Brauhaus zum Löwen Hotel Logohotel logo

Von Grahl, Petra
für den Zeitraum: 06.2022

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Uns hat es an nichts gefehlt. Mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen.

Von Hans-Werner Frank
für den Zeitraum: 06.2022

Das Hotel hat wie schon immer voll unseren Erwartungen entsprochen. Das Personal war von der Rezeption bis zur Bedienung im Lokal ausnahmslos perfekt und sehr freundlich. Das Zimmer war schön das Bett bequem, das Bad sehr schön. das Essen war auch wieder perfekt.

Von Schulz, Ilse und Hubertus
für den Zeitraum: 06.2022

Gemütlich mit viel Platz.

Von Wolfgang Mohr
für den Zeitraum: 06.2022

Unser dreitägiger Aufenthalt hat uns wirklich ausgezeichnet gefallen, guter Service und ausgesprochen freundliche Mitarbeiter, es blieben wirklich keine Wünsche offen

Von Jutta
für den Zeitraum: 06.2022

Wir waren zum 5. Mal in Ihrem Hotel und es war wieder sehr schön. Schade ist, dass der Internetempfang sehr schlecht ist und man immer wieder aus dem Netz fliegt.

Von Thilo Lardon
für den Zeitraum: 06.2022

Gemütliches Brauhaus, freundliche und hilfsbereite Bedienung, gutes Essen und leckeres Bier. Ein Lob für die Lademöglichkeit im Parkhaus.

für den Zeitraum: 06.2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden dieses Hotel auf jeden Fall unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen. Und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team!

Von Looke
für den Zeitraum: 06.2022

Schönes Hotel sehr zentral gelegen. Personal seh nett. Abendessen prima.

Von Thomas
für den Zeitraum: 06.2022

Sehr engagiertes und freundliches Team. Ob an der Rezeption, zum Frühstück oder im Restaurant. Auch die Zimmer sind sehr Sauber. Es hat uns sehr gut gefallen. Ein extra Lob an den Braumeister, für die Brauereiführung und das leckere Bier.Leider haben wir die Gläser vergessen, Deshalb werden wir bestimmt wiederkommen.

Von G. Sabirowsky
für den Zeitraum: 06.2022

Insbesondere fühlen wir uns im Restaurant, ob drinnen oder draußen, bei einer gemütlichen Atmosphäre und netter Bedienung immer wohl.