Brauhaus zum Löwen hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (23/04/2024)

Wir waren schön des öfteren bei Euch,waren auch immer zu Frieden.Dieses mal war es nicht so.Das Zimmer war etwas zugestaubt.Im Bad war ein eckliger Geruch der aus dem Waschbecken u der Dusche kam.Der übrigens auch im Restaurant war.Denke vom Kanal.Ansonsten Personal im Frühstücksraum sehr unfreundlich durch die Bank.Die nahmen einem um 10 Uhr den Teller auf dem noch was drauf war vor der Nase weg.Ohne zu fragen ob man vielleicht noch nicht ganz fertig ist.Ais ich um 9,30 nach einer Scheibe Brot nachfragte war das für die Bedienung auch etwas lästig .Sie müsse dann mal nach schauen ob noch welches da wäre,das dauerte dann ewig..Also alles in allem war es nicht mehr so wie wir es bei Euch gewohnt sind.Das Personal abends im Restaurant war super freundlich.LG C.Jordan

By Andreas
Reviewed: 3 days ago (23/04/2024)

Sehr freundliches und aufmerksames Personal

By Schmidt, P.
Reviewed: 6 days ago (20/04/2024)

Sehr gutes Hotel in der Altstadt. Preise auf hohem Niveau, aber das wusste man ja vorher.

Reviewed: 6 days ago (20/04/2024)

Der allgemeine Eindruck ist sehr gut und wir hoffen, dass wir irgendwann wieder in ihr Hotel wohnen und lecker in ihrem Restaurant Essen dürfen. Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft.

By Familie Mülchen
Reviewed: 1 week ago (19/04/2024)

Gemütliche Atmosphäre

By Simone und Jörg Hölzig
Reviewed: 1 week ago (18/04/2024)

Wir waren sehr angenehm überrascht, wie schön es bei Ihnen ist. Das gesamte Personal (was wir getroffen haben) ist sehr freundlich und ihre Küche war super lecker.

Reviewed: 1 week ago (18/04/2024)

Ich war sehr zufrieden. Auch preislich ist es auch für uns "normal" Verdiener zu tragen.
Das ist wunderbar.
Die Matratze (barrierefreies Zimmer 108) fand ich ein wenig zu weich am Rand. Man braucht als Betroffener oft mehr Widerstand zum Abstützen. Sonst aber wirklich sehr schön! Würde mich freuen, wenn die Preise stabil blieben. Dann bin ich vom 2.- 4.August wieder bei Ihnen.
Danke und herzliche Grüße
Bettina Ruß

By Jürgen
Reviewed: 1 week ago (17/04/2024)

Schönes Hotel, mit bequemen Betten und ruhigen Zimmern.

Reviewed: 1 week ago (17/04/2024)

Für jemanden der öfter zu Ihnen kommt, könnte die Speisekarte etwas abwechslungsreicher sein. Für en Erst-oder Zweitbesuch eine gute Auswahl an Gerichten mit sehr guter Qualität

By U. Simmendinger
Reviewed: 1 week ago (17/04/2024)

Alles bestens, so bleiben.