BRITA HOTEL Hotel Logohotel logo

Von Birgitt Kubovec
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.05.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Ein nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal, öffentliches Verkehrsnetz ganz in der Nähe

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.05.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Ideale Lage, gute Zimmer und guter Service. Vermisst haben wir einen Wasserkocher.

Von Kirsten H.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.05.2022)

Sehr leckeres Rührei. Gutes Preis Leistungsverhältnis

Von Bodo Seifert
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.05.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Sehr freundliches haus inmitten der Weinberge.

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (28.03.2022)

nettes Personal, zuvorkommend. Etwas wenig Steckdosen im Schulungsraum

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung - wir freuen uns sehr, daß Sie sich bei uns im Brita wohlgefühlt haben. Unser gesamtes Team freut sich darauf, auch Ihren nächsten Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu machen.
...und sollte doch einmal etwas nicht Ihren Wünschen entsprechen, melden Sie sich unbedingt - wir kümmern uns sehr gerne.
Von Bommersbach
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (22.03.2022)
für den Zeitraum: 03.2022

alles in allem gut, sauber und in Ordnung

Von Andreas
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (22.03.2022)
für den Zeitraum: 03.2022

Angenehm, aber bitte Duschvorhänge entfernen, lieber Glastür etc.

vielen Dank für Ihre Rückmeldung - Ihre Hinweise helfen uns, Ihre Aufenthalte in unserem Hotel besser machen zu können.
Unser Hotel stammt aus dem Jahr 1988; wir selbst als Betreiber sind seit 2009 im Brita. In diesen Jahren haben wir im Rahmen unserer Möglichkeiten viele kleinere und größere Verbesserungen umgesetzt; das Gebäude und seine Einrichtung hat - da haben Sie recht - noch viel Potential für Verbesserungen und Modernisierungen. Wir sprechen diese Punkte gerne nochmals bei den Verantwortlichen an.
Gleichzeitig freut es uns, daß Sie sich von unserem Team im Brita gut bedient gefühlt haben. Wir werden gerne dafür sorgen, auch Ihren nächsten Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu machen.
Ihr Team Brita
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (18.02.2022)
für den Zeitraum: 02.2022

Sehr positiv. Freundliches und hilfsbereites Personal. Die Möglichkeit mit der Nutztung des S - Bahn Tickets ist optimal. Dadurch ist man sehr flexibel, da direkt vor dem Hotel die Station ist und alle 15 Minuten eine Bahn Richtung Stadt fährt.

Ihr Team Brita
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (16.02.2022)
für den Zeitraum: 02.2022

Wir waren zum wiederholten Mal Gast im Haus und freuen uns vor allem über die gute ÖPNV-Vernetzung.

Ihr Team Brita
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (06.02.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

bieder, langweilig, nettes Personal an der Rezeption!