Brauhaus zum Löwen Hotel Logohotel logo
Unser Kundenzufriedenheitsindex
86%

"sehr gut"

Basierend auf 3.731 Bewertungen auf 17 Portalen
:
Kein öffentlicher Name
Paar
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (28.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Sehr angenehme Atmosphäre in allen Bereichen

Kein öffentlicher Name
Familie
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (27.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Sehr gut aber vllt vor der Anreise den Hinweis geben Empfang und Zimmerblock sind getrennt es ist immer sehr schwierig vor dem Haus zu parken - und auf dem Hof fahren ist nicht so schön für die Gäste die draußen sitzen - nur eine Idee

Von Francke
Unternehmen
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (27.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Das Hotel und Restaurant hat Flair. Der Service ist sehr gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Besuche das Haus seit über 20 Jahre und war immer zufrieden.
Ich kann das Haus empfehlen.

Von UH
Einzelperson
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (27.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Sehr nettes Personal, super Service. Hotel und Restaurant sind sehr zu empfehlen.

Von Becker Werner
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (27.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

alles vom feinstem !!!

Von Klaus Schiffer
Freunde
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (26.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und werden sicher wiederkommen

Von Vahrenhorst
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (26.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Ein wirklich empfehlenswertes Haus!

Von Uwe Koch
Freunde
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (26.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Wir waren insgesamt zufrieden. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Was wir zu bemängeln haben, wäre das Frühstück. Es war teilweise wie leer gefegt und wurde teilweise nur nach Nachfrage, wieder aufgefüllt. Außerdem fand ich für ein 3 Sterne Hotel, dass man die 2 keinen Wasserflaschen - mit einem Begrüßungsschild garniert - bezahlen muss, sehr kleinlich.

Von Becker Kordula
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (25.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Vom aller feinsten ,

Von Karl-Heinz und Frau aus Münche..
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (22.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Da wir mittlerweile Stammkunden sind haben wir keine besondere Begrüßung erhalten. Im Gegenteil nach der Anreise aus München vor 14:00 wurden wir auf 15:00 einchecken verwiesen. Für uns ungewöhnlich. Natürlich waren wir 15:00 nicht die ersten zum einchecken und mussten uns mit Masken anstellen... Sonst ist das Hotel gut. Zum Frühstück fehlte ein frisches Obstangenot und es waren auch die Rühreier mal alle. Zimmer ist groß und sauber. Mühlhausen hat nicht das Vergleichsangebot von Hotels. Aber die Lage und Biergarten ist unschlagbar. Wir werden es weiter buchen.

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?