Brauhaus zum Löwen Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (07.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

war schon öfter da, allerdings hat dieses Mal das Zimmer nicht wirklich meinen Ansprüchen genügt. Das Personal im Restaurant und auch beim Frühstück könnte ein wenig mehr auf zack sein.. Ansonsten komme ich gern wieder

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (06.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Wir waren mit dem Rad unterwegs, Herr Schröder von der Rezeption war sehr umsorg und erklärte uns den Ablauf mit dem Zimmer im La Villa und dem Unterstellen der Räder. Der Herr am Zapfhahn war etwas gewöhnungsbedürftig, dafür war die Bedienung sehr nett

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (06.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Frühstücksbüffet gut, Abendessen abwechslungsreich aber geschmacklich noch verbesserungswürdig, wegen zentraler Lage ideal für einen Kurzurlaub, Bereich "La Villa" mit Tiefgarage sehr gut, leider keine korrekte Durchsetzung der Corona-Schutzmaßnahmen durch das Personal im Restaurant.

Von Bomeier
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (05.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Es war alles sehr schön und ich werde wieder kommen

Von U. und K.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (04.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Das Hotel ist sehr gepflegt, Restaurant, Frühstücksraum, Biergarten - alles sehr ansprechend. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend.

Von Ute Umbach
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (04.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Es hat mir gut gefallen, auch wie alles gelöst wurde in der Coronazeit

für den Zeitraum: 08.2020

Schönes Haus, aber sehr unangenehme Frühstücksatmosphäre. Büfett und eng gestellte Tische gehen in Corona-Zeiten so gar nicht! Da helfen auch keine Masken auf dem Weg zum und vom Büfett.
Schade, aber leider so nicht zu empfehlen...

für den Zeitraum: 08.2020

Das Personal alle sehr freundlich und bemüht die Wünsche zu erfüllen gemütliche Atmosphäre

Von Adrian, Hans G. und Uschi
für den Zeitraum: 08.2020

Ein Aufenthalt, der sich gelohnt hat! Mühlhausen war unser Ausgangspunkt für Autotouren ins Umland (Erfurt und Bad Langensalza). Dafür hat sich Ihr Haus angeboten. Nicht ganz glücklich waren wir über das Zimmer zur Straße hin, allerdings haben wir dafür Verständnis im Rahmen des Gesamtpakets von TouriDat. Prima waren die Stellplätze in der geräumigen Tiefgarage. Hervorragend waren Check-In und -Out. Alles toll erklärt, richtig berechnet und völlig unkompliziert gehandhabt was die Extras wie Welcome-Drink und Brauereibesichtigung betraf.

Von LIANE KRIESTEN
für den Zeitraum: 08.2020

Personal im Restaurant sehr nett aber eine Dame geht gar nicht.Es wurde gegen 22Uhr abkassiert ,weil der Biergarten um 23Uhr geschlossen werden muss.Man hat nicht mal gesagt sie können gern drin weiter ihr Bier trinken (als Hausgast sitz man doch gern etwas länger)nichts.Rechnung war 23,70 € mein Mann sagte 24 € da wurde ohne ein Wort auf 25 € raus gegeben .Für mich selbst Kellnerin gewesen ein no go.Ab 22.30Uhr saßen die kompletten Kellner draußen im Biergarten zur Pause.Gäste mussten an den Tisch gehen um zu bezahlen oder um noch ein Bier zu erhalten.Nächster Tag wollten wir doch mal a la carte probieren und haben ein Tisch bestellt ,leider war der drin . Nach meiner Frage ob man auch draußen Platz haben kann wurde gesagt alle reserviert .Andere Gäste die nicht reserviert hatten haben draußen ein bekommen.Wir fanden uns etwas verarscht an diesem Abend.