Central-Hotel Kaiserhof hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (23/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Das Haus ist nicht mehr das neueste, es passt aber wie die Zimmergestaltung zum Namen.

Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.
By Gleisenberg
Reviewed: 4 days ago (23/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Insgesamt ein schöner Aufenthalt. Ich werde gerne wiederkommen und das Haus auch sehr gerne weiterempfehlen.
Vielen Dank

By Kopf Roland
Reviewed: 1 week ago (19/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Gutes Hotel im Zentrum ,mit sehr guten Frühstück.

Ihr Kaiserhof Team
Reviewed: 2 weeks ago (15/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Ich bin gern Gast bei Ihnen!
Alle Hauskräfte, mit denen ich zu tun hatte, waren freundlich und hilfsbereit.
Auch ist mir die Nähe zum Hauptbahnhof wichtig.

Ich freute mich, gäbe es eine gemeinsame Personalkasse. Also eine Kasse, in die ich Geld für alle Hauskräfte geben kann. Das ist in vielen Häusern üblich und für den Gast einfach.

Ihr Kaiserhof Team
Reviewed: 2 weeks ago (14/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder

By Sabine Bolek
Reviewed: 2 weeks ago (13/07/2024)
Date of experience: 06/2024

Gut erreichbares Hotel in zentraler Lage.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir freuen uns, Ihr positives Feedback mit unserem Team teilen zu dürfen.
By Peuser Thorsten
Date of experience: 06/2024

Wir sind sehr gerne bei Ihnen verwesen, und würden immer wieder buchen !

Lieber Herr Peuser,
Date of experience: 07/2024

Optisch etwas in die Jahre gekommene Zimmerausstattung, aber sonst alles top!

By Rau Ute
Date of experience: 07/2024

Das Hotel unterscheidet sich sehr von den Hotelketten im 4 Sterne Bereich, was ich als sehr positiv empfinde. Eine sehr persönliche Note. Der Gast ist hier keine Nummer. Ich würde das Hotel wieder auswählen. Die Lage ist absolut toll.

Liebe Frau Rau,
By Dieter Stein
Reviewed: 3 weeks ago (08/07/2024)
Date of experience: 06/2024

Meine erste Wahl in Hannover! Ich freue mich, dort Stammgast zu sein!

Lieber Herr Stein,