Brauhaus zum Löwen Hotel Logohotel logo
Public Reviews Score
86%

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 8.039 Bewertungen auf 17 Portalen
:
Von Spindler
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (20.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Ich bin wie seit 30 Jahren sehr zufrieden

Von Birgit
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (20.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Gutes Hotel, schönes Frühstück Zimmer sehr gut.👍
Das Essen im Restaurant..da ist noch Luft nach oben😉
Aber ganz 🆗
Kommen gerne wieder!

Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (19.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub .Mühlhausen ist eine Reise wert und das Hotel Brauhaus ist sehr empfehlenswert.

Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (18.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Wir würden uns noch mehr vegetarische Gerichte wünschen.

Von Zietz
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (18.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Probleme oder Fragen wurden sofort aufgenommen und einer Lösung zugeführt.

Von H. Schulz
Gruppe
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Wir, Gruppe von 14 Personen, waren rundum zufrieden mit Quartier, Personal und kulinarischer Versorgung. Wir sind gerne "Wiederholungstäter" - auch ohne konkretem Anlass.

Kein öffentlicher Name
Einzelperson
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

sehr zufrieden, wiederholte Buchung sehr wahrscheinlich

Von Ringel
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Im Restaurant evtl. Speiseangebot für Vegetarier etwas erhöhen

Kein öffentlicher Name
Unternehmen
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Bin immer wieder gerne bei Ihnen und würde mich als "Stammgast" bezeichnen. Mit dem letzten Zimmer war ich allerdings, bei der Preisstellung, nicht zufrieden (Haupthaus). Bei Direktbuchung soll man, lt. Hinweis, ein kostenloses Probierbier bekommen, leider muss man immer wieder darauf hinweisen... Parken ist jetzt mit 9 Euro zu teuer. Habe bereits wieder reserviert.

Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Insgesamt, alles sehr sauber und schön.
Wegen eines Festes mit lautstarker Partymusik auf dem Vorplatz wollten wir im Innenhof essen. Das wurde uns leider verweigert, da wir keine Halbpension gebucht hatten. Das war sehr schade.
Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?