Brenner Hotel Hotel Logohotel logo

"gut"

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Es ist ein sehr gutes Hotel wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.Besonders unsere Hündin war mehr als willkommen.Auch meinen mitreisenden Freunden hat alles sehr gut gefallen.Wir werden auf jeden Fall noch mal kommen wenn wir dürfen.Personal ist sehr nett.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback. Wir würden uns über die nächste Bevorzugung unseres Hauses freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute ! BRENNER HOTEL

Preisleistungsverhältnis stimmt

War sehr sauber nur an dem Tag war es sehr heiß und im Zimmer sehr stickig

Alles top Sauber

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal alles sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

Frühstück war sehr lecker und alles was man braucht war vorhanden.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Alles zur vollsten Zufriedenheit, gerne wieder.

Verkehrsanbindung

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

sehr angenehm, Perspnal ist super, Zimmer sind ordentlich, Parkplatz vor der Tür ist ideal

Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Mitarbeiter positiv aufgefallen sind. Das geben wir gerne als Motivation an unser Personal weiter.

Von Y. Hulst, R.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Een geweldig hotel en tegen de warmte, kan je een ventilator meenemen. Personeel kwam zelf met fietsroutes, waar we gebruik van hebben gemaakt. Het was een prachtige route van 32 km., rondje langs de buitenkant van Bielefeld.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen auch die fahrradfreundliche Umgebung bei uns gefallen hat und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute ! BRENNER HOTEL

Kamer ziet er netjes uit, maar er zijn wat kleine puntjes van verbetering. Gordijnen sluiten niet goed. Kamer erg warm en de kussens veel te zacht.

Verkehrsanbindung

Personeel was erg vriendelijk en behulpzaam.

Het ontbijt was erg goed. Alles wat je nodig had, was aanwezig.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Positiv, freundliches Personal, Frühstückszeiten wurden uns jedoch falsch genannt.

Wir bitten um Entschuldigung für die falsch genannten Frühstückszeiten.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürften und und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute ! BRENNER HOTEL

Verkehrsanbindung

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

War schon öfter da und sowohl der Service als auch die Zimmer sind immer sehr gut.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback. Die Bewertungen der Gäste sind uns sehr wichtig, um unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr über die nächste Bevorzugung unseres Hauses freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute ! BRENNER HOTEL

Von A M van der L.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (27.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Wij hebben het goed naar ons zin gehad in het hotel daar niet van alleen de omgeving viel ons tegen.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Die Bewertungen der Gäste sind uns sehr wichtig, um unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute ! BRENNER HOTEL

Verkehrsanbindung

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (24.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Meget venlig og imødekommen personale, sengen + sengetøj ualmindelig godt.

Egen bil M

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (23.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Ein Aufenthalt im Brenner Hotel ist empfehlenswert. Das gesamte Personal war sehr freundlich und sehr zuvor kommend. Die Zimmer waren sauber. Das Frühstück war sehr gut. Nur der Koch oder die Köchin könnten das Abendessen verbessern.

Verkehrsanbindung

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (20.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Sehr guter Service freundliches Personal sehr tierlieb, wir hatten 2 Hunde mit die sehr herzlich aufgenommen wurden

WLAN frei TV vorhanden

Leicht zu finden gute Parkmöglichkeiten gleich hinter dem Hotel