Café Wildau Hotel & Restaurant Hotel Logohotel logo

Basierend auf 780 Bewertungen auf 6 Portalen
Von Seehagen
vor 4 Tagen (14.08.2017)

Wir waren sehr enttäuscht, da wir 2013 bei Ihnen geheiratet haben u es in toller Erinnerung hatten. Das Personal und die Organisation war schon damals nicht herausragend, aber dieses mal war richtig schlecht. Schade.

Babybettdecke war nicht sauber. Riesen Fleck. Bettlacken von Aufbettung war zu schmal u Matratze dreckig. Duschkopf defekt.

Abendessen: Nach 30 Minuten kamen Getränke. Nach 1 Stunde das essen. Erwachsene bekamen von den Kindern das Essen. Mitarbeiter waren mit den wenigen Gästen überfordert und lästerten über Gäste. Beim bezahlen gab es kaum Kommunikation.

Essen gut. Personal war nicht präsent. Eine Dame war in privaten Sachen dort.

Das Essen war nicht mehr so gut wie bei unserem letzten Besuch 2014. Das war enttäuschend. Die Pilze waren sandig. Sehr schade. Kaputter Schirm. Abgestellte Stühle und Tische. Manche Tische hatten eine Tischdecke andere nicht.

Von Matthias K.
vor 6 Tagen (12.08.2017)

Super schönes Lokal mit sehr netten Mietarbeitern. Super Lage. Im Sommer Traumhaft schön.

Von Joachim R.
vor 2 Wochen (03.08.2017)

Ein Sehnsuchtsort. Wundervoll! Wir besuchen Sie in 14 Tagen mit großer Freude wieder!

vor 2 Wochen (03.08.2017)

Wir haben unsere Traumhochzeit dort gefeiert :-) Super schöne Lage am Werbellinsee mit sehr leckerem Essen und einem perfekten Rundumservice *5 Sterne!!!

vor 3 Wochen (31.07.2017)

Insgesamt ist das Café Wildau und die Pension sehr schön. Jedoch ist der Zinmerpreis (trotz angebotenen Frühstück) mit 80 Euro pro Nacht zu hoch.

Der Zimmerpreis ist für eine Pension zu hoch.

Das Zummer ist für den Preis viel zu klein. Es ist zweckmäßig aber für 80 Euro erwartet man mehr.

vor 3 Wochen (27.07.2017)

Das Cafe Wildau ist auf Familienfeiern, Hochzeiten und Tagungen ausgerichtet. Daran orientiert sich die Einrichtung des Restaurants sowie die Gestaltung der Außenanlagen. Teilweise spürt man das auch in den Zimmern (Feldbetten für die Aufbettung stehen in den Ecken). Uns fehlte in den öffentlichen Bereichen ein wenig das Gefühl von Geborgenheit. Wir vermissten ein dem Preis angemessenes Ambiente.

Trotz der schönen Lage zu teuer

Recht überschaubar. Wurst/Schinken gut, Rest Standardqualität, Brötchen indiskutabel.

Wellness- / Spabereich

Da man die Sauna extra bezahlen muss stimmt Preis-Leistung hier nicht.

vor 3 Wochen (25.07.2017)

Es war ein wunderschöner Kurzurlaub in Ihrem Hotel. Die Lage ist einmalig. Das Personal sehr freundlich, dass Essen super. Wir kommen wieder und freuen uns jetzt schon darauf.

vor 4 Wochen (24.07.2017)

Wunderschöne Lage, schöne Zimmer. Lediglich der Service beim Frühstück war nur befriedigend!

Wir hätten uns noch ein außergewöhnlicheres Frühstück gewünscht, wie z.B. Antipasti, Birchermüsli, dunkle Brötchen und nicht nur einfache und Croissants! Das Frühstück wurde um Punkt 10.30 Uhr abgeräumt, obwohl angegeben wurde, es gibt bis 10.30 Uhr Frühstück! Wir waren eine Hochzeitsgesellschaft und hätten uns daher ein wenig Flexibilität gewünscht (z.B. Abräumen um 10.35/40 Uhr)

vor 4 Wochen (23.07.2017)

Es war sehr schön und auf jeden Fall zu empfehlen

vor 4 Wochen (23.07.2017)

Sehr schön, tolle Lage,super Küche,freuen uns schon auf einen nächsten Aufenthalt.