Brauhaus zum Löwen Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (09.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Charmant wie immer, jederzeit wieder, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (08.08.2021)

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (07.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Freundliches Personal und gutes Essen.

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (07.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und hinterlässt insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck. Kleiner ergänzender Hinweis: Beim Abendbuffet wäre es für den Gast hilfreich, ein klare Beschriftung an den "Speisewärmern" anzubringen. Ansonsten geht man als "Topfgucker" durch.

Von Max
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (06.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Zentrale Lage in Mühlhausen. Großzügiges Parkhaus und moderne Superior-Zimmer. Ich komme immer wieder gerne ins Hotel.

Von John Wimpenny
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (06.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Alles exzellent. Es war ein sehr schöner Aufenthalt.

Von Ralf Köper
für den Zeitraum: 08.2021

Einfach top Service in historischer Umgebung!

für den Zeitraum: 08.2021

Leider war die Dame am Empfang etwas seltsam. Mit einem Kopfschütteln sind wir begrüßt worden. Das Zimmer wäre erst ab 14 Uhr bezugsfertig. Und das Auto könne dort nicht stehen bleiben. Dabei wollten wir ja nur die Räder abladen und telefonisch wurde uns vorher auf Nachfrage mitgeteilt erst zur Rezeption zu fahren und die Räder abzuladen. Das Zimmer entsprach gar nicht das was wir gebucht hatten. Hochfloor Teppich ( grauenhaft) anstatt Laminat und Balkon mit Blick auf Bretterwand anstatt Gartenblick wie im Internet abgebildet. Wir haben das Zimmer getauscht bekommen Dank eines mittlerweile sehr freundlichen Mitarbeiters an der Rezeption ( gut das die seltsame Dame Feierabend hatte). Ab da war aber alles sehr gut. Tolles Zimmer, essen, Bedienung, alles top

für den Zeitraum: 08.2021

Es hat uns gut gefallen ,alle Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Essen war lecker ,Personal im Restaurant immer auf Zack.Biergarten und Brauereiführung war Klasse. Bier aus der eigenen Brauerei,war echt lecker. Beim Frühstück wurde spät aufgefüllt und die Tische wurde oft spät oder garnicht abgeräumt. Kam aber auch auf das Personal an . Am zweiten Tag ging es zügiger. Aber aufgefüllte Kaffeekannen waren fast nie da.
Wir hatten ein Zimmer zur Strasse das war sehr laut . Viele Autos, Anlieferung und Leute die sich noch Nachts im Torbogen unterhielten, das war Schade.
Trotzdem hat es uns gut gefallen und waren bestimmt nicht das letzte Mal da.

Von Friedhelm Greefrath
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (04.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Es lief alles zu unserer Zufriedenheit ab. Das Zimmer im Haupthaus Nr.61 ist für mehrtägigen Aufenthalt nicht geeignet, da da Fenster zur Straße liegt und der Verkehrslärm den nötigen Schlaf raubt.
Nach dem Zimmerwechseln in der Villa.... war alles zu unserer Zufriedenheit gelöst.
Das Personal kann man nur besonders loben, es ist aufmerksam, freundlich und hat für jeden Gast ein freundliches Wort.
Also , alles in allem waren wir voll Zufrieden.