Brenner Hotel Hotel Logohotel logo

"gut"

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.04.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Ein sauberes Hotel, leider hatten wir ein Zimmer zur Straße hin.

Von Sven B.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.04.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

ein sauberes und gemütliches Hotel, mit sehr freundlichem Personal...

Von Riedmüller
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (30.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Ich finde das Hotel im großen und ganzen OK!!

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback. Die Bewertungen der Gäste sind uns sehr wichtig, um unsere Leistungen stetig zu verbessern.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute ! BRENNER HOTEL

Die Zimmerbeleuchtung zum lesen ist nicht ausreichend!!

Verkehrsanbindung

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (30.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Ordentlich und sauber. Parkplatz vorhanden.

Von MickeyMouse
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (27.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Ein sehr solides Hotel mit freundlichem Personal. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Vielen Dank

für den Zeitraum: 03.2018

Tolles Hotel; zentrumsnah; gute Anbindung durch die Straßenbahn in Richtung Innenstadt; reichlich kostenlose Parkplätze unmittelbar am Hotel; vorbeiführende Hauptverkehrsstraße stört nicht; Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Wir freuen uns, dass es Ihnen rundum bei uns gefallen hat und geben Ihr Lob über unsere Mitarbeiter gerne an diese weiter.
Wir hoffen, dass wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute ! BRENNER HOTEL

Von Johannes B.
für den Zeitraum: 03.2018

einfach sehr gut, wenn auch von der Lage her sicherlich nicht für jeden Geschmack geeignet

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Viele Gäste schätzen die leichte Erreichbarkeit sowie die gute Anbindung mit der Straßenbahn an die Innenstadt unserer Lage. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute ! BRENNER HOTEL

...natürlich im Bezug zu den Leistungen

groß, licht, sehr sauber, der viele Verkehr an der Kreuzung störte nicht

mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht optimal

nur auf einen Kaffee

Für Geschäftsreisen okay, aber Urlaub „nein Danke“

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Die Bewertungen der Gäste sind uns sehr wichtig, um unsere Leistungen stetig zu verbessern.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrer nächsten Geschäftsreise wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute ! BRENNER HOTEL

Verkehrsanbindung

Aber „Dank“ der guten Anbindung jedoch sehr laut.

Preise für die Speisen sind überzogen

für den Zeitraum: 03.2018

Sehr alte Zimmer, viel zu kleines Bett. Leider in die Jahre gekommenes Hotel.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Die Bewertungen der Gäste sind uns sehr wichtig, um unsere Leistungen stetig zu verbessern.
Die von Ihnen nicht so positiv bewerteten Zimmer und kleinere Betten befinden sich größtenteils in der Kategorie "Economie". Die Zimmer in der Kategorie "Klassik" und "Komfort" sind entsprechend räumlich größer und mit einem 1,40m breiten King-Size-Bett ausgestattet.
Außerdem renovieren wir momentan in verschiedenen Abschnitten das Haus um "im neueren Glanz" zu erstahlen und moderner zu werden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürften und und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute ! BRENNER HOTEL

Von Wallrawe
für den Zeitraum: 03.2018

Als sehr gut. Gemütlich, freundliches Personal.

Es freut uns, dass es Ihnen rundum bei uns gefallen hat und geben das auch gerne an unsere Mitarbeiter weiter.