Brauhaus zum Löwen hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (14/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Hat uns sehr gefallen. Freundliches Personal.

By Horst Lämmche
Reviewed: 5 days ago (13/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Das Haus ist sicher in die Jahre gekommen, das macht aber auch einen gewissen Charme aus. Mit meinen 85 Jahren war es schon etwas anstrengend, das Zimmer im 1. OG zu erreichen. Für meine stark gehbehinderte Frau wäre es unmöglich gewesen ein Zimmer ohne Aufzug zu erreichen. Alles in Allem aber ok. Ich komme bestimmt wieder.

By Zita Reichert
Reviewed: 5 days ago (13/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Zu bester Zufriedenheit ! Immer wieder. Weiter so !!

By Weber
Reviewed: 6 days ago (12/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Empfang sehr angenehm, Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich. Zimmer gut und sehr sauber. Betten schlaffördernd.
Halbpension: Frühstück durchaus positiv, regionale Produkte im Angebot. Abendessen als Drei-Gang-Menü wohlschmeckend, Buffet darauf hätte ich gerne verzichtet. Auswahl gut, ausreichend, Zubereitung äußerst durchschnittlich. Aus diesem Grund würde ich HP nicht mehr wählen, wenn Buffet.
Standort des Hauses seht gut, da zentral. Parkgebühr okay.
Weiterempfehlung ja durchaus, ohne HP.

By 4 Freundinnen aus Hameln
Reviewed: 6 days ago (12/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Wir waren wieder dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Lieben Dank an das gesamte Personal. Großes Lob auch an den Koch. Er hat dazu beigetragen, dass unsere "Frühlingsröllchen" erhalten bleiben. :-) Das Hotel ist Spitze. Wir kommen gerne wieder und können das Hotel wärmstens weiter empfehlen.

By Marlies
Reviewed: 1 week ago (10/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Das Haus strahlt eine gewisse Vergangenheit aus und lädt ein, Alles auszuprobieren. Die Räumlichkeiten sind interessant angelegt und es macht Spaß es zu erleben. Das Frühstück ist vielseitig und das Personal sehr bemüht, sich immer wieder einzubringen. Ich werde mich gern an diese Auszeit zurück erinnern....

Reviewed: 1 week ago (09/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Grundsätzlich super! Mich hat diesmal die Situation beim Frühstück stark abgeschreckt.
Sonntag konnten wir nur mäßig frühstücken und mussten auf einige Dinge verzichten, welche nach mehrmaligem Wunsch hin, unerledigt blieben: Brötchen, Milch, Wurst, Käse.
Somit habe ich nur Rührei gegessen mit der letzten Scheibe Wurst und ebenso mein Müsli mit Soja bzw. lactosefreier Milch.
Sehr unbefriedigend ebenso die überfüllte Situation der Tische. Wir mussten uns einen Tisch suchen und haben kurzzeitig und draußen geparkt.

Reviewed: 2 weeks ago (07/05/2022)

Schönes Haus....wir waren in der Villa

Dankeschön für Ihre Bewertung. Anmerkung, das La Villa ist unser Gästehaus mit Tiefgarage und Parkdeck.
By Krämers
Reviewed: 2 weeks ago (06/05/2022)

Bestens geeignet für eine Erkundung der ehemaligen Reichsstadt

Dankeschön
By Thomas
Reviewed: 2 weeks ago (05/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Bestens geeignet für die Erkundung der alten Reichstadt Mühlhausen.

Dankeschön für Besuch und Bewertung