/2024

Gut - wir waren schon mehrfach da …

vielen Dank für Ihren Besuch und schön, dass Sie schön öfter bei uns waren.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
30-39 vuotta
Arvosteltu: 1 viikko sitten (27/04/2024)

Sehr freundliches Personal, Zimmer sauber

Hallo lieber Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihren Besuch. Wir freuen uns sehr unseren Gästen einen schönen Aufenthalt bieten zu können. Vielleicht bis ganz bald in Nesselwang.
arvioijalta Bjørn
30-39 vuotta
Arvosteltu: 1 viikko sitten (27/04/2024)

Good................

Hello,
Thank you very much for your visit and the good rating.
Karl Meyer family and all employees
arvioijalta Schmidt- Fries
70-79 vuotta
Arvosteltu: 1 viikko sitten (26/04/2024)
Kokemuspäivä: 04/2024

Sehr gut geführt, sehr sauber.

herzlichen Dank für Ihren Besuch und die positive Rückmeldung. Wir bemühen uns beim Frühstück zu dem Obstsalat und aufgeschnittenem Obst noch weitere Obstvarianten anzubieten. Sie können sich dann gerne beim nächsten Besuch davon überzeugen ;) Herzliche Grüße aus Nesselwang Familie Karl Meyer und alle Mitarbeiter
Perhe
60-69 vuotta
Arvosteltu: 1 viikko sitten (26/04/2024)
Kokemuspäivä: 04/2024

Wir waren sehr zufrieden,nur die vielen Treppen haben uns Mühe gekostet.

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihren Besuch und die positive Rückmeldung. Das mit den Treppen tut uns leid, aber wir hoffen Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Nesselwang
50-59 vuotta
Arvosteltu: 1 viikko sitten (25/04/2024)
Kokemuspäivä: 04/2024

Ein gutes Hotel mit netten Personal.
Bloß bei telefonischen Zimmerbuchungen sollte man bei Einzelzimmer auch dazu sagen das manche Zimmer extrem klein sind.
Sonst war alles gut😊

Hallo, vielen Dank für Ihren Besuch und das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Entschuldigen Sie, dass wir Sie nicht vor Anreise mit dem kleineren Zimmer informiert haben. Wir hoffen trotzdem Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir verbleiben mit vielen Grüßen aus Nesselwang
70-79 vuotta
Arvosteltu: 1 viikko sitten (25/04/2024)
Kokemuspäivä: 04/2024

Alles sehr sauber. Leider haben wir April Wetter gehabt, Seilbahnen auch außer Betrieb deshalb. Bad ist top. Essen ist prima und Portionen sehr groß. Danke für schönen Urlaub.

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und die nette Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch mit besserem Wetter ;) herzliche Grüße aus Nesselwang
Familie Karl Meyer und alle Mitarbeiter
Takaisin yläreunaan SERTIFIKAATTI mikä tämä on?