Caroline Mathilde hotel logohotel logo

"i shkëlqyer"

Bazuar në 1,244 reviews
Leisure travelers
Reviewed: 6 vite më parë (20/05/2018)
Data e përvojës: 05/2018

Ein ganz hervorragendes Hotel. Wir kommen immer wieder.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und ihr damit verbundenes Lob an unser Hotel. Rundum zufriedene Gäste wünschen wir uns am meisten - Toll, dass wir Sie überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Data e përvojës: 05/2018

Insgesamt schöner Aufenthalt, Frühstück ausbaufähig!

Data e përvojës: 05/2018

Schönes Hotel. Gute Lage fußläufig zur Altstadt. Zimmer etwas klein aber sehr sauber. Frühstück sehr gut. Restaurant fällt dagegen etwas ab. Schöner Sauna und Pool Bereich. Hotel ist insgesamt zu empfehlen.

Herzlich Danke, sagen wir für Ihre positive Bewertung!
Data e përvojës: 05/2018

Das Hotel liegt wunderschön und verfügt über alles was man zum Wohlfühlen benötigt.

Data e përvojës: 05/2018

Dusche ist eine Zumutung-Kommt kaum rein und raus- nicht einem **** Hotel würdig
Pool für Allgemeinheit zur gleichen Zeit auch von Saunagängern zu Nutzen- geht gar nicht

Nga Rudolf
Data e përvojës: 05/2018

war alles gut und in Ordnung

Das Team Caroline Mathilde sagt herzlich Danke für Ihre tolle Bewertung!
M. Heuer
Leisure travelers
Reviewed: 6 vite më parë (14/05/2018)
Data e përvojës: 05/2018

Alles in allem ein ordentliches, freundliches, zuvorkommendes Personal. Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Leisure travelers
Reviewed: 6 vite më parë (13/05/2018)
Data e përvojës: 05/2018

An excellent hotel with friendly staff and in a peaceful area

Thank you very much for your positive rating!

warm regards,
Leisure travelers
Reviewed: 6 vite më parë (13/05/2018)
Data e përvojës: 05/2018

Eindruck insgesamt gut aber: das Badezimmer hat unangenehm gerochen, die Duschtüre war undicht, an dem Fenster am Bett hat es geschimmelt, die bereitgestellten Kaffeekapseln waren eingedrückt, die Schampooprobe war bereits angebrochen.

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Vielen Dank für Ihre Hinweise, welche wir umgehend mit unserem Housekeeping besprochen und behoben haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
M. Heuer
Leisure travelers
Reviewed: 6 vite më parë (12/05/2018)

Sehr empfehlenswert!

Back to Top CERTIFIKATA çfarë është kjo?