Brauhaus zum Löwen Hotel Logohotel logo

Von Zita Reichert
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Zu bester Zufriedenheit ! Immer wieder. Weiter so !!

Von Weber
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Empfang sehr angenehm, Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich. Zimmer gut und sehr sauber. Betten schlaffördernd.
Halbpension: Frühstück durchaus positiv, regionale Produkte im Angebot. Abendessen als Drei-Gang-Menü wohlschmeckend, Buffet darauf hätte ich gerne verzichtet. Auswahl gut, ausreichend, Zubereitung äußerst durchschnittlich. Aus diesem Grund würde ich HP nicht mehr wählen, wenn Buffet.
Standort des Hauses seht gut, da zentral. Parkgebühr okay.
Weiterempfehlung ja durchaus, ohne HP.

Von 4 Freundinnen aus Hameln
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Wir waren wieder dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Lieben Dank an das gesamte Personal. Großes Lob auch an den Koch. Er hat dazu beigetragen, dass unsere "Frühlingsröllchen" erhalten bleiben. :-) Das Hotel ist Spitze. Wir kommen gerne wieder und können das Hotel wärmstens weiter empfehlen.

Von Marlies
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Das Haus strahlt eine gewisse Vergangenheit aus und lädt ein, Alles auszuprobieren. Die Räumlichkeiten sind interessant angelegt und es macht Spaß es zu erleben. Das Frühstück ist vielseitig und das Personal sehr bemüht, sich immer wieder einzubringen. Ich werde mich gern an diese Auszeit zurück erinnern....

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Grundsätzlich super! Mich hat diesmal die Situation beim Frühstück stark abgeschreckt.
Sonntag konnten wir nur mäßig frühstücken und mussten auf einige Dinge verzichten, welche nach mehrmaligem Wunsch hin, unerledigt blieben: Brötchen, Milch, Wurst, Käse.
Somit habe ich nur Rührei gegessen mit der letzten Scheibe Wurst und ebenso mein Müsli mit Soja bzw. lactosefreier Milch.
Sehr unbefriedigend ebenso die überfüllte Situation der Tische. Wir mussten uns einen Tisch suchen und haben kurzzeitig und draußen geparkt.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.05.2022)

Schönes Haus....wir waren in der Villa

Dankeschön für Ihre Bewertung. Anmerkung, das La Villa ist unser Gästehaus mit Tiefgarage und Parkdeck.
Von Krämers
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.05.2022)

Bestens geeignet für eine Erkundung der ehemaligen Reichsstadt

Dankeschön
Von Thomas
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Bestens geeignet für die Erkundung der alten Reichstadt Mühlhausen.

Dankeschön für Besuch und Bewertung
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.05.2022)

Das Hotel war wunderbar

Danke für Ihren Besuch und wir freuen uns, dass Sie uns so wunderbar in Erinnerung behalten.
Von Stutzmann
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Un petit déjeuner à ne louper sous aucun prétexte !