Central-Hotel Kaiserhof hotel logohotel logo

Reviewed: 2 weeks ago (06/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Ich war für eine Nacht dort und bin zufrieden. Das Zimmer war sauber und trotz der Innenstadtlage sehr ruhig. Lediglich das Bad empfand ich sehr klein.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig. Gern teilen wir Ihr positives Feedback auch mit unserem Team.
Ihr Kaiserhof Team
Reviewed: 3 weeks ago (01/09/2020)
Date of experience: 08/2020

...............................................

Philipp Pauch
Empfangsleitung
Reviewed: 5 weeks ago (17/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Bei normalen Temperaturen o.k Bei über 30 Grad keine Option. Klimaanlage nicht vorhanden. Zum Bahnhof raus kann man die Fenster nicht öffnen zu laut. Wir hatten schon mal Zimmer zum Hof hin wesentlich besser. Ansonsten Minibar kostenlos. Sehr toll. Wurde jeden Tag wieder aufgefüllt.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zurzeit haben nur unsere Doppelzimmer Superior Klimaanlagen. Da wir ein historisches Gebäude sind, sind Renovierungsarbeiten sehr planungs- und zeitintensiv. Dieses Jahr werden wir aber weiter machen mit unseren Renovierungsarbeiten und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Centralhotel Kaiserhof
By Gerhard Wessling
Reviewed: 2 months ago (01/08/2020)
Date of experience: 07/2020

Wie schon gesagt: Raucherzimmer,Bad:Abluft defekt.Da das Zimmer sehr warm war,mußte das Fenster dauernd offen bleiben,nachts Lärm bis 3.30 Uhr.Die "Krönung" war das Frühstück.Wenn mann vom Wurstteller die Folie abnahm,war darunder alles naß.Es gab keine Butter,Käse trocken,es war alles nicht frisch zubereitet.Ich habe meine Reklamationenbeim Personal angesagt. Das war nicht das Central-Hotel ,dass wir kannten!

Date of experience: 07/2020

Angenehmer Aufenthalt. Wir haben uns einfach wohl gefühlt.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir freuen uns, Ihr Feedback mit unserem Team teilen zu dürfen.

Franziska Platta
Stellv. Empfangsleitung
By Ulrike Michel-Reimann
Date of experience: 07/2020

Sehr gut wie immer. Nur wenn ein Zimmer über dem Aussenbereich liegt ist die Musik zu laut.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.

Franziska Platta
Stellv. Empfangsleitung
By Gary
Date of experience: 07/2020

Historic hotel but well restored and maintained at the heart of the city centre of Hannover

Dear Guest,

Thank you for taking the time to rate our house.
Your opinion is important to us. We look forward to share your feedback with our team.

Sincerely
Your Kaiserhof Team
By Steffen
Reviewed: 2 months ago (22/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Bedingt durch Corona war alles etwas verändert. Das Servicepersonal bestand im wesentlichen aus Azubis, die nicht über die notwendigen Kenntnisse verfügten. So wusste die Rezeptionistin, die am Sonntag auch das Frühstück servieren musste, nicht, wo sie die Komponenten finden konnte. Es gab keine Frühstückseier, Joghurt ebenfalls nicht, es gab nur vorbereitete Teller, wohl vom Vortag, die etwas angetrocknet waren. Der Azubi-Bedienungskraft, die uns am Abend vorher das zur Buchung gehörende Abendessen brachte, hat man vorher nicht gesagt, dass das Essen inkludiert war. So stand sie vor dem Problem, etwas zu stornieren, was sie alleine nicht konnte. Beim ersten Frühstück wurden wir ebenfalls von einer Azubi-Kraft bedient, die sich nicht auskannte. Sie wusste nicht, welche Teesorten da waren. Den Tee brachte sie nach etwa 30 Minuten, das Frühstück selbst wieder eine halbe Stunde später, als der Tee richtig kalt war.

By Dr. Rais
Reviewed: 2 months ago (21/07/2020)

Wir sind sehr zufrieden
Wir kommen gern wieder

By Anika
Reviewed: 3 months ago (01/07/2020)
Date of experience: 06/2020

Es gibt nichts anzumerken. Wir kommen immer wieder gerne in den Kaiserhof und es bleibt unsere
1. Wahl in Hannover.