Brauhaus zum Löwen hotel logohotel logo

By Margot und Frank Rupprecht
Date of experience: 07/2024

Wir haben sehr schöne Tage verbracht und waren rundum zufrieden. Das Frühstück hat eine 1* verdient. Das Personal ist sehr freundlich, der Service perfekt 👍. Das Abendessen haben wir sowohl im Hauptrestaurant als auch im Leo in einer sehr angenehmen Atmosphäre genossen.

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sehr schöne Tage bei uns verbracht haben und rundum zufrieden waren. Ihr Lob für unser Frühstück, das freundliche Personal und den perfekten Service bedeutet uns sehr viel.

Es freut uns auch, dass Sie das Abendessen sowohl im Hauptrestaurant als auch im Leo in einer sehr angenehmen Atmosphäre genießen konnten.

By Konrad Mäkeler
Date of experience: 07/2024

auch durch die Rämlichkeiten in verschiedenen Häusern ist ein angenehmer Aufenthalt möglich

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Räumlichkeiten in unseren verschiedenen Häusern einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht haben.

Date of experience: 07/2024

Nach der Operette: Die Zauberflöte"
fanden Sie keine Möglichkeit uns etwas zu Essen anzubieten. So mußten wir wieder in die Stadt, um uns etwas anderes zu suchen.

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihnen nach der Operette "Die Zauberflöte" keine Möglichkeit bieten konnten, etwas zu essen. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann und werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Servicezeiten zu überprüfen und zu verbessern.

Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen rundum gelungenen Aufenthalt zu ermöglichen.

Date of experience: 07/2024

Eine wirklich gute Gaststätte, mit individuell eingerichteten Zimmern .
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit allen, was das Herz begehrt .
Sehr nette Mitarbeiter in jeden Bereich

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere individuell eingerichteten Zimmer, das ausgezeichnete Frühstücksbuffet und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter in allen Bereichen so gut gefallen haben.

Gemütliche Atmosphäre mit Biergartenflair
Herzlicher Empfang und lediglich die Lautstärke, die vom Biergarten in das ZImmer übertragen wurde hat hier gestört, bis 23.00h hatte man hier keine Chance einzuschlafen

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die gemütliche Atmosphäre und der herzliche Empfang gefallen haben.

Wir bedauern, dass die Lautstärke vom Biergarten Ihren Schlaf beeinträchtigt hat. Wir werden dieses Thema prüfen und nach Möglichkeiten suchen, um den Geräuschpegel zu reduzieren.

Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen.

By Wolfgang Kutzler
Date of experience: 07/2024

Bin sehr zufrieden was Hotel und das Personal betrifft, natürlich waren die Speisen auch wieder Top.
Einziges Manko, die Zugänge am Fenster verdunkeln das Zimmer nicht, sobald morgens die Sonne aufgeht, ist es Tag hell, das war's mit dem Schlaf, aber sonst , immer wieder gerne Gast bei Euch.

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Hotel, dem Personal und den Speisen zufrieden waren.

Wir bedauern, dass die Verdunkelungsvorrichtungen am Fenster nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und Ihre Schlafqualität beeinträchtigt haben. Wir werden Ihr Feedback prüfen und überlegen, wie wir dies verbessern können.

Wir freuen uns darauf, Sie immer wieder gerne bei uns begrüßen zu dürfen!

Date of experience: 07/2024

Wir fanden unseren Aufenthalt ganz toll. Es hat alles gepasst, das Zimmer, das Essen (tolle Auswahl beim Frühstücksbuffet) , das Abendessen war ausgezeichnet, die Brauereiführung sehr unterhaltsam und vor allem nur nettes, zuvorkommendes und absolut freundliches Personal. Wir kommen wieder!!

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Ihr Lob für das Zimmer, das Frühstücksbuffet, das Abendessen, die unterhaltsame Brauereiführung und unser freundliches Personal bedeutet uns viel.

Wir freuen uns bereits darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Date of experience: 07/2024

Das Personal war durchgehend sehr freundlich. Die Zimmer waren soweit auch sauber, nur man sieht leider dass an der Decke schon viele Insekten ihr Leben gelassen haben.
Wir hatten leider auch ein paar mal beim duschen kein richtig warmes Wasser (hat bei den warmen Temperaturen zum Glück nichts ausgemacht). Dafür wäre eine Klimaanlage sehr angenehm gewesen.
Das Frühstücksbuffet war wirklich hervorragend 👍🏻

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser freundliches Personal und das hervorragende Frühstücksbuffet geschätzt haben.

Wir bedauern, dass Sie einige Mängel bezüglich der Sauberkeit und der Warmwasserversorgung festgestellt haben.

Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten.

By Erika Schönburg
Reviewed: 6 days ago (21/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Es ist win gepflegtes Hotel , mitten in der schönen Altstadt von Mühlhausen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben dort zwei sehr schöne Tage verbracht.

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zwei schöne Tage in unserem gepflegten Hotel mitten in der schönen Altstadt von Mühlhausen verbracht haben. Ihr Lob für unser freundliches und zuvorkommendes Personal schätzen wir sehr.

By Kümmel, Tilo
Reviewed: 1 week ago (20/07/2024)

Super!,super alles super!

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.