Burgunderhof Hotel Logohotel logo

Basierend auf 896 Bewertungen auf 12 Portalen
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (16.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Persönliches Empfinden : sehr gutes Zimmer, Vorschlag : WC sollte separiert werden, Deko und Möbel sollten auf das Notwendige reduziert werden. sehr gutes Frühstück, Vorschlag : Auswahl beim Müsli könnte reduziert werden, stattdesen mehr Auswahl an Brot/Brötchen sehr gute Zimmer-Reinigung

Ihre Feedback haben wir aufgenommen und versuchen es so gut wie möglich umzusetzen. Vielen Dank hierfür!
Bis zum nächsten Mal!
Julica Renn

Von Lückel
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (15.09.2018)

Lage u.Unterkunft traumhaft

Sehr verehrter Herr Lückel,
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

Ihre Familie Renn

Von Doris
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Werden wohl zum ersten mal Wiederholungstäter weil wir uns wirklich rundum wohl gefühlt haben

Sehr geehrte, liebe Doris, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Burgunderhof Hagnau und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Tage bei uns genossen haben und wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Ihre lobenden Worte werden wir mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Familie Renn

Einfach nur toll anzusehen und super super lecker

Traumhafte LageErholung pur

Sehr sehr herzlich❤️

Von Mark und Sandra S.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Aufgrund der geringen Anzahl der Hotelzimmer war der Aufenthalt sehr ruhig und erholsam. Die Eigentümer kümmern sich mit viel Freude um Ihre Gäste.

Liebe Familie Schüpbach,
vielen Dank für Ihre wunderbares Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut und teilen Ihr Lob mit unserem gesamten Team.
In der Vorfreude auf Ihren nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen

Familie Renn

Von Erich und Sigrid B.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Wir sind sehr zu frieden und haben uns sehr wohl gefühlt

Sehr geehrte, liebe Familie Brosch, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es ist uns eine wahre Freude Ihre lobenden Worte zu lesen und wir sind glücklich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gewiss werden wir Ihr Lob mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Familie Renn

Die Stolperfalle zum Bad tut weh

Von Waibel D.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.09.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Sonne, Wasser, Ruhe, gepflegtes Ambiente - gepaart mit Herzlichkeit und Unkompliziertheit der Besitzer. Ein idealer Ort um die Seele baumeln zu lassen.

Liebe Frau Waibel, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung, wir freuen uns sehr und geben das Kompliment gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihre Familie Renn

Unterkunft

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.09.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

tolles kleines und sehr persönliches hotel mit tollen gastgebern, die sehr bemüht sind. das frühstück ist der hammer.ebenso die tolle gartenanlage.

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es ist uns eine wahre Freude Ihre lobenden Worte zu lesen und wir sind glücklich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gewiss werden wir Ihr Lob mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Familie Renn

Unterkunft

haus,garten etc,volle punktzahl. kleiner abzug wegen den kleinen zimmers mit sehr kleiner badzeile

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne, wenn es der Geldbeutel hergibt

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie ein paar wundervolle, erholsame Tage bei uns verbracht haben und dass wir Sie kulinarisch als auch mit unserer Lage überzeugt haben. Besonders freut uns, dass Sie erwägen, wieder zu uns in den Urlaub zu kommen. Gerne geben wir Ihre wunderbaren Worte an unser Team weiter. In der Vorfreude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Familie Renn

Sehr große Auswahl, freundliche Begrüßung am Morgen, gute Laune, Wünsche alle erfüllt

Top Lage, sehr schöner Blick auf den Bodensee und den Alpen, super angelegter Garten mit Teiche, Pool und Liegemöglichkeiten

Sehr sauber, stilvoll eingerichtet, Toilette hinter Glas gewöhnungsbedürftig

Absolut gegeben, hat immer frisch geduftet, wir haben uns sehr wohl gefühlt

Top, sehr zuvorkommend, immer ein Lächeln, immer ein offenes Ohr,

kann man sich nicht jedes Jahr leisten, ist für hohen Anspruch konzipiert

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Sehr gediegen, herrliche Umgebung und familiär

Vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Angebot überzeugen konnten. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Julica Renn

Unterkunft

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Sehr schönes Ambiente oberhalb von Hagnau mit tollem Blick auf den Bodensee. Sehr freundliche Eigentümerfamilie und Personal.

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie ein paar wundervolle, erholsame Tage bei uns verbracht haben und dass wir Sie kulinarisch als auch mit unserer Lage überzeugt haben. Besonders freut uns Ihr Lob zu unserem Personal. Gerne geben wir Ihre wunderbaren Worte an unser Team weiter. In der Vorfreude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Familie Renn

Abewechslungsreich und mit viel Leibe angerichtet

Sehr ruhige Lage mit tollem Blick auf den Bodensee

Sehr gepflegte Anlage. Ideal zu Entspannen