Burgunderhof Hotel Logohotel logo

Basierend auf 904 Bewertungen auf 12 Portalen
Von Schneider
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (13.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Sehr gut sehr gut super

Sehr verehrter, lieber Herr Schneider,
vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung, wir freuen uns sehr und geben das Kompliment gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

Unterkunft

Von Michael Brand & Susi E.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (12.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und es gibt nicht annähernd einen Kritikpunkt. Die Familie Renn hat uns verwöhnt, so dass wir einige unvergessliche Tage dort verbringen konnten. Wir kommen sehr gerne und bestimmt wieder !

Sehr geehrter, lieber Michael Brand & Susi Eiffler,

vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es ist uns eine wahre Freude Ihre lobenden Worte zu lesen und wir sind glücklich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gewiss werden wir Ihr Lob mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße

Von H. S.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (03.10.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Real gelebte, ehrliche Gastfreundschaft der Fam. Renn.

Sehr geehrte, liebe Frau Schmied, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie ein paar schöne Tage bei uns verbracht haben. Was uns aber am meisten freut, sind Ihre lobenden Worte zu unserer Gastfreundschaft. Gerne teilen wir Ihr Lob mit unserem gesamten Team. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute

Unterkunft

Schönes Zimmer mit direktem Zugang zum gepflegten Garten.

Paradiesische Lage mitten im Rebberg, herrliche Aussicht auf den Bodensee.

Von Helmut B.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (02.10.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Sehr schöne Lage. Gepflegte Garten- und Poolanlage. Zimmer und Frühstücksraum mit wunderschönem Blick auf den See. Zimmer individuell und originell eingerichtet. Badezimmer etwas zu klein. Im Haus und im Umgang miteinander herrscht eine familiäre, entspannte Atmosphäre. Wir sind angekommen und haben uns sofort wohlgefühlt. Wir kommen sicher wieder.

Sehr geehrter, lieber Herr Becker,

Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Herzliche Grüße Familie Renn

Von Paul und Beatrice B.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (01.10.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Schon beim Betreten des Hotels staunten wir. Die Weinlese war in vollem Gange und der Traktor mit den gelesenen Trauben fuhr an uns vorbei. Als Weinliebhaber bekamen wir ein erstes Mal glasige Augen. Der Empfang durch Frau Renn war herzlich und unser Wunschzimmer war bezugsbereit: wunderschön, im Detail überzeugend und die liebevolle Handschrift von Familie Renn tragend. Die Sicht auf den Pool, den Garten, die Rebberge und den Bodensee sind einmalig. Als Ruhesuchende schätzen wir, dass dieses Schmuckstück nur Erwachsene beherbergt. Die Ruhe wurde lediglich durch den Wind, den Zeppelin oder die TraubenleserInnen positiv gestört.

Das Bio-Frühstück war ein Erlebnis. Die Chefin und der Chef kümmern sich persönlich um ihre Gäste. Ihr Omelett ist ein Hochgenuss und die Präsentation des Fühstüchsbuffets war eine Augenweide und liess keine Wünsche übrig.

Wir werden wieder kommen und können den Burgunderhof mit gutem Gewissen bestens weiterempfehlen. Beim nächsten Besuch werden wir die Distillerie und den weltberühmten Gin von Tochter Julica mit Familie Renn kosten, den Wein zelebrieren und uns das bei der Familie verinnerlichte Weinlexikon zu Gemüte führen und mitdiskutieren.

P.B. Biberstein, CH- Utzigen , 1.10.2018

Sehr geehrte, liebe Familie Biberstein,

vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr Ihre wunderbaren Worte zu lesen. Es macht uns stolz und glücklich zugleich, dass Ihnen unsere Gastfreundschaft so positiv aufgefallen ist. Unsere Familie und unsere Mitarbeiter sind mit viel Freude bei der Arbeit und uns allen liegt sehr viel daran, unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Ein ernst gemeintes Lob unserer Gäste ist hier die schönste Anerkennung für unsere tägliche Arbeit. Gerne werden wir Ihre Worte mit unserem gesamten Team teilen.

Ihre Familie Renn

Stimmt für uns absolut, wir werden wieder kommen

Unterkunft

Sehr schöne Zimmer, liebevoll eingerichtet und Platz für die Individualität, sehr schöner Balkon mit einer Prachtssicht

Eingebetet in die Rebberge, Sicht auf den schönen Garten und den Bodensee, Herz was willst du mehr

Sehr sauber und gepflegt

Familie Renns Gastfreundschaft ist bewundernswert und für uns unvergesslich. Dankeschön für Alles

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (25.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Ein sehr schönes Hotel in toller Lage.
Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und ist durch seine Bio-Qualität sowie die reichhaltige Auswahl etwas Besonderes.
Der Service durch Familie Renn war immer sehr gut und freundlich.

Vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.
Bis zum nächsten Mal!

Julica Renn

Von Pia G.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (24.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Erholung pur! Die Lage des Hotel ist top und sehr ruhig gelegen. Tolle Aussicht auf den See. Das Städtchen Hagnau ist durch den Rebenweg prima zu Fuss zu erreichen. Ich kann das Hotel nur empfehlen!

Liebe Frau Georges,

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen!

Wunderschönes Zimmer!

Sehr ruhig! Top Lage, herrlicher Blick auf den See.

Sehr sauber!!

Sehr nette Mitarbeiter und immer freundlich!

Von Fam. Hartl, L.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (22.09.2018)

Alles gut, wunderbare Lage, ausgezeichnetes Frühstück, Familiäres Ambiente

Liebe Familie Hartl,
vielen Dank für die schöne Bewertung unseres Hauses.
Wir geben die Rückmeldungen gerne weiter und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Julica Renn

Von Weber
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (21.09.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Wir kommen gerne wieder, es waren rundum schöne Tage

Sehr geehrte, liebe Familie Weber, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Burgunderhof Hagnau und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Tage bei uns genossen haben und wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Ihre lobenden Worte werden wir mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute

Von Sebastian H.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (19.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Toller Aufenthalt. Super freundliches Personal. Gerne wieder!!!

Sehr geehrter, lieber Herr Horn, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es ist uns eine wahre Freude Ihre lobenden Worte zu lesen und wir sind glücklich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gewiss werden wir Ihr Lob mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ein absolutes Highlight

Spitzenlage