Burghotel Staufenberg Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Von Julia Harms
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (05.04.2024)

Sehr geehrte Frau Harms,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Es tut uns leid, dass Sie einen Wasserschaden in Ihrem Bad hatten und entschuldigen uns hierfür vielmals.
Danke noch einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diese Bewertung zu schreiben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

das Team vom Burghotel Staufenberg
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (05.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Wir waren mit un serem Aufenthalt sehr zufrieden.

Sehr geehrter Herr Schnee,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so positives Feedback über Ihren letzten Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Erlebnis zufrieden waren und dass es Ihre Erwartungen übertroffen hat. In unserem Hotel bemühen wir uns um einen komfortablen, angenehmen Aufenthalt und es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben.

Wir hoffen, dass Sie sich bei zukünftigen Reisen wieder für uns entscheiden.

das Team vom Burghotel Staufenberg
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (03.04.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Vielen Dank für die Bewertung!

das Team vom Burghotel Staufenberg
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (02.04.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Sehr gutes Hotel. Ist etwas besonderes und entspricht 4 Sternen.

Liebe Familie Trunnell & Ille,

es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir freuen uns, dass es Ihren Erwartungen entsprochen hat und danken Ihnen für die Bewertung, die Sie uns gegeben haben.

In unserem Hotel bemühen wir uns, allen unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir sind stolz darauf, dass wir die besten Annehmlichkeiten und Dienstleistungen anbieten können, und wir fühlen uns geehrt, wenn dies anerkannt wird. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.

Wir hoffen, dass Sie sich wieder für uns entscheiden werden, wenn Sie die Gelegenheit haben, wiederzukommen.

das Team vom Burghotel Staufenberg
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (02.04.2024)

Positiv ohne Fehl und Tadel

Sehr geehrter Herr Götze,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

für den Zeitraum: 03.2024

Vielen Dank für die Bewertung!

Von MD
für den Zeitraum: 03.2024

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Unser Personal freut sich, dass Sie die Freundlichkeit und unser Essen als "top" bezeichnen.
Wir entschuldigen uns für die Unreinheiten in Ihrem Badezimmer.

Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Hotel.

Von Thorsten Hyss
für den Zeitraum: 03.2024

Einige Notleuchten und Feststellanlagen stehen auf Störung. Hier müsste nachgebessert werden.

Sehr geehrter Herr Hyss,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal als sehr freundlich und aufmerksam empfunden haben.
Wir entschuldigen uns für die Wartezeiten im Restaurant, leider kann es immer zu spontanen Personalausfällen kommen, die unser Service so gut wie möglich versucht zu kompensieren.
Gerne können Sie uns bezüglich der Kissen jederzeit an der Rezeption informieren, um Ihnen die Möglichkeit eines komfortablen Schlafes zu geben.

Nochmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Stahr
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (29.03.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Tolles Hotel für Zwischenstopp nach Süden. Rundherum zufrieden. Schade, dass kein Lift.

Lieber Stahr
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren kürzlichen Aufenthalt! Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sind froh zu hören, dass Sie insgesamt zufrieden waren. Wir verstehen zwar Ihre Enttäuschung über das Fehlen eines Aufzugs, aber wir sorgen dafür, dass alle Gäste Ihre Zimmer problemlos erreichen können . Wir bemühen uns stets darum, dass alle unsere Gäste einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt haben.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Von Fritz
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (29.03.2024)

Sehr geehrter Fritz,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden!