Brauhaus zum Löwen Hotel Logohotel logo
Public Reviews Score
85%

"sehr gut"

Basierend auf 6.178 Bewertungen auf 17 Portalen
:
Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (25.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Gutes Preis-Leistungsverhältnis bin rundum zufrieden.

Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (24.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Gutes Hotel mit geschichtlichen Flair

Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (24.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Sehr freundlich und das Essen war sehr lecker

Von Peter
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (23.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Es war ein gemütlicher Aufenthalt in einem sehr schönen Hotel. Das Essen war sehr gut und reichlich. Das selbst gebraute Bier war ein Genuss. Das gesamte Hotel ist einfach super und sehr gut und gemütlich eingerichtet. Es gibt viel Personal, welches immer Freundlich ist. Wir kommen gerne wieder.

Von Marina
Paar
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (23.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Ein schönes und gemütliches Hotel mit gutem Service und freundlichem Personal.

Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (22.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Insgesamt eine ansprechende und gemütliche Atmosphäre! Direkt im historischen Stadtkern, angenehm und gute Parksituation. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, hier sollte baldmöglichst eine Renovierung vorgesehen werden. Insbesondere der Bad-/ Toilettenbereich entspricht nicht mehr den heutigen Ansprüchen an ein modernes Hotel.
Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals.

Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (22.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

sehr angenehme Atmosphäre, und shr freundliche Bedienung

Von Pfuhl
Unternehmen
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Ich bin schon mehrfach dienstlich hier im Hotel gewesen und komme immer gerne wieder.
Von der Rezeption übers Zimmer, Parken und Restaurant ist alles top.

Von Matthias W.
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Das Pfannengericht wurde in einer kalten Pfanne serviert und war ohne Pfiff. Die Zwiebelsosse zum Schnitzel eine Mehlpampe. Die Salatbowl war gut.

Von Familie Bernd Näther
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Wir waren bereits das zweite Mal zu Besuch. Waren mit allem sehr zufrieden. Sehr saubere Zimmer, freundliches Personal, eine kostenlose Ladestation für E-Autos, also alles perfekt.

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?