Brenner Hotel Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (10.04.2024)

Einfach wunderbar, gut gegessen,gut geschlafen !!!!

Sehr geehrter Herr Bigos,
schön dass Sie bei uns waren und dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Vielen Dank für das tolle Feedback, dass wir gerne teilen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Bielefeld!
Liebe Grüße aus dem Brenner Hotel
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (09.04.2024)

Jedyny minus to mały parking i brak miejsc

Drodzy Goście, bardzo dziękujemy za doskonałą recenzję. Cieszymy się, że tak bardzo podobał się Państwu pobyt u nas i że mogliśmy Państwa zainspirować. Z wielką przyjemnością witamy i rozpieszczamy tak miłych gości jak Państwo. Zespół BRENNER HOTEL już nie może się doczekać następnego razu!
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.04.2024)

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Frühstück war sehr gut und für jeden Geschmack etwas zu finden. Restaurant war super.

Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass wir Sie begeistern konnten. Es macht uns große Freude, so nette Gäste wie Sie zu begrüßen und zu verwöhnen. Auf das nächste Mal freut sich jetzt schon Ihr Team vom BRENNER HOTEL !
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.04.2024)

Freundliches Personal. Preis/leistung gut.

Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und dass Ihnen unsere Leistungen gefallen haben.
Gerne würden wir Sie beim nächsten Besuch in Bielefeld wieder bei uns begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute ! Ihr Team vom BRENNER HOTEL
Von Manfred
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (02.04.2024)

Im großen und ganzen OK. Für ein oder zwei Nächte kann man das Hotel buchen

Hallo Manfred,
vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback!

Uns freut sehr, dass Sie den kostenfreien Parkplatz nutzen konnten und von der guten Verkehrsanbindung in die Innenstadt profitiert haben.
Schade, dass Sie mit den Betten nicht zufreiden waren, wir werden die Matzratzen in den bewohnten Zimmern überprüfen!
Da wir für unser gutes Preis-Leistungsverhältnis häufig gelobt werden ist es schade zu lesen, dass Sie anderer Mein ung waren.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie bei einem weiteren Besuch in Bielefeld vom Gegenteil überzeugen können.
Liebe Grüße, das Team vom Brenner!
Von Peter
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (01.04.2024)

Leider ist die Lage an der Kreuzung nicht ideal, aber wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten sehr gut schlafen.

Sehr geehrter Herr Laenens,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns in Bielefeld.
Wir haben Ihre Hinweise notiert und werden diese umgehend beheben.

Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen.
Mit gastfreundlichen Grüßen, das Brenner Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (01.04.2024)

Am Tag meiner Abreise habe ich noch ein paar Reklamationen an der Rezeption hinterlassen. Diese wurden auch angenommen und aufgeschrieben es wäre auch schön, wenn Zahlungsmittel auf der Webseite angegeben wären die auch Apple Pay beinhalten. Ein Frühstück für 13,50 € war mir zu teuer

Sehr geehrter Herr Beuth,

vielen Dank für das freundliche Feedback und danke für die direkte Mitteilung der Reklamationen an der Rezeption.
Bei uns ist kontaktloses bezahlen selbstverständlich möglich und wir werden dies auf unserer Webseite aufnehmen.

Unser reichhaltiges Frühstück bietet für 13,50€ eine große Auswahl, gerne können Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen!
Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles gute.
Ihr Team vom Brenner Hotel
Von Anna Schlorff
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.03.2024)

Die Gestaltung ist sehr elegant, sauber und jahreszeitengemäß.
Das Personal ist mächtig zuvorkommend aber nicht aufdringlich.
Ein wunderbarer Ort, nicht nur zum Übernachten. Absolut empfehlenswert, wir möchten gerne wieder dort buchen!

Liebe Anna Schlorff,

vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Brenner Hotel.
Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Ihre Erfahrung mit uns teilen.

Wir sind besonders erfreut darüber, dass Ihnen die Gestaltung unseres Hotels gefallen hat und Sie unser Personal als zuvorkommend empfunden haben.
Ihre lobenden Worte sind eine große Motivation für unser Team, weiterhin erstklassigen Service zu bieten.

Wir haben Ihre Anmerkungen bezüglich des Restaurants und des Frühstücksbuffets zur Kenntnis genommen und werden sie intern besprechen, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen stets das bestmögliche kulinarische Erlebnis bieten.

Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben, und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Das Team des Brenner Hotels
Von Andre
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (28.03.2024)

Nettes Hotel, sehr freundliches Personal vom Check in über Restaurant bis Check out.

Sehr geehrter Herr Jonscher,
herzlichen Dank für Ihren Besuch bei und und das tolle Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns auf weitere Besuche.
Mit freundlichen Grüßen, Marcel Becker
Von Michael Köhnke
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (28.03.2024)

Danke,
es war sehr gut,
gerne wieder!
Prima

Hallo Herr Köhnke,
es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns in Bielefeld sehr wohlgefühlt haben und bedanken uns für Ihre sehr guite Bewertung!
Dankeschön!
Liebe Grüße, Ihr Team vom Brenner Hotel