Caroline Mathilde Hotel Logohotel logo

Von Schare
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (23.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Leider gibt es bei Ihnen keine Erinnerungsmail an lang zurückliegende Buchungen, die sich leider geschäftlich immer mal ändern können. Insofern sind die hohen Stornogebieren ärgerlich

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (18.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Kommen gern wieder, schönes Hotel in guter Lage,ruhig ,sauber, gepflegt.

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
W. Sohnemann
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (18.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Das Hotel ist sehr angenehm und ich könnte mir gut vorstellen, dies auch privat zu buchen bzw. bei meinem nächsten Geschäftsaufenthalt noch ein oder zwei Tage dranzuhängen.

Das Team Caroline Mathilde sagt herzlich Danke für Ihre tolle Bewertung!
M. Heuer
Von Jürgen Martens
für den Zeitraum: 04.2018

Immer wieder gerne, waren schon zum vierten Mal da.

Herzlich Danke, sagen wir für Ihre mehrfachen Aufenthalte in unserem Hause und Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Von Antje Czesla

Ein sehr schönes Hotel.
Nur 10-15 Min. zu Fuß in die City

Wir bedanken uns für die zahlreichen Aufenthalte in den vergangenen Jahren und bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung.
Schon heute freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Mario Adamietz
für den Zeitraum: 04.2018

befriedigend bis gut würde ich sagen

Guten Tag, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre detaillierte Bewertung. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir kein Arrangement mit einem Candle-Light-Dinner anbieten und auch nicht dafür werben. Eine Crème brûlée ist eine Crème mit einer Karamellkruste, die Crème an sich muss dabei fest sein, ansonsten könnte man diese nicht karamellisieren. Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich des Mett zum Frühstück. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir laut Hackfleischverordnung keine Genehmigung haben, frisches Hackfleisch / Mett auf unser Frühstücksbuffet zu stellen. Sie haben Recht, dass in Ihrem Zimmer die Dusche recht schmal ist. Dafür verfügte das Badezimmer ebenfalls über eine Badewanne. Wir würden uns sehr freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt bei uns begrüßen zu dürfen.
M. Heuer
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (16.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

The experience was excellent. I enjoyed my stay in your hotel very much.

Thank you very much for your perfect rating!

Best regards
Martin Heuer
Von Monika
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (13.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Das Hotel ist wirklich sehr schön und empfehlenswert.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (10.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Das Hotel hat mir und meinen beiden Begleiterinnen sehr gefallen. Die Zimmer zum Garten sind hell, freundlich und ruhig gelegen. Leider gab es noch keine Möglichkeit, draußen zu sitzen. Wünschen würde ich mir den einen oder anderen Handtuchhaken im Bad.

Wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt und freuen uns über Ihre positive Bewertung.
Die Terrassenbestuhlung wurde heute noch einmal gereinigt und wird morgen aufgestellt.
Von Gisela Rigling-Hahn
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (09.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Trotz der kleinen Mängel bei diesem Aufenthalt immer wieder gerne!