Brauhaus zum Löwen-hotellogohotel logo

"Svært fornøyd"

Basert på 8,015 omtaler for 17 nettsteder
60-69 år
Anmeldt: 1 uke siden (08/05/2024)
Dato for erfaring: 05/2024

Sehr hilfsbereit und freundlich. Auch bei der Platzwahl immer eine Lösung gefunden! Ein besonderer Dank gilt Frau Brauns an der Rezeption,-für Ihre persönliche Bemühungen unseres Hochzeitstages !!! DANKESCHÖN !!!

av Wolfgang Hein
70-79 år
Anmeldt: 1 uke siden (08/05/2024)
Dato for erfaring: 05/2024

Es war alles in Ordnung, ich habe vor einigen Jahren durch die Firma item schon öfter bei Ihnen übernachtet.
Diesmal hatten wir leider ein Zimmer unten zur Straße, da war es sehr laut durch den Straßenverkehr und Passanten auf der Straße.

av Ralf Betten
Dato for erfaring: 05/2024

Das Essen und Trinken sind sehr gut. Wie alle Mitarbeiter ist auch die Küche stehts dabei alles für einen zufriedenen Gast zu tun. Auch wenn Stress ansteht, scheinen alle Spaß zu haben. Unangenehm aufgefallen ist mir, das am Wochenende viele Gruppen da sind und das leckere Bier testen. Beim nächsten Besuch würde ich ein Zimmer im Haupthaus buchen. Die Geräuschkulisse der Gäste, die Nachts in das Haus " Villa" kommen, ist störend und an Schlaf nicht zu denken. ( Früher haben wir das auch so gemacht ). Aber mit zunehmendem Alter hat man andere Prioritäten. Fazit; bei richtiger Zimmerwahl und Anreise Sonntags steht für uns einem weiteren Besuch nicht im Weg. Aber Göbel hat noch andere schöne Häuser.

av Willi
Venner
Dato for erfaring: 05/2024

Beim Einchecken musste ich 15 Minuten warten. Im Zimmer zum Innenhof war in der Nacht ständig ein Brummen zu hören. Wer einen leichten Schlaf hat, sollte sich Ovopac's mitbringen. Ein Nachttischchen wäre hilfreich gewesen.

av Silvia Krause
Dato for erfaring: 05/2024

Im Allgemeinen ist mein Eindruck gut.
Jedoch fand ich die Zimmermöbel überaltert,und zum Teil waren sie beschädigt.
Die Sauberkeit könnte besser sein.In der gesamten Woche wurde nicht der Teppichboden gereinigt.
Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals im gesamten Hotel und das hervorragende Frühstücksangebot,sowie auch das Angebot im Restaurant.

Alles OK. Wieso muss ich soviel Text schreiben

50-59 år
Anmeldt: 2 uker siden (05/05/2024)
Dato for erfaring: 05/2024

Uriges Hotel mit freundlichem Personal und sehr gut schmeckendem selbstgebrautem Bier.

vielen Dank für das tolle Feedback!
50-59 år
Anmeldt: 2 uker siden (05/05/2024)

Es war wunderschön bei Ihnen!!!!😊👍🏼

Das freut uns zu hören! Kommen Sie uns doch gerne bald wieder einmal in Mühlhausen besuchen.
60-69 år
Anmeldt: 2 uker siden (04/05/2024)
Dato for erfaring: 05/2024

Es hat uns sehr gut gefallen. Mit dem Service waren wir auch sehr zufrieden. Besonders die Freundlichkeit des Personals möchten wir hervorheben.

Vielen Dank! Das Lob tragen wir nur zu gern an unsere Kollegen heran und sagen bis bald.
Virksomhet
50-59 år
Anmeldt: 2 uker siden (03/05/2024)
Dato for erfaring: 05/2024

Gemütlicher alter Gasthof mit Stil. Das selbstgebraute Bier ist hervorragend, die Rinderroulade ist ein Gedicht. Das Frühstück ist toll und hat die leckersten Brötchen, die ich seit Jahren morgens in einem Hotel serviert bekam.

Die Hotelzimmer sind sehr sauber und geräumig.

Ich hatte aber ein großes Problem mit weicher Matratze und nur einem Kissen. Die Rezeption hätte sicher gern geholfen, aber ich bin erst zu spät aufs Zimmer gegangen.

Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen und geschmeckt hat! Sollten Sie wieder einmal zu Gast bei uns sein, versuchen wir natürlich auch Ihnen den bestmöglichen Schlafkomfort zu ermöglichen. Alles gute wünscht Ihnen unser gesamtes Team!
Tilbake til toppen SERTIFIKAT Hva er dette?