Burghotel Staufenberg Hotel Logohotel logo

Von Thorsten Hyss
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (01.04.2024)

Einige Notleuchten und Feststellanlagen stehen auf Störung. Hier müsste nachgebessert werden.

Sehr geehrter Herr Hyss,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal als sehr freundlich und aufmerksam empfunden haben.
Wir entschuldigen uns für die Wartezeiten im Restaurant, leider kann es immer zu spontanen Personalausfällen kommen, die unser Service so gut wie möglich versucht zu kompensieren.
Gerne können Sie uns bezüglich der Kissen jederzeit an der Rezeption informieren, um Ihnen die Möglichkeit eines komfortablen Schlafes zu geben.

Nochmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Stahr
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.03.2024)

Tolles Hotel für Zwischenstopp nach Süden. Rundherum zufrieden. Schade, dass kein Lift.

Lieber Stahr
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren kürzlichen Aufenthalt! Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sind froh zu hören, dass Sie insgesamt zufrieden waren. Wir verstehen zwar Ihre Enttäuschung über das Fehlen eines Aufzugs, aber wir sorgen dafür, dass alle Gäste Ihre Zimmer problemlos erreichen können . Wir bemühen uns stets darum, dass alle unsere Gäste einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt haben.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Von Fritz
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.03.2024)

Sehr geehrter Fritz,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden!

das Team vom Burghotel Staufenberg
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.03.2024)

Ein sehr gut geführtes Haus mit einem besonderem Flair..... Eine Burg eben mit dem Charme der Vergangenheit

Sehr geehrte Frau Drießen,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unser Hotel den besonderen Flair einer Burg aus der Vergangenheit hat. Wir bemühen uns, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie unsere Gastfreundschaft als ebenbürtig empfunden haben. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und freuen uns auf einen weiteren hervorragenden Aufenthalt.

das Team vom Burghotel Staufenberg
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (26.03.2024)

Nettes Hotel, mit gutem Service und sehr aufmerksamen Personal. Danke!

Sehr geehrter Herr Renner,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service gefallen hat und Sie unser Personal als aufmerksam und hilfsbereit empfunden haben. Wir bemühen uns, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist.

Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Von Friedhelm Sebastian
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.03.2024)

Gutes Angebot, gutes Hotel, guter Service, kurz, alles hat gepasst.

Lieber Friedhelm Sebastian - wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel während Ihres Aufenthaltes als ein tolles Angebot, eine gute Qualität und einen hervorragenden Service empfunden haben. Wir bemühen uns, dass alle unsere Gäste eine angenehme Erfahrung machen, und es freut uns zu hören, dass Ihre eine davon war. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen.
Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt unser freundliches Frühstückspersonal auch auf Spiegeleier ansprechen, dies und weiteres gibt es auf Anfrage frisch zubereitet.

das Team vom Burghotel Staufenberg

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (18.03.2024)

das Team vom Burghotel Staufenberg
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (18.03.2024)

Ich würde wieder kommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten einen tollen Aufenthalt. Vielen Dank

Liebe Katharina Weilert,

wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich sehr wohl gefühlt haben. Im Burghotel Staufenberg bemühen wir uns, jedes Erlebnis für unsere Gäste unvergesslich und einzigartig zu machen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und sind dankbar für Ihre Treue.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

das Team vom Burghotel Staufenberg
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (15.03.2024)

Gut

Vielen Dank für die Bewertung!

Von Marc Huse
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (04.03.2024)