Brauhaus zum Löwen hotel logohotel logo

By Juergen Reimann
Reviewed: 2 weeks ago (12/03/2024)

Stinkende neue Möbel (dünsten noch aus), mit Möbeln und Stühlen vollgestellter Flur, um die man "Slalom" mit seinen Gepäcken gehen darf, Betten mit minderwertigen Matratzen-Toppern (um die mäßigen Matratzten anscheinend aufzuwerten) - mit Rückenschmerzen-Garantie.
Eine bestellte Minibar (Minikühlschrank) wurde als stark verstaubtes kleines Mini-Kühlgerät vom Hotel "interpretiert", welches nach 5 Minuten Betrieb bereits das Zimmer stinken lässt.
(Fotos des verdreckten Minikühlgerätes und vom Hotelflur gern auf Wunsch).
Ein bestelltes Bügeleisen, das kaum richtig funktionierte (Dampf kleckste die Kleidung mit Wasser voll) und ein eckelig ausehendes Bügelbrett.

So etwas schlechtes wie bei Ihnen habe ich nie erlebt und sie haben mich als Kunden für immer verloren.

Lieber Juergen Reimann

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Möbel, der Flur, die Matratzen und der Minikühlschrank nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Ihre Erfahrung spiegelt nicht unser Engagement für exzellenten Service und komfortable Unterkünfte wider. Wir wissen, wie wichtig es ist, jedem Gast ein persönliches Erlebnis zu bieten und sind enttäuscht, dass dies während Ihres Aufenthalts bei uns nicht gelungen ist. Selbstverständlich werden wir die angesprochenen Missstände mit den Kollegen besprechen und hier schnell Abhilfe schaffen.

Aufgrund von kurzfristigen Modernisierungsmaßnahmen in einigen Zimmern, war es uns leider nicht möglich alle Möbelstücke unsichtbar für unsere Gäste zu verstauen.
Wir sind sehr bemüht unseren Gästen während dieser kurzen Phase Lärm und Dreck zu ersparen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen würden, damit wir Ihnen eine Servicequalität bieten können, die Ihren Erwartungen entspricht oder diese sogar übertrifft.

Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Erfahrung aufmerksam gemacht haben.

Marcus Kleint
Reviewed: 2 weeks ago (12/03/2024)

angenehmer Aufenthalt

Vielen Dank! Unser gesamtes Team freut sich sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben.

By Brigitte S.
Reviewed: 3 weeks ago (11/03/2024)

Ich habe mich rundum wohlgefühlt, sehr freundliches Personal und auffällig ruhige Lage - mitten in der Stadt. Auch die Preise im Gastronomiebereich sehr moderat.

Reviewed: 3 weeks ago (11/03/2024)

Ruhiges Zimmer, insgesamt ein nettes Ambiente (auch Mühlhausen ist eine Reise Wert), freundliches Personal - sehr schöner Aufenthalt!

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel so gut gefallen hat und hoffen Sie in naher Zukunft bald wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Reviewed: 3 weeks ago (11/03/2024)

Schönes Hotel in guter Lage.

By Norbert Monzka/Irene Gerlach
Reviewed: 3 weeks ago (10/03/2024)

Zum Frühstück fehlte mir persönlich etwas Lachs,
Brötchen sind sehr Puffig gewesen.
Ansonsten war ich mit dem Essen im allgemeinen sehr zufrieden.
Beim Personal gibt es nichts auszusetzen.
Ein tolles Team im gesamten Brauhaus.

Vielen Dank für Ihr Lob, das wir sehr gerne an unser Team herantragen werden. Die von Ihnen genannten Punkte nehmen wir dankend auf und werden versuchen Sie in Zukunft umzusetzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Reviewed: 3 weeks ago (09/03/2024)

Sehr nettes und einladendes Ambiente.
Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Bis bald und alles Gute wünschen Ihnen unser gesamtes Team.

Gemütliche Lokalität Leo
Es fehlen allerdings kleinere Messer für die Nachspeise Käse!

Vielen Dank für Ihr Feedback, das wir dankend annehmen!
By Martin
Reviewed: 3 weeks ago (09/03/2024)

Sehr freundliches Personal reichhaltiges Frühstück hatten Halbpension .Abendbrot sehr gut. Alles bestens.
Hauthaus kein Fahrstul.

Vielen Dank!
Reviewed: 3 weeks ago (08/03/2024)

sehr empfehlenswert,

Danke!