Burghotel Staufenberg Hotel Logohotel logo

Von Frank
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (21.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Schönes Hotel mit tollem Ambiente durch die alte Burg. Es liegt zentral für viele Ausflüge wie nach Marburg oder Wetzlar. Auch für Fahrradfahrer ideal, da die Radwege an der Lahn sehr schön sind. Es gibt ein wunderschönes Restaurant im Rittersaal mit mittelalterlicher Atmosphäre. Bei den Preisen muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Gerne wieder.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Rustikales aber stilvolles Ambiente.

Sehr geehrter Herr Quaas,

vielen Dank für Ihre 93% Bewertung!

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Kathrin Budras
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Ein tolles, romatisches Hotel mit familiärer Atmospäre. Frühstück und Abendessen waren sehr lecker und reichhaltig. Das Personal war sehr freundlich, verlässlich und jederzeit hilfsbereit.

Von Reimann-Höhn
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (09.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Die Burg ist sehr stimmungsvoll und das gesamte Personal ausgesucht freundlich. Das Frühstück ist gut - das Essen im Rittersaal war hervorragend. Wir hatten das Picolozimmer, das ist picolo, aber ausreichend. Zwei Dinge haben uns gewundert: 1. kam kein Zimmerservice und 2. waren die Fenster sehr dreckig. Die schöne Aussicht von der Burg war somit nicht ganz so schön. Vielleicht Personalmangel?

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Prinzipiell eine schöne Location, aber schon etwas (stark) abgewohnt. Mit der "mittelalterlichen" Deko könnte man sich auch mehr Mühe geben, die wirkt als wäre sie recht lieb- und wahllos verteilt.

Sehr geehrter Herr Träger,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie sich durch die Kommentare im Restaurant nicht wohlgefühlt haben und entschuldigen uns aufrichtig. Das Ereignis wurde intern besprochen und auch der Kellner entschuldigt sich vielmals.

Gerne können Sie unser freundliches Personal beim Frühstück bezüglich des Lachses ansprechen. Diese werden das Buffet schnellstmöglich auffüllen und Ihre Wünsche erfüllen.

Vielen Dank noch einmal für Ihre Zeit diese Bewertung zu schreiben.
Wir nehmen jede Kritik ernst und freuen uns über Verbesserungsvorschläge.

Unser Team würde sich freuen, wenn Sie uns noch eine weitere Chance geben.

das Team vom Burghotel Staufenberg
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Da ich keine modernen Businesshotels mag, ist bereits der Anblick der gepflegten Burganlage eine Augenweide!

Sehr geehrter Herr Schmidt,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine schöne und ausführliche Bewertung zu hinterlassen.
Unser Team freut sich über Ihre netten Worte sehr, vor allem, dass Sie sehen, dass wir immer freundlich sind und ein Lächeln auf den Lippen haben.
Danke ebenfalls dafür, dass Sie unser Frühstücksbuffet und das Abendessen loben.

Gerne begrüßen wir Sie wieder einmal bei uns im Burghotel Staufenberg.
Von BRAND
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.07.2024)

Guter, einladenter Eindruck.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr dekorierter Tisch im Restaurant gefallen hat.
Danke dafür, dass Sie auf den Menüwunsch bezüglich der Unverträglichkeiten eingegangen sind. Das Küchenteam versucht sein Bestes, allen Gästen die Menüs zu ermöglichen.

das Team vom Burghotel Staufenberg
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

gut organisiert..Personal freundlich und offen für Wünsche..

Sehr geehrte Frau Vetter,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne möchten wir uns bei einer 73% Bewertung verbessern. Senden Sie uns doch Ihre Änderungsvorschlage per E-Mail zu.

das Team vom Burghotel Staufenberg
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.07.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Vielen Dank für die Bewertung!

das Team vom Burghotel Staufenberg
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.07.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Sehr schöne Location

Sehr geehrter Herr Strell,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das hervorheben der schönen Location!