Brauhaus zum Löwen Hotel Logohotel logo

Von Elke

Einfach zum Wohlfühlen

für den Zeitraum: 10.2020

Halbpension sehr schmackhaft und abwechslungsreich, guter Service,sehr zu empfehlen!

Von Angela Stolle
für den Zeitraum: 10.2020

Das hotel ist super sauber. Der Einfall mit dem kleinen Geschenk fand ich hervorragend. Ihr Personal Info, Gaststätte oder Reinigung ist immer freundlich und höflich gewesen. Im Parkhaus stand meinauto zu meiner Zufriedenheit. Danke an die ganze Belegschaft. Ich war zwar nicht im hotel das letzte Jahr um zu übernachten aber schon oeffters um bei ihnen zu Speisen. So wie auch am 28.7.20 mit Mei er ganzen Fam. Zum Geburtstagsessen. War ein sehr gutes Essen u d wir hatten dabei viel Spaß. Danke auch hierfür an das Personal noch mal. Frau Angela Stolle STOLLE.A 59 @web.de

Von Häring Doris
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr empfehlenswertes Hotel in mitten der Altstadt und doch sehr ruhige Zimmer, ausgezeichnete Küche und so leckere Biere

Von Rinas
für den Zeitraum: 10.2020

Für unseren Kurzurlaub in den Herbstferien, waren wir sehr froh, dieses gute Hotel in zentraler Stadtlage gefunden zu haben. Die Mitarbeiter waren bemüht uns einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Besonders freundlich waren die Mitarbeiter an der Rezeption.

Von mk
für den Zeitraum: 10.2020

Insgesamt gut, abends zu wenig Personal.
Beim Frühstück fehlten uns Croissants.....

für den Zeitraum: 10.2020

Das Zimmer war für den Preis sehr klein und alt. Zudem hatten wir um ein ruhiges Zimmer gebeten, aber das Zimmer neben dem Aufzug erhalten, welchen man stets gehört hat. Auch der Ausblick auf den Innenhof war nicht erfreulich, insbesondere Dank durchlässiger Gardinen/ Vorhänge. Für 130 € pro Nacht erwarte ich deutlich mehr! V.a. wenn es keine Wellness Angebote gibt. Zudem kostete der Parkplatz zusätzlich.

für den Zeitraum: 10.2020

Ein schönes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal und einer sehr zentralen Lage.

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (16.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Trotz Corona hatten wir mit unserer Familie ein sehr schönen Aufenthalt.

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (16.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Schönes Haus, gute Lage, gute Küche aber gerichtewechsel auf der Speisekarte wäre schön .