Burghotel Staufenberg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (24.04.2024)

Der Empfangsbereich ist sehr ansprechend, man fühlt sich gleich wie im Mittelalter. Die Zimmer und vor allen Dingen der Ritterkeller verstärken diesen Eindruck. Auch an meinem Geburtstag habe ich mich über den schön gedeckten Frühstückstisch, die Karte und das Glas Sekt gefreut.

Sehr geehrte Frau König,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Empfangsbereich gefallen hat und dass Sie sich in die Vergangenheit zurückversetzt fühlten. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein einzigartiges Erlebnis zu bieten, welches sie nicht vergessen werden. Wir freuen uns auch zu hören, dass Sie hier einen schönen Geburtstag hatten.

Wir hoffen, dass Sie sich bald wieder für einen Aufenthalt bei uns entscheiden und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte.

das Team vom Burghotel Staufenberg
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (22.04.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Vielen Dank für die Bewertung!

Von Fischer
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (21.04.2024)

Wir würden sehr nett empfangen , sogar früher einchecken wir haben sehr gute Erinnerung haben vor nochmal bei Ihnen Urlaub zu machen Grüße K.&W. Fischer

Sehr geehrte Familie Fischer,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Unser Personal gibt täglich sein bestes, um jedem Gast einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen.
Danke für Ihr Feedback.

Wir werden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von L. Laustroer
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.04.2024)

We had a pleasant experience.

Sehr geehrte*r Laustroer,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren jüngsten Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie hier eine angenehme Erfahrung gemacht haben und wir schätzen Ihre Unterstützung für unser Hotel.

Im Burghotel Staufenberg ist es unsere oberste Priorität, unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service und ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir sind bestrebt, jeden Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Dear Laustroer,

thank you for your kind words about your recent stay with us. We are very pleased to hear that you had a pleasant experience here and we appreciate your support for our hotel.

At Burghotel Staufenberg, our top priority is to offer our guests exceptional service and an unforgettable experience. We strive to make every stay special and look forward to welcoming you back soon!

Mit ritterlichen Grüßen, best regards,
das Team vom Burghotel Staufenberg
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.04.2024)

In einer Burg zu wohnen ist schon etwas Besonderes. Das Personal super nett. Die gesamte Inneneinrichtung ist stimmig. Die Lage traumhaft. Der Ort hat auch einen guten Eindruck hinterlassen.

Lieber Detlef Hein,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die einzigartige Lage unseres Hotels gefallen hat und dass Sie das freundliche Auftreten unseres Personals zu schätzen wussten. Wir freuen uns auch, dass Sie von unserer Einrichtung beeindruckt waren.

Wir bemühen uns, unseren Gästen ein tolles Erlebnis in einer malerischen Umgebung zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht und einen hervorragenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben.

Vielen Dank, dass Sie Ihre Zufriedenheit mit einem weiteren Aufenthalt bei uns untermalen!

das Team vom Burghotel Staufenberg
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.04.2024)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und an diesem Wochenende gut erholt.

Sehr geehrter Familie Böhm,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihr Wochenende bei uns genossen haben und die Möglichkeit hatten, sich zu erholen und zu entspannen. In unserem Hotel bemühen wir uns um außergewöhnliche Gastfreundschaft in einer komfortablen Umgebung, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.

Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von AK
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.04.2024)

War alles sehr angenehm, das Zimmer war klein, aber ausreichend. Das Fenster konnte durch die Lautstärke der Bundesstraße nachts nicht geöffnet werden.

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt als angenehm empfunden haben. In unserem Hotel bemühen wir uns, jedem Gast ein komfortables und ruhiges Erlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn die Größe des Zimmers und der Lärm der Autobahn dies in irgendeiner Weise beeinträchtigt haben.
Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns trotzdem genossen haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Detlef & Lucie Stückmann
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.04.2024)

Wir waren rundum zufrieden und konnten unseren Hochzeitstag genießen. Vielen Dank an alle.

Liebe Familie Stückmann,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel und unseren Service. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Hochzeitstag genießen konnten. Unser Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass jeder Gast ein angenehmes und unvergessliches Erlebnis hat.

Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Julia Harms
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.04.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Sehr geehrte Frau Harms,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Es tut uns leid, dass Sie einen Wasserschaden in Ihrem Bad hatten und entschuldigen uns hierfür vielmals.
Danke noch einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diese Bewertung zu schreiben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

das Team vom Burghotel Staufenberg
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.04.2024)

Wir waren mit un serem Aufenthalt sehr zufrieden.

Sehr geehrter Herr Schnee,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so positives Feedback über Ihren letzten Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Erlebnis zufrieden waren und dass es Ihre Erwartungen übertroffen hat. In unserem Hotel bemühen wir uns um einen komfortablen, angenehmen Aufenthalt und es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben.

Wir hoffen, dass Sie sich bei zukünftigen Reisen wieder für uns entscheiden.