Braugasthof Trompete hotel logohotel logo

Reviewed: 4 months ago (09/04/2024)

Wir waren zum ersten Mal bei euch, wir waren sehr zufrieden. Es hat uns sehr gefallen. Die Zimmer waren auch sehr schön, was auch sehr super war, dass der Hund jedesmal einen Wassernapf bekommen hat. Der Service war super, sehr freundlich und zuvorkommend!!!
Wir kommen bestimmt noch einmal vorbei.

Reviewed: 4 months ago (24/03/2024)

Spitzen Lokal Top Service
Zimmer sehr sauber

Reviewed: 6 months ago (15/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Nette Bedienung, super Service, Preisleistung stimmt und absolut lecker!

Reviewed: 9 months ago (03/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Die Zimmer sind ziemlich einfach gehaltenen. Das Bad/WC sehr klein.
Die Ablüfter sollten einmal gereinigt werden.

Reviewed: 1 year ago (30/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Nachdem unser Sohn so von Ihrem Frühstücksbuffet geschwärmt hat, haben wir uns natürlich sehr darauf gefreut. Wir waren kurz nach 8 uhr unten. Bedienung hat uns erklärt Kaffee schwarze Kanne Tee silberne Kanne fertig!!! Dann kam die Ernüchterung: billigste Semmeln ( 1 Sorte) gefrorene schwarze Bananen und alte Orangen. Zutaten für Müsli ok. Frischwurst gar keine, dafür 1 Sorte trockener billiger Kochschinken, 1 Sorte Salami - fertig. Käse: 1 Sorte billiger lindenberger, 1 Sorte Frischkäse eingebettet in Salat von gestern. fertig.wir haben dann die Bedienung gefragt ob es Eier gibt Antwort ja. hart oder weich hart- Auskunft erledigt. Saft kam aus der Flasche. Es kamen keine Fragen seitens der Bedienung ob wir vielleicht noch was brauchen. Es gab keine einzige Scheibe Brot. Man musste eigentlich alles fragen, freiwillig kam nichts. Das Abendessen im Restaurant war sehr gut, nur dass man uns zu fünft an den kleinsten Tisch gesetzt hat und an den grossen Tischen sassen teilweise 2 oder 3 Personen war auch nicht so toll. Nachdem wir doch ca € 160,-- ausgegeben haben wäre es schön gewesen auch einen Tisch zu haben an dem man Platz hat. Unsere Bekannte hat leider beim einchecken nicht gemerkt, dass sie das Dachfenster gar nicht aufbekommt, sie hat dann die halbe Nacht auf dem Flur gesessen, da sie im Zimmer keine Luft bekam und sie herzkrank ist. Ich hatte 20 Jahre ein eigenes Reisebüro und bin ansonsten kein Mensch der meckert und sich beschwert, doch leider war dieser Aufenthalt für uns alles andere als schön.

Reviewed: 2 years ago (12/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Wir durften 3 Nächte in der Trompete geniessen. Wir waren sehr zufrieden. Das gesammte Personal vom Reinigungsteam über das Servicepersonal bis zum Chef waren alle sehr freundlich, unkompliziert und hilfsbereit. Die Küchenteamleistet ebenfalls sehr gute Arbeit. Das Essen war hervorragend und es sind sehr grosse Portionen. Vielen Dank an alle und wir freuen uns auf das nächste mal.

Reviewed: 2 years ago (21/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Personal SEHR nett.