Brauhaus zum Löwen hotel logohotel logo

"Very satisfied"

Reviewed: 3 days ago (20/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Es war eine rundum gelungene Reise. Man kann das Hotel nur weiterempfehlen. Es war alles stimmig, besonders das Abendessen wenn es Menü gab, war es ein augenschmaus was das garnieren betraf.
Wir kommen bestimmt wieder.

Reviewed: 4 days ago (19/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Sehr gute Lage in der Altstadt, nettes Personal, Zimmer im La Villa groß, sauber und ruhig. Tiefgarage sehr praktisch

Reviewed: 4 days ago (19/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Wir haben unsere Reise nach Mühlhausen genossen, leider waren wir enttäuscht, dass fast alle Kirchen noch geschlossen waren. Mühlhausen "Stadt der vielen Kirchen" da waren schon etwas traurig sowas müsste dann im Angebot des Veranstalters vermerkt sein.

Reviewed: 5 days ago (18/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Hotel mit deutlichen Mängeln.

By Familie Kleeblatt
Reviewed: 5 days ago (18/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Eigentlich ein recht gutes Hotel, wir haben uns wohlgefühlt und werden - wenn es sich ergibt- auch gern wiederkommen. Im Retaurant Leo ist das Personal sehr nett, aber manchmal ein wenig verteilt. Die Organisation im Hotel auch bei der Ankunft war top, Zimmer im Nebengebäude sehr ruhig

Reviewed: 6 days ago (17/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Es war ein rundum gelungener Kurzurlaub. Beeindruckend fanden wir das junge sehr engagierte Serviceteam.

Reviewed: 1 week ago (16/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Das Zimmer war okay, Bett war allerdings etwas zu weich für mich. Servicepersonal am Empfang und im Restaurant sowie beim Frühstück sehr aufmerksam. Vielleicht kann man einen Thermen Besuch seitens des Hotels mit arrangieren für jeden Gast wenn gewünscht.

By Dr. Johannes Mötsch
Reviewed: 1 week ago (16/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Gut wie immer (ich war vor Jahren schon mehrfach bei Ihnen)

By Walther
Reviewed: 1 week ago (15/02/2024)

Frage nach den Bieren?

By Rudolph
Reviewed: 1 week ago (15/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Gepflegte Einrichtung, freundliches Personal - sehr fleißig und sehr aufmerksam im Leo und im Restaurant. Die Gestaltung des Objektes der ehemaligen Apotheke ist urig und gemütlich.
Das Hotel ist ruhig und zentral gelegen.
Es war spürbar, dass jeder hier mit Herzblut bei der Sache ist und nicht nur einfach seinen Job erledigt.
Wir kommen sehr gerne wieder.