Central Hotel Freiburg Hotel Logohotel logo

Von Christian Urbanczyk und Hildeg..
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Wir haben schon einige Hotels besucht. Aber solch eine Herzlichkeit und Aufmerksamkeit wurde uns noch nie entgegengebracht. Hoffentlich sind wir im kommenden Jahr noch gesundheitlich auf der Höhe. Dann kommen wir bestimmt wieder.

Von Rüdiger Zabel
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Sehr gutes Hotel wo man sich um den Gast liebevoll kümmert!

Von Birgit M.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Wir sind inzwischen Stammgäste im Central Hotel und fühlen uns immer sehr wohl, was vor allem an den freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern liegt.

Von Lorenzmeier Andrea
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Wir waren auf der Durchreise nach Frankreich und haben eine Zwischenübernachtung in Freiburg gemacht. Das Hotel hat einen Parkplatz. Von dort kann man an einem Nachmittag eigentlich das ganze Zentrum Freiburgs zu Fuß besichtigen. Und am nächsten Morgen vor der Weiterreise gab es auch noch ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Das hauseigene Müsli ist sehr zu empfehlen!! Besser geht es nicht!

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Für unser Frauentreffen das optimale Hotel. Zentrale Lage, die Möglichkeit, in der Bar auch tagsüber zu sitzen und natürlich abends zum Abschluss noch bedient zu werden.

Von Schreiber Freimut
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Ein sehr empfehlenswertes Hotel. Wir kommen sehr gern wieder zurück!

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Als Herausragend habe ich die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter empfunden.

für den Zeitraum: 07.2024

Wie immer sensationell schön. Seit mehr als zwanzig Jahren bin ich zufriedener Gast. LG

für den Zeitraum: 06.2024

Der Preis ist für die gebotene Leistung, vor allem angesichts des Frühstücks mehr als angemessen!
Das Personal beim Frühstück war das Zuvorkommenste, Aufmerksamste und Freundlichste Hotelpersonal, welches ich in meinem Leben erlebt habe! Dazu noch die Auswahl der durchwegs frischen Lebensmittel, einfach Traumhaft!
Zentrumsnah, mit eigener Tiefgarage und Ladesäule.

für den Zeitraum: 07.2024

Ein sehr gutes Hotel, welches man gerne besucht.