Brauhaus zum Löwen Hotel Logohotel logo

Von Helge Sander
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Sehr empfehlenswert. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Tolles Bier!

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (22.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Sehr leckers Essen, nette Bedinung ( Frau Werner), super Atmosphäre, gutes Schwarzbier. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (19.10.2021)

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein Wochenende bei Ihnen verbracht. Das Hotel ist wirklich sehr schön und zentral zu allen Sehenswürdigkeiten. Mein Zimmer war wirklich toll. Das Frühstück war okay. Man hat z.B. bei den Pancakes geschmeckt, dass diese schon ein bisschen älter waren.
Das Abendessen hat mir den ersten Abend überhaupt nicht geschmeckt. Die Bratkartoffeln waren sehr matschig und das Fleisch sehr trocken. Am zweiten Abend war das Essen besser.
Leider sind die Bedienungen sehr unfreundlich und teilweise unaufmerksam. Gerade morgens zum Frühstücksbuffet. Da sollte nochmal nachgeschult werden.
Ich habe mich trotz allem sehr wohl gefühlt und würde auch wieder zu Ihnen kommen.

Von Beverly Kaiser
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (11.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Out of the three dinners there was one night that had nothing we wanted, the second was ok.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (29.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Für diesen Preis erwarte ich mehr. Abendessen sollte als Tellergericht am Platz serviert werden und nicht als Buffet. Speisen waren nur lauwarm. Frühstück nur durchschnittlich.

Von Katrin Bohlmann
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (24.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Ich hatte das Hotel für ein Wochenende ( 80. Geburtstag meines Vaters) gebucht. Schon die Buchung war angenehm, freundlich, Extrawünsche waren kein Problem.
Das Wochenende war für meine Eltern absolut gelungen. Alle vorherigen Vereinbarungen , alle Extrawünsche wurden umgesetzt.

Ich möchte mich dafür herzlich bedanken!

Von Müller
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (15.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Gestört hat uns nachts der Lärmpegel vorm Haus (vermutlich heimfahrendes Personal) .Evtl. etwas mehr umsichtig am Buffet z.B. wenn die Teller alle sind.
Ansonsten war unser Aufenthalt sehr schön. Das mit der bestellen hat auch gut geklappt.
Vielen Dank für die Mühen Fam. Müller

Von W. O.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (08.09.2021)

Sehr guter Eindruck, super Location

Von Dietmar Schaaf
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (22.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Waren 6 Nächte zu Gast. Hatten Halbpension und waren absolut begeistert.
Das Angebot am Abend war hervorragend, der Geschmack der angebotenen Speisen richtig lecker. Dazu das selbstgebraute Bier, unschlagbar.
Lediglich die Rühreier zum Frühstück mit der fertigen "Masse" haben nicht zum Gesamtbild gepasst.
Personal was einem jeden Wunsch erfüllt, haben die Woche abrunden lassen.

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (19.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Sehr schönes Ambiente im Restaurant und Hotel