Brenner Hotel شعار الفندقhotel logo

"ممتاز"

استنادًا إلى 400 تعليقات
بواسطة Matthias
Reviewed: 5 منذ أيام (يوم/شهر/سنة)
تاريخ الخبرة: 09/24

Sehr gut geführtes Hotel, so wie man sich das wünscht.

Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und dass Ihnen unsere Leistungen gefallen haben.
Gerne würden wir Sie beim nächsten Besuch in Bielefeld wieder bei uns begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute ! Ihr Team vom BRENNER HOTEL
بواسطة Beate Kumfert
Reviewed: 6 منذ أيام (يوم/شهر/سنة)
تاريخ الخبرة: 09/24

Für uns war alles sehr gut hervorzuheben ist das super freundliche Personal, wo man wirklich nicht überall hat, Frühstück war auch ausreichend, die Brötchen wenn sie ein bisschen knackiger gewesen wären, hätte uns sehr gefallen, aber sonst alle okay

Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass wir Sie begeistern konnten. Es macht uns große Freude, so nette Gäste wie Sie zu begrüßen und zu verwöhnen. Auf das nächste Mal freut sich jetzt schon Ihr Team vom BRENNER HOTEL !
تاريخ الخبرة: 09/24

prettig en comfortabel, voor herhaling vatbaar en aan te bevelen bij anderen

Geachte gast, hartelijk dank voor uw positieve feedback. We zijn blij dat u tevreden bent met onze diensten en dat u zich op uw gemak voelt bij ons. We kijken ernaar uit u bij de volgende gelegenheid weer in ons huis te verwelkomen en wensen u tot die tijd het allerbeste! Uw BRENNER HOTEL-team
بواسطة Daniel
تاريخ الخبرة: 09/24

sehr sauber und comfortabel. hatte eine schöne erholsame nacht.

تاريخ الخبرة: 09/24

Sehr gut zum weiter empfehlen gute Küche freundlich

بواسطة J. Ohlwein
تاريخ الخبرة: 09/24

Gepflegtes, wenn auch ein wenig in die Jahre gekommenes Hotel. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und und das Essen im Restaurant kann man empfehlen. 😊 Das Zimmer war angenehm groß, die Betten sehr gut. Leider hatte die Zimmertür einen recht großen Spalt unten, so dass das Licht aus dem Hausflur (das in der ersten Nacht nicht ausging) doch ziemlich störend war. Außerdem habe ich Bedenken was das Thema "Rauchschutz im Brandfall" angeht - bei so einem großen Spalt! 🤔

Den Spalt unter der Zimmertür haben wir durch eine Schiene behoben und sollte nun nicht mehr störend wirken.
بواسطة Karin Schmidt
تاريخ الخبرة: 09/24

Ein Hotel, dass viel Wert auf das Wohl der Gäste legt. Mit viel Liebe zum Detail, ein schönes familiäres Hotel.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Die Bewertungen der Gäste sind uns sehr wichtig, um unsere Leistungen stetig zu verbessern.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Mitarbeiter positiv aufgefallen sind. Das geben wir gerne als Motivation an unser Personal weiter.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute ! Ihr Team vom BRENNER HOTEL
بواسطة Biedermann
تاريخ الخبرة: 09/24

Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

تاريخ الخبرة: 09/24

Sehr gut, immer freundlich und zuvorkommend

بواسطة Franz
تاريخ الخبرة: 09/24

Die Qualität stimmt und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Back to Top شهادة ما هذا؟