Brauerei-Gasthof Hotel Post Hotel Logohotel logo

Von CH+ H = S.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.04.2024)

Die Zimmer sind passend. Das Tablett genial. Der Kühlschrank top. Die Zimmermädchen sehr freundlich und fleißig. Auf wünsche wird eingegangen. Super👍 Das Frühstück ist gut. Statt Weißwurst könnte es mal Wiener sein. Aber sonst Motzen auf hohem Niveau ☺
Das Abendessen gut und reichlich. Das Personal sehr bemüht. Nur am letzten Tag war das Essen leider nicht gewürzt und der Kartoffelsalat zu heiß und daher nicht perfekt abgeschmeckt. Die Kellnerin war vermutlich im Stress da nur beim gehen ein freundliches Gesicht zu sehen war. Das war schade. Trotzdem kann ich das Hotel nur empfehlen. 👌

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr ausführliches und nette Bewertung Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Zimmern, dem Service und dem Frühstück zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich des Abendessens und des Kartoffelsalats sehr ernst und werden sicherstellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Es tut uns leid, dass Sie am letzten Tag eine weniger positive Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Familie Karl Meyer und alle Mitarbeiter
Von Schwab
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.04.2024)

Wir waren Sehr zufrieden, Zimmer und Speiseräume waren Stilvoll eingerichtet.

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Einrichtung unserer Zimmer und Speiseräume sehr zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Stil und Komfort, um unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Brauerei-Gasthof Hotel Post begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut eine angenehme Zeit zu bereiten.
Mit herzlichen Grüßen aus Nesselwang Familie Karl Meyer und alle Mitarbeiter
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (01.04.2024)

Solide und qualitativ gut 👍

Empfehlenswert

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und das positive Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und unsere Qualität schätzen. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Von Dieter
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.03.2024)

Wir wurden sehr freundlich empfangen und der Service war gut. Auch in den Gasträumen war es sehr gemütlich.

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihr positive Bewertung und die freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie herzlich empfangen wurden und mit unserem Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und es ist schön zu hören, dass Sie die gemütliche Atmosphäre in unseren Gasträumen genossen haben. Ihr Lob werden wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Anliegen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen, Familie Karl Meyer und alle Mitarbeiter
Von Ralf
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (28.03.2024)

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung.
Das freut uns alle sehr und wir sind noch motivierter.

Von Walter
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (27.03.2024)

Sehr guten Service!
Freundlichkeit.

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Für uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und bestens verköstigt werden.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.-

Von Patrick Gaul
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (26.03.2024)

Schönes altes Hotel, gemütliche Gaststuben, da geht ein Bedienroboter gar nicht. In unserem Zimmer war die ganze Nacht ein klopfen in der Heizung zu hören. Sieht man von dem einen chaotischen Frühstück ab bleibt trotz der Kleinigkeiten ein guter Eindruck.

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Frühstück aufgrund des unerwarteten Ansturms von externen Gästen auf das Buffet warten mussten und einige Speisen nicht rechtzeitig nachgelegt wurden. Wir werden sicherstellen, dass wir besser auf solche Situationen vorbereitet sind und die Kapazitäten entsprechend anpassen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Wir würden uns freuen wenn Sie uns nochmal eine Chance geben und versichern Ihnen, dass so etwas nicht mehr vorkommt.

Familie Karl Meyer und alle Mitarbeiter
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (23.03.2024)

Sehr guter Service und leckeres Essen

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben.
Das freut uns sehr, da macht die Arbeit noch viel mehr Spaß.

Familie Karl Meyer und alle Mitarbeiter
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (21.03.2024)

Sehr schöner Aufenthalt

ganz lieben Dank für Ihre Bewertung.
Schön, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns hatten.
Bis ganz bald im schönen Nesselwang.

Familie Karl Meyer und alle Mitarbeiter
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (20.03.2024)

Alles sauber und liebevoll Gestaltet.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.