Camping Baia Verde Hotel Logohotel logo

"gut"

Basierend auf 780 Bewertungen auf 6 Portalen
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (22.05.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Fijne camping, mooie faciliteiten en fijne plek.

Von Henk Schweitz
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (11.05.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Wij hadden erg veel last van blaffende honden . Verledenjaar was het heel erg.

Von Waßerfuhr
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (10.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Ankommen, wohlfühlen und nicht mehr abreisen!! Ein Campingplatz zum genießen, der Platz, das kleine aber feine Schwimmbad und nicht
zu vergessen die hervorragende Küche des Restaurant. Wir kommen im September wieder.

Von Marilisa
für den Zeitraum: 05.2018

Piccolo campeggio favoloso, la responsabile è stata con noi gentilissima e molto disponibile, i bambini si muovono liberamente anche da soli. Lo consiglio vivamente.

Von Detlef F. Linder
für den Zeitraum: 05.2018

Leider waren wir zu einem Zeitpunkt da als renoviert wurde.
Der Campingplatz ist wenig spektakulär und es würde gut tun etwas bessere Duschverhältnisse anzubieten. Ein Duschschlauch mit schnell warmen Wasser sollte unbedingt möglich sein. Alles wird sonst einfach nass.
Der Stellplatz war in Ordnung und der Shop jedoch eher Basic. Es fehlt einfach der Komfort für diese Bewertung. Wir waren für 4 weitere Tage im Camping Rocca in Bardolino. Dort wird eindrücklich gezeigt wie es geht, wobei bei nur 3*___?
Es gibt noch Potential nach oben. Wenn man Superior anbietet, dann sollte man auch Superior vorfinden. Den Superior Zuschlag ohne richtig messbaren Mehrwert finden wir nicht so gut.

Von Giovanni Ramundo
für den Zeitraum: 05.2018

Bel camping, buona posizione, buoni alloggi, bella piscina. Carente lo stato di manutenzione delle strutture e la cura delle parti comuni (area giochi ad esempio). Migliorabili i servizi minimarket e bar.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (04.07.2017)
für den Zeitraum: 07.2017

Sehr schöne Anlage mit direktem Zugang zum See

Von emin
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (04.07.2017)
für den Zeitraum: 07.2017

bon séjour, avec toutes les commodités, pas trop de moyen de locomotion, lorsque l'on a pas de scooter ou de voiture, pour aller à Manerba ou autre, une navette serait bien aussi.
Personnel très aimable et compétent, dans tous les domaines piscine, restaurant, épicerie, et réception.

Von Loredana
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (23.06.2017)
für den Zeitraum: 06.2017

Ci siamo trovati bene. I bambini si sono divertiti tanto. La piscina pulita e sicura. Pizza buona.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (19.06.2017)
für den Zeitraum: 06.2017

Uitstekend
Mooi appartement op camping met schoon zwembad en lekker eten bij restaurant