Burgunderhof Hotel Logohotel logo

Basierend auf 873 Bewertungen auf 11 Portalen
Von Martina S.
vor 2 Wochen (30.09.2017)

Wir durften drei herrliche Tage im Burgunderhof verbringen und haben eine herzliche Gastfreundschaft vorgefunden. Bis bald, wir kommen wieder.

Sehr geehrte, liebe Frau Szameitat, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr Ihre wunderbaren Worte zu lesen. Es macht uns stolz und glücklich zugleich, dass Ihnen unsere Gastfreundschaft so positiv aufgefallen ist. Unsere Familie und unsere Mitarbeiter sind mit viel Freude bei der Arbeit und uns allen liegt sehr viel daran, unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Ein ernst gemeintes Lob unserer Gäste ist hier die schönste Anerkennung für unsere tägliche Arbeit. Gerne werden wir Ihre Worte mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Familie Renn

Sehr, sehr ansprechend und liebevoll eingedeckt.

Von Höhne, H.
vor 3 Wochen (26.09.2017)

Bisher unser bestes Hotel

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie ein paar wundervolle, erholsame Tage bei uns verbracht haben und dass wir Sie kulinarisch als auch mit unserer Lage überzeugt haben. Besonders freut uns Ihr Lob zu unserem Frühstück. Gerne geben wir Ihre wunderbaren Worte an unser Team weiter. In der Vorfreude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Familie Renn

Sehr gutes Frühstück mit schönster Aussicht

Unterkunft

vor 3 Wochen (24.09.2017)

Wir hatten einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt. Die Lage war sehr schön. Die Zimmer und das gesamte Anwesen war sehr schön eingerichtet und sauber. Das Frühstück war frisch und sehr abwechslungsreich, mit einer großen Auswahl. Es ist eine Reise wert. Großes Lob an die Gastgeber, die sich stets um den Gast gekümmert haben.

Sehr geehrter, lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie ein paar schöne Tage bei uns verbracht haben und wir Sie mit unserem Frühstücksbüffet sowie auch mit unserem Anwesen überzeugt haben. Was uns aber am meisten freut, sind Ihre lobenden Worte zu unserer Gastfreundschaft. Gerne teilen wir Ihr Lob mit unserem gesamten Team. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Familie Renn

Unterkunft

vor 5 Wochen (13.09.2017)

Ankommen, wohl fühlen, genießen. Traumhafter Blick auf den Bodensee. Sehr gut zu erreichen, trotzdem absolut ruhig mitten in den Weinbergen.

Sehr geehrter, lieber Gast, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es ist uns eine wahre Freude Ihre lobenden Worte zu lesen und wir sind glücklich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gewiss werden wir Ihr Lob mit unserem gesamten Team teilen. Herzliche Grüße Familie Renn

Unterkunft

vor 5 Wochen (10.09.2017)

sehr zu frieden stellend,ruhige lage.

Von Katharina
vor 6 Wochen (02.09.2017)

Ein traumhaftes nicht zu großes Hotel dass zum Wohlfühlen einläd. Ich kann dieses Hotel jedem nur wärmstens empfehlen. Meine Erwartungen bei Ankunft wurden sogar noch übertroffen.

Sehr geehrte, liebe Katharina, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr Ihre wunderbaren Worte zu lesen. Es macht uns stolz und glücklich zugleich, dass Ihnen unsere Gastfreundschaft so positiv aufgefallen ist. Unsere Familie und unsere Mitarbeiter sind mit viel Freude bei der Arbeit und uns allen liegt sehr viel daran, unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Ein ernst gemeintes Lob unserer Gäste ist hier die schönste Anerkennung für unsere tägliche Arbeit. Gerne werden wir Ihre Worte mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Familie Renn

Fangen wir beim "Guten Morgen" an. Wir wurden morgens sehr herzlich durch die Familie Renn begrüßt und zum Frückstück eingeladen. Das Frühstück an sich war wunderbar. Das Buffet wurde so liebevoll angerichtet und enthielt alles was das Herz begehrt. Café, Capuccino, Tee, Latte Macchiato etc. wurde uns sofort angeboten und an den Tisch gebracht. Auch Eierspeisen konnte man sich aussuchen und wurden frisch für uns zubereitet. Alles in allem war dieses Frühstück ein Traum und wurde durch die freundliche Art der Familie Renn zu einem Highlight am Morgen.

Traumhaft schön und idyllisch zwischen den Weinbergen. Der Blick auf den See war einfach schön. Ruhig gelegen aber trotzdem nicht zu weit weg. Restaurants in Hagnau waren sehr gut zu Fuß zu erreichen.

Unterkunft

Exzellent! Modern, extrem sauber und so gemütlich. Ich bin wirklich rundum zufrieden mit allem.

Sehr sehr sauber und ordentlich.

Man wird durch die Familie Renn willkommen geheißen und man hat das Gefühl man wird dadurch sofort ein Teil der Familie. Wir wurden sehr zuvorkommenden behandelt und man konnte sich sehr nett mit dem Personal und den Inhabern unterhalten. Auf Fragen unsererseits wurde sehr freundlich und hilfreich geantwortet.

vor 7 Wochen (31.08.2017)

Traumhaft ruhige Lage mit sensationellem Blick auf den Bodensee. Das Hotel ist sehr chic und gepflegt, das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Von Wilfried U.
vor 7 Wochen (31.08.2017)

Wunderbares Wohlfühl-Hotel mit tollem Blick auf den Bodensee. Sehr gutes Frühstückbuffet. Ganz hervorragende Gastgeber. Sehr zu empfehlendes Hotel.

Sehr geehrter, lieber Wilfried, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es ist uns eine wahre Freude Ihre lobenden Worte zu lesen und wir sind glücklich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gewiss werden wir Ihr Lob mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Familie Renn

Von Nadine S.
vor 7 Wochen (29.08.2017)

Himmlische Ruhe in toller Umgebung.

Sehr geehrte, liebe Nadine, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es ist uns eine wahre Freude Ihre lobenden Worte zu lesen und wir sind glücklich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gewiss werden wir Ihr Lob mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Familie Renn

Ein wunderbares, liebevoll angerichtetes Frühstück.

Von Gabi, Christiane, E.
vor 2 Monaten (24.08.2017)

Der Gesamteindruck war nur positiv. Wir haben es sehr bedauert, dass wir nur 4 Tage bleiben konnten. Das Hotel liegt landschaftlich sehr reizvoll und bietet alles was das Herz begehrt. Es gibt im Ort viele Lokalitäten, so dass auch abends für das leibliche Wohl gesorgt war. Danke Familie Renn Die drei Schwestern

Sehr geehrte, liebe Gabi, Christiane & Elli, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr Ihre wunderbaren Worte zu lesen. Es macht uns stolz und glücklich zugleich, dass Ihnen unsere Gastfreundschaft so positiv aufgefallen ist. Unsere Familie und unsere Mitarbeiter sind mit viel Freude bei der Arbeit und uns allen liegt sehr viel daran, unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Ein ernst gemeintes Lob unserer Gäste ist hier die schönste Anerkennung für unsere tägliche Arbeit. Gerne werden wir Ihre Worte mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Familie Renn

Das Frühstück im Burgunderhof war täglich ein positives Erlebnis. Wir drei Schwestern waren uns einig, dass das Frühstück unübertroffen war. Der Chef persönlich hat für das Wohl der Gäste gesorgt und Eierspeisen zubereitet, die ihresgleichen suchen. Die Räumlichkeiten, der Blick zum See und zur Außenanlage, die zauberhafte Deko haben zum Wohlfühlen beigetragen.

Die Lage ist Zauberhaft. Freier Blick auf den See. Sehr ruhig gelegen.

Unterkunft

Die Zimmer sind geräumig, sehr schön eingerichtet mit Balkon oder Terrasse zum Park hin und auch hier wieder das schöne Seepanorama

Das gesamte Hotel, die Außenanlagen sind sehr sauber, mit Liebe gestaltet. Es gibt viele kleine Ruheoasen, die zum Verbleiben einladen.

Es handelt sich um einen Familienbetrieb (Mutter, Vater, Tochter). Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Chef hatte immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Er hat uns viele Tipps gegeben, was wir in der Gegend unternehmen können.

Was wir vorgefunden haben war seinen Preis wert.