Brauhaus zum Löwen hotel logohotel logo

Reviewed: 5 days ago (22/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Sehr leckers Essen, nette Bedinung ( Frau Werner), super Atmosphäre, gutes Schwarzbier. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Reviewed: 1 week ago (19/10/2021)

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein Wochenende bei Ihnen verbracht. Das Hotel ist wirklich sehr schön und zentral zu allen Sehenswürdigkeiten. Mein Zimmer war wirklich toll. Das Frühstück war okay. Man hat z.B. bei den Pancakes geschmeckt, dass diese schon ein bisschen älter waren.
Das Abendessen hat mir den ersten Abend überhaupt nicht geschmeckt. Die Bratkartoffeln waren sehr matschig und das Fleisch sehr trocken. Am zweiten Abend war das Essen besser.
Leider sind die Bedienungen sehr unfreundlich und teilweise unaufmerksam. Gerade morgens zum Frühstücksbuffet. Da sollte nochmal nachgeschult werden.
Ich habe mich trotz allem sehr wohl gefühlt und würde auch wieder zu Ihnen kommen.

By Beverly Kaiser
Reviewed: 2 weeks ago (11/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Out of the three dinners there was one night that had nothing we wanted, the second was ok.

Reviewed: 4 weeks ago (29/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Für diesen Preis erwarte ich mehr. Abendessen sollte als Tellergericht am Platz serviert werden und nicht als Buffet. Speisen waren nur lauwarm. Frühstück nur durchschnittlich.

By Katrin Bohlmann
Reviewed: 5 weeks ago (24/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Ich hatte das Hotel für ein Wochenende ( 80. Geburtstag meines Vaters) gebucht. Schon die Buchung war angenehm, freundlich, Extrawünsche waren kein Problem.
Das Wochenende war für meine Eltern absolut gelungen. Alle vorherigen Vereinbarungen , alle Extrawünsche wurden umgesetzt.

Ich möchte mich dafür herzlich bedanken!

By Müller
Reviewed: 6 weeks ago (15/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Gestört hat uns nachts der Lärmpegel vorm Haus (vermutlich heimfahrendes Personal) .Evtl. etwas mehr umsichtig am Buffet z.B. wenn die Teller alle sind.
Ansonsten war unser Aufenthalt sehr schön. Das mit der bestellen hat auch gut geklappt.
Vielen Dank für die Mühen Fam. Müller

By W. O.
Reviewed: 7 weeks ago (08/09/2021)

Sehr guter Eindruck, super Location

By Dietmar Schaaf
Reviewed: 2 months ago (22/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Waren 6 Nächte zu Gast. Hatten Halbpension und waren absolut begeistert.
Das Angebot am Abend war hervorragend, der Geschmack der angebotenen Speisen richtig lecker. Dazu das selbstgebraute Bier, unschlagbar.
Lediglich die Rühreier zum Frühstück mit der fertigen "Masse" haben nicht zum Gesamtbild gepasst.
Personal was einem jeden Wunsch erfüllt, haben die Woche abrunden lassen.

Reviewed: 2 months ago (19/08/2021)

Sehr schönes Ambiente im Restaurant und Hotel

By Klaus Wittenberg
Reviewed: 2 months ago (12/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wir sind mit 12 Personen mit dem Fahrrad angereist. Es gab erhebliche Probleme sämtliche Fahrräder in der Garage unterzubringen, was auch zu verbalen "Scharmützeln" mit anderen Gästen führte. Erst auf Nachfrage an der Rezeption wurden wir auf die Tiefgarage hingewiesen. Dort könnte ich zwar meinen Tesla laden, nicht jedoch mein E-Bike (die einzige Steckdose war belegt). Ein weiterer kleiner Minuspunkt war, dass wir als Gruppe in einen Nebenraum des Restaurants "abgeschoben" wurden und der Kellner auf die Frage "warum" nicht gerade freundlich reagierte.