Brauhaus zum Löwen Hotel Logohotel logo

Von Beverly Kaiser
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (11.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Out of the three dinners there was one night that had nothing we wanted, the second was ok.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Für diesen Preis erwarte ich mehr. Abendessen sollte als Tellergericht am Platz serviert werden und nicht als Buffet. Speisen waren nur lauwarm. Frühstück nur durchschnittlich.

Von Katrin Bohlmann
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (24.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Ich hatte das Hotel für ein Wochenende ( 80. Geburtstag meines Vaters) gebucht. Schon die Buchung war angenehm, freundlich, Extrawünsche waren kein Problem.
Das Wochenende war für meine Eltern absolut gelungen. Alle vorherigen Vereinbarungen , alle Extrawünsche wurden umgesetzt.

Ich möchte mich dafür herzlich bedanken!

Von Müller
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (15.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Gestört hat uns nachts der Lärmpegel vorm Haus (vermutlich heimfahrendes Personal) .Evtl. etwas mehr umsichtig am Buffet z.B. wenn die Teller alle sind.
Ansonsten war unser Aufenthalt sehr schön. Das mit der bestellen hat auch gut geklappt.
Vielen Dank für die Mühen Fam. Müller

Von W. O.
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (08.09.2021)

Sehr guter Eindruck, super Location

Von Dietmar Schaaf
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (22.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Waren 6 Nächte zu Gast. Hatten Halbpension und waren absolut begeistert.
Das Angebot am Abend war hervorragend, der Geschmack der angebotenen Speisen richtig lecker. Dazu das selbstgebraute Bier, unschlagbar.
Lediglich die Rühreier zum Frühstück mit der fertigen "Masse" haben nicht zum Gesamtbild gepasst.
Personal was einem jeden Wunsch erfüllt, haben die Woche abrunden lassen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (19.08.2021)

Sehr schönes Ambiente im Restaurant und Hotel

Von Klaus Wittenberg
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (12.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wir sind mit 12 Personen mit dem Fahrrad angereist. Es gab erhebliche Probleme sämtliche Fahrräder in der Garage unterzubringen, was auch zu verbalen "Scharmützeln" mit anderen Gästen führte. Erst auf Nachfrage an der Rezeption wurden wir auf die Tiefgarage hingewiesen. Dort könnte ich zwar meinen Tesla laden, nicht jedoch mein E-Bike (die einzige Steckdose war belegt). Ein weiterer kleiner Minuspunkt war, dass wir als Gruppe in einen Nebenraum des Restaurants "abgeschoben" wurden und der Kellner auf die Frage "warum" nicht gerade freundlich reagierte.

Von Manfred Haase
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (11.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Interessantes Haus mit hohem Erlebniswert.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (10.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Unser verlängertes Wochenende war sehr gelungen, wir behalten Ihr Hotel in guter Erinnerung. Wir werden gern einmal wieder kommen