Burgunderhof Hotel Logohotel logo

Basierend auf 864 Bewertungen auf 11 Portalen
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Sehr gastfreundliche Familie - Besitzerin herzlich und sehr nett. Wunderschöne Anlage - werden gerne wieder dort einchecken.

Sehr geehrter, lieber Gast, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es ist uns eine wahre Freude Ihre lobenden Worte zu lesen und wir sind glücklich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gewiss werden wir Ihr Lob mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Familie Renn

Unterkunft

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (01.06.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Sehr schön, ruhige Lage. Große Auswahl beim Frühstück und lecker.

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie ein paar wundervolle, erholsame Tage bei uns verbracht haben und dass wir Sie kulinarisch als auch mit unserer Lage überzeugt haben. Besonders freut uns Ihr Lob zu unserem Frühstück. Gerne geben wir Ihre wunderbaren Worte an unser Team weiter. In der Vorfreude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Familie Renn

Von Gobbo
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (22.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Top erhöhte Lage mit Blick auf und über den Bodensee. Besonders erwähnen möchten wir die freundlichen, aufmerksamen und professionellen Gastgeber und Mitarbeitenden in allen Sparten. Sie sind die Seelen des Hauses. Vom Burgunderhof aus konnten wir tolle Wanderungen unternehmen. Wir haben die Ruhe des Kraftorts und die tolle Weitsicht genossen. Alles ist wirklich so schön, wie es die Bilder auf der Website zeigen. Frühstücksbuffet, excellent - alles sehr gute Qualität.

Sehr geehrter, lieber Herr Gobbo, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr Ihre wunderbaren Worte zu lesen. Es macht uns stolz und glücklich zugleich, dass Ihnen unsere Gastfreundschaft so positiv aufgefallen ist. Unsere Familie und unsere Mitarbeiter sind mit viel Freude bei der Arbeit und uns allen liegt sehr viel daran, unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Ein ernst gemeintes Lob unserer Gäste ist hier die schönste Anerkennung für unsere tägliche Arbeit. Gerne werden wir Ihre Worte mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Familie Renn

Von F. und P. B.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (18.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Ein liebevoll geführtes Hotel.

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie ein paar wundervolle, erholsame Tage bei uns verbracht haben.

Ein traumhafter Blick über den See und die Berge im Hintergrund.

Sehr ruhige Lage.

Von Carsten
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (03.11.2017)
für den Zeitraum: 09.2017

Ein außergewöhnliches Hotel mit ganz besonderem Service und einem überdurchschnittlich tollem Frühstück. Dazu kommt die familiäre Atmosphäre und ein sehr freundliches Personal. Wir kommen bestimmt wieder.

Sehr geehrter, lieber Carsten, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr Ihre wunderbaren Worte zu lesen. Es macht uns stolz und glücklich zugleich, dass Ihnen unsere Gastfreundschaft so positiv aufgefallen ist. Unsere Familie und unsere Mitarbeiter sind mit viel Freude bei der Arbeit und uns allen liegt sehr viel daran, unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Ein ernst gemeintes Lob unserer Gäste ist hier die schönste Anerkennung für unsere tägliche Arbeit. Gerne werden wir Ihre Worte mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Familie Renn

Von Martina S.
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (30.09.2017)
für den Zeitraum: 09.2017

Wir durften drei herrliche Tage im Burgunderhof verbringen und haben eine herzliche Gastfreundschaft vorgefunden. Bis bald, wir kommen wieder.

Sehr geehrte, liebe Frau Szameitat, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr Ihre wunderbaren Worte zu lesen. Es macht uns stolz und glücklich zugleich, dass Ihnen unsere Gastfreundschaft so positiv aufgefallen ist. Unsere Familie und unsere Mitarbeiter sind mit viel Freude bei der Arbeit und uns allen liegt sehr viel daran, unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Ein ernst gemeintes Lob unserer Gäste ist hier die schönste Anerkennung für unsere tägliche Arbeit. Gerne werden wir Ihre Worte mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Familie Renn

Sehr, sehr ansprechend und liebevoll eingedeckt.

Von Höhne, H.
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (26.09.2017)

Bisher unser bestes Hotel

Sehr gutes Frühstück mit schönster Aussicht

Unterkunft

Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (24.09.2017)
für den Zeitraum: 09.2017

Wir hatten einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt. Die Lage war sehr schön. Die Zimmer und das gesamte Anwesen war sehr schön eingerichtet und sauber. Das Frühstück war frisch und sehr abwechslungsreich, mit einer großen Auswahl. Es ist eine Reise wert. Großes Lob an die Gastgeber, die sich stets um den Gast gekümmert haben.

Sehr geehrter, lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie ein paar schöne Tage bei uns verbracht haben und wir Sie mit unserem Frühstücksbüffet sowie auch mit unserem Anwesen überzeugt haben. Was uns aber am meisten freut, sind Ihre lobenden Worte zu unserer Gastfreundschaft. Gerne teilen wir Ihr Lob mit unserem gesamten Team. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Familie Renn

Unterkunft

Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (13.09.2017)
für den Zeitraum: 09.2017

Ankommen, wohl fühlen, genießen. Traumhafter Blick auf den Bodensee. Sehr gut zu erreichen, trotzdem absolut ruhig mitten in den Weinbergen.

Sehr geehrter, lieber Gast, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es ist uns eine wahre Freude Ihre lobenden Worte zu lesen und wir sind glücklich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gewiss werden wir Ihr Lob mit unserem gesamten Team teilen. Herzliche Grüße Familie Renn

Unterkunft

Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (10.09.2017)
für den Zeitraum: 09.2017

sehr zu frieden stellend,ruhige lage.