Brenner Hotel Hotel Logohotel logo

"gut"

vor 2 Wochen (07.03.2017)

Ok. Preis zu hoch...........................

vor 2 Wochen (06.03.2017)

etwas altbacken, könnte mal aufgefrischt werden

Schlechtes Bett, durchgelegen

sehr guter Service

Von Buccheri

Hotel in Ordnung aber in der gang vor den Hotel Zimmer wurde geraucht

vor 2 Wochen (06.03.2017)

Sehr schönes Hotel alles sehr schön gewesen

vor 4 Wochen (24.02.2017)

sehr nettes Personal, Essen ist gut, Preise sind angemessen.

vor 4 Wochen (22.02.2017)

Freundlich, geräumig, gut. Ich war erstaunt über das große Einzelbett. Hat mir gefallen.

vor 4 Wochen (22.02.2017)

Schmuddelig, Schmutzig, Spinnenweben hingen von den Deckenfluter, Teppiche fleckig, Über all in demeinem Zimmer hier und da Staub und Spinnenweben.

Von Andre B.
vor 4 Wochen (22.02.2017)

alles okay !!!! Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber und auch sehr gut ausgestattet.

könnte ein wenig mehr Auswahl an Obst sein, ist aber ein persönliches empfinden

vor 5 Wochen (18.02.2017)

Eine helle angenehme Atmosphäre mit sehr freundlichen Mitarbeitern.

Von Manuela und Sara T.
vor 5 Wochen (18.02.2017)

Das Zimmer war sauber und ordentlich und gut eingerichtet - alles gut zufriedenstellend. Beim Bezahlen die Dame an der Rezeption war sehr freundlich entgegenkommend. Wlan funktionierte einwandfrei.

Kellnerin Restaurant sehr vorkommend abends, Rezeption auch superfreundlich, Frage bei dem Frühstuck an eine Buffetkraft wegen der Brötchen wurde schon mit unfreundlichen Blicken kommentiert, dann wurden in einem kleinen Brotkörbchen 2 Brötchen in den großen Korb gestellt nach einer längeren Zeit (15 min), zu diesem Zeitpunkt noch etwas 15 Leute zum Frühstück im Restaurant. Nach Croissants haben wir uns dann gar nicht getraut zu fragen. Die Milch und der Saft war alle - danach fragten wir und das wurde dann auch innerhalb von 5-10 min nachgefüllt. Es kam auch keiner zu Beginn und fragte was wir trinken wollten, als wir nach Kaffee fragten kam wieder der begeisterte Blick und nach 3-5 min hatten wir dann eine Thermoskanne auf dem Tisch stehen. Vielleicht war es nur an diesem Morgen ein Problem - aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.

Milch und Saft alle, Brötchen (1 Stück Körner, dann keins, ), es wurde nichts nachgelegt, keine Buffetkraft zuständig die kontrollierte ob was nachgelegt werden musste, Stuten probiert - die erste Scheibe war unessbar hart - auch die anderen Brotsorten erweckten keinen frischen Eindruck, Der Obstsalat (besser der Rest es waren nur noch etwa 15 Apfelstücke vorhanden) hatte gummiartige Konsistenz (evtl. eingefroren gewesen???). Käse wurde nachgelegt - aber der Alte mit hochgestellten Ecken (extrem) wurde appetittlich auf den Neuen gelegt??? Auf dieses Frühstück hatte ich mich sehr gefreut, da ich sehr gerne auch außerhalb frühstücken gehe, bin oft in Hotels zu Seminaren und Schulungen und es war das schlechteste Frühstück was ich je erlebt habe. Meine Tochter war auch sehr enttäuscht und konnte die Welt nicht verstehen (19 J. frühstückt auch sehr gerne und geht gerne frühstücken. Äußerte sogar das es zu dem Abendessen den Abend zuvor im Restaurant passte - welches auch nicht herausragend war. Bei den Cocktails abends vorher wurden wir schon vorgewarnt - sie hatten einige frisch selbstgemachte, da war aber keiner mit Sahne dabei - wir wählten aus der Karte mit Fertigcocktails. Swimmingpool (+ Alkohol) und meine Tochter hatte alkoholfrei. Die waren so eklig künstlich und im wesentlichen süß - das ging gar nicht - mit etwas frischem Saft hätte man die sicherlich aufpeppen können.

s.o.