Brauhaus zum Löwen hotel logohotel logo
Public Reviews Score
86%

"Very satisfied"

Based on 7,920 reviews across 17 portals
:
By Familie Winkler
Family
50-59 years
Reviewed: 3 days ago (13/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Sehr freundliches und zuvorkommendes Hotelpersonal, beste Citylage, Parkplatz vorhanden. Schmackhaftes Frühstück und köstliches Abendessen, saubere Hotelzimmer. Matratzen der Betten etwas zu weich, ansonsten alles Bestens! Wir kommen gerne wieder!

By Jürgen Suckert
Alone
60-69 years
Reviewed: 5 days ago (11/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Zimmer war in Ordnung.
Der Sanitärtrakt ziemlich beengt.
Geräusche von den Gaststätten waren im Zimmer deutlich zu hören.

By Liane Rattunde
Group
60-69 years
Reviewed: 5 days ago (11/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Schönes uriges Hotel, Manufakturbesichtigung war sehr interessant. Restaurantbesuch ist sehr zu empfehlen, vorallem die Bierbrobe, das Essen ist eine Gaumenfreude.
Unser Zimmer lag zur Straße, bei geöffnetem Fenster sehr laut. Das Personal war immer freundlich, besonders Herr Schröder, der uns bei der Organisation unserer Unternehmungen half.

By Müller
Couple
50-59 years
Reviewed: 6 days ago (10/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Leider sah das Zimmer bei der Buchung freundlicher aus als das Zimmer welches dann bezogen wurde.

By Familie Funke
Couple
50-59 years
Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, trotz der Größe ein sehr gemütliches Hotel mit überragender Küche, sehr freundlichem Servicepersonal und unglaublich reichhaltigem Frühstück.

By Martin
Couple
50-59 years
Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Sehr gepflegte Anlage. Auch die Fahrradladestation war super.

By Simon
Group
50-59 years
Reviewed: 1 week ago (08/04/2024)
Date of experience: 04/2024

alles prima, sehr freundlich guter Service

No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 1 week ago (07/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Sehr nettes Personal in allen Bereichen. Wir fühlen uns immer sehr wohl und kommen gern wieder.

No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 1 week ago (07/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Sehr freundliche Mitarbeiter, schönes Restaurant, Hotelzimmer sehr gut, ausreichend Parkplätze, Lage sehr gut.

No Public Name
Couple
Reviewed: 1 week ago (07/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Ich hatte wegen Problemen mit dem Magen an einem Abend nur eine Bratwurst mit Brot bestellt, diese wurde mir mit 17,90 Eure berrechnet. Das schmälert leider den Gesamteindruck. Positiv, sämtliches Personal super freundlich und flott.

Back to Top CERTIFICATE what's this?